moin moinschicht

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen, alle Ticketjäger wieder an Bord?
Ist ja nichts passiert, ich hoffe das bleibt so bis Dienstag, da ich um 12.00 Uhr in den Kurzurlaub über Ostern fahre. Ab Dienstag können dann die Tickets kommen.
-
kam denn sonntags bzw. feiertags überhaupt schon mal was rein?!
-
Morgen zusammen,
bin auch gespannt, ob der halbe Feiertag vorm PC mehr als Ärger mit der Frau bringt, mein Tip: NEIN
Hoffe, mich zu irren
-
guten morgen an alle, habe ja nichts verpasst. zum glück kann ich gar nicht die ganze zeit vorm pc hängen, muss gleich zum fussballtraining. hoffentlich kommt erst gegen 13.00Uhr ein neues Kartenkontigent herein.
-
icch galb nich dass heut was passiert. angeblich wird ja immer alles automatisch eingestellt. aber wasn blödsinn, da glaub ich nicht dran. und es wäre nun wirklich zu viel verlangt, dass dort an nem feiertag gearbeitet wird. schließlich würde das sinn machen und das will man beim ok ja nicht. es soll ja alles "fair" sein, deshalb lieber unter der woche morgens bis früh abends karten einstellen um die arbeitenden von der wm auszuschließen
-
Zitat von suitcase
icch galb nich dass heut was passiert. angeblich wird ja immer alles automatisch eingestellt. aber wasn blödsinn, da glaub ich nicht dran. und es wäre nun wirklich zu viel verlangt, dass dort an nem feiertag gearbeitet wird. schließlich würde das sinn machen und das will man beim ok ja nicht. es soll ja alles "fair" sein, deshalb lieber unter der woche morgens bis früh abends karten einstellen um die arbeitenden von der wm auszuschließen
Hach, herrlich. :lol:
-
-
Moin,
fertig für die Karfreitagsschicht
Vielleicht kommt ja doch irgendwas rein ... -
morgen zusammen,
ist gestern überhaupt irgendwas nach 20:00 uhr reingekommen?
-
-
Zitat
klar, darum ham sie doch auch um ne woche verlängert. die haben nämlich vergessen dass Ostern ist und..huch...dass die ja auch frei haben. Darum gehts sicher am Dienstag Morgen um 9 Uhr, wenn ja alle arbeiten......
-
Zitat von skye
klar, darum ham sie doch auch um ne woche verlängert. die haben nämlich vergessen dass Ostern ist und..huch...dass die ja auch frei haben. Darum gehts sicher am Dienstag Morgen um 9 Uhr, wenn ja alle arbeiten......
guten Morgen
:lol: mir soll es recht sein, habe am Die. eh am Computer zu tun (ausnahmsweise).... :roll: -
Zitat von skye
jawoll. die sind alle dabei ihre eier zu bemalen. aber moment. haben die denn überhaupt welche?
-
Morgen.
Gab es gestern was? Oder besser wann gab es zuletzt irgendwas?
-
-
-
-
-
Danke.
Dann hab ich mir den richtigen Abend für die Zechtour ausgesucht.
Aua Aua
-
Zitat von Tomatenmarki
Danke.
Dann hab ich mir den richtigen Abend für die Zechtour ausgesucht.
Aua Aua
Moin alle zusammen.
Wird glaube ich ein ruhiges Eiersuchen :lol:Tomatenmarki = Aspirin ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!