CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Woher willst Du denn wissen, das es Mädels sind.
Nur weil ich Steffen2509 bin, kann ich ja auch ein Mädel seinGanz einfach, ich zitiere dich:
"PS: Habe mittlerweile somit Deu-Pol 1 mal, Bras-Austr (2) und mehrere Vorrundenspiele für die ganze Familie.
Höhepunkt war ne TST 3 Deutschland. Also Eröffnungsspiel dabei Laughing Alleine dabei habe ich fast eine Stunde F5 gehämmert"So und jetzt sage mir, welche Frau ist so bescheuert wie wir und hämmert wochenlang auf irgendwelchen F5-Tasten rum und verbringt die letzten Wochen fast ausschließlich am PC. Frauen haben da eine andere DNA-Zusammensetzung.
-
gabs seit heute mittag noch irgenwas interesssantes?
-
-
-
-
-
-
Heeeeeeeey!
War nur Spass!
Bin jetzt wieder Kartenfahnder.
Ist nur interessant, wie einige direkt auf die Mädels anspringen.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Die beiden outen sich nicht, ich befürchte BORUSSIA NEUNKIRCHEN.
Nenene also wenn die einen ehrlichen Usernamen haben sind es
a) Mädels, da Miss und
b) Borussian Mönchengladbach Fans, denn Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia, Borussia Mönchengladbach!!!guckst du hier: http://www.borussia.de
-
Zitat von BVB_Bomber
Ganz einfach, ich zitiere dich:
"PS: Habe mittlerweile somit Deu-Pol 1 mal, Bras-Austr (2) und mehrere Vorrundenspiele für die ganze Familie.
Höhepunkt war ne TST 3 Deutschland. Also Eröffnungsspiel dabei Laughing Alleine dabei habe ich fast eine Stunde F5 gehämmert"So und jetzt sage mir, welche Frau ist so bescheuert wie wir und hämmert wochenlang auf irgendwelchen F5-Tasten rum und verbringt die letzten Wochen fast ausschließlich am PC. Frauen haben da eine andere DNA-Zusammensetzung.
Scheiße , DU HAST RECHT :lol: :lol: :lol:
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!