CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
16 und 36 wieder gelb
-
-
-
-
die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es wird hart. Wenn wir heute HF-Tickets bekommen werte ich das als gutes Omen... also liebe Ampeln: Es werde gelb.
-
-
-
Zitat von peterpan
Am Sonntag schlagen wir Schalke und dann sehen wir mal weiter.
Wollte Gladbach nicht in den UEFA CUP oder war es der UI CUP ??
Ich bin mir nicht mehr sicherDein Wort in Gottes Ohr - aber halt Dich damit zurück was die Lachbacher wollten.
Weißt ja wo wir in zwei Jahren spielen wollten...
-
-
-
Wird wirklich Zeit, dass mal die Stadionpläne von Leipzig aktualisiert werden..
-
-
vergessen wir für 3 Stunden die Revalität und kämpfen gemeinsam für die Tickets...
-
-
Zitat
An error has occurred
The matches
#36: Paraguay - Trinidad and Tobago, 20.06.2006, Kaiserslautern
you have requested are no longer available in sufficient quantities in your selected price category. Please revise your choice of matches.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…ent_36=1977_456
-
-
Zitat von peterpan
Am Sonntag schlagen wir Schalke und dann sehen wir mal weiter.
Wollte Gladbach nicht in den UEFA CUP oder war es der UI CUP ??
Ich bin mir nicht mehr sicherTräum schön weiter.
Gladbach wollte nicht in den UEFA Cup oder UI Cup (obwohl wer will das nicht wenn die Möglichkeit besteht). Das ist nur vo gewissen Käseblättern hochstilisiert worden, als wir zwischendurch mal auf Platz 6 waren. Gladbach wollte von Anfang an nur ne langweilige Saison. Mit anderen Worten Nix mit dem Abstieg zu tun haben. Und das haben wir bis jetzt auch erreicht Schluss aus basta. Und Erstliga Stadion ist nur wo auch erste Liga gespielt wird. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
Zitat von tixx_nix
hat tooor.de irgendwo Publicity bekommen oder kommen die ganzen Neuen hier durch Mundpropaganda?
Wundere mich nur gerade, dass staendig 100 Leute drin sind...
Och ich schau schon die ganze zeit immer mal rein...
aber heute hab ich lust zu posten...
hab schon einnen link artig verteilt und den HF Link bekommen...
ich werd mich jetzt öfters beteiligen... -
Se ha detectado un error
Lamentablemente, los partidos
#16: Túnez - Arabia Saudí, 14.06.2006, Múnich
que ha escogido ya no tienen suficiente disponibilidad en la categoría deseada. Elija otros partidos.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…ent_16=2211_196
-
gleich gibts finale.... eröffnungsspiel...england, brasilien, holland.....das reinste kartenschlaraffenland...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!