CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Wer hat heute AF gelb gesehn, bitte ehrliche meinung...ich nicht oder wer hat dann af geakuft und hat noch den link?
-
-
Mittlerweile könnt ich mir echt vorstellen, daß es punkt 20:30 karten
für die Spiele in Hamburg gibt...:lol:
-
Hat einer in den letzten Minuten noch Halbfinale abgegriffen?
-
-
kennt eigentlich noch ne andere seite auf der man den ticketlog einsehen kann.. also sehn kann, wann es welche tixx gab?
der log auf ticketbox2006.de is momentan nicht so zuverlässig.. vom hf steht da beispielsweise gar nix...
-
glaube aber echt, dass dann gleich, wenn ich nicht zu hause, wieder Tickets verkauft werden...
-
Zitat von Zizu
kennt eigentlich noch ne andere seite auf der man den ticketlog einsehen kann.. also sehn kann, wann es welche tixx gab?
der log auf ticketbox2006.de is momentan nicht so zuverlässig.. vom hf steht da beispielsweise gar nix...
-
Zitat von Zizu
Weil das *ding immer down ist, wenns Karten gibt.
Das war gestern und heute so.Für die 10€ hätte ich mir besser ein Parkticket gekauft
-
-
Zizu es gab noch son'ne englische Seite...
weiß noch einer die Adresse? -
-
Zitat von kleiner_hai
danke, genau das hab ich gesucht..
-
Zitat von Zizu
Ich habe vor ca. 15 min HF gesehen aber auf der Spanischen Seite. Und der Log auf der Ticketbox2006 zeigt nur die DEU Seite an.
-
Zitat von clubberer
abend leute!
kann mir bitte einer erklären, was da vor 30min abging!!
tixx_nix kann ja jetzt seinen Namen ändern. war des gelb?
schonungslose antwort bitte, ich halte mich schon mal fest!Schau mal hier: http://www.tooor.de/viewtopic.php?…ght=offiziellen
Aber mich hat ja keiner erhoert...
-
Hat irgendjemand in der letzten Zeit noch HF-Karten bekommen ?
-
So, ich muss auch wieder los...bin noch 5 Min fuer Halbfinal-Link da, falls es noch jemand haben moechte. Chance stehen nicht schlecht, einem, dem ich es geschickt hatte, war bereits nach 5 min Haemmern erfolgreich
Insgesamt waren ja mindestens 5 Tooor-User erfolgreich mit dem Haemmern
Also PM bis 19: 07...dann bin ich weg. (19 UHR Sieben, also bitte nicht bis Juli danach fragen ;))
-
-
Zitat
grover Verfasst am: 12.04.2006 19:03 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Stevie65 hat Folgendes geschrieben:
Hat irgendjemand in der letzten Zeit noch HF-Karten bekommen ?Frag ich mich auch
komme nicht aus dem verflixten Warteraum raus
-
Zitat von tixx_nix
So, ich muss auch wieder los...bin noch 5 Min fuer Halbfinal-Link da, falls es noch jemand haben moechte. Chance stehen nicht schlecht, einem, dem ich es geschickt hatte, war bereits nach 5 min Haemmern erfolgreich
Insgesamt waren ja mindestens 5 Tooor-User erfolgreich mit dem Haemmern
Also PM bis 19: 07...dann bin ich weg. (19 UHR Sieben, also bitte nicht bis Juli danach fragen ;))
hätte den Link gerne!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!