@ grover
Dein Posting trifft den Nagel wohl auf den Kopf - letztlich muss das sowieso jeder für sich selbst entscheiden, wie wichtig ihm so ein Trikot ist!
@ all
Ich verabschiede mich erst einmal, schau zur Nachtschicht wohl wieder rein! Bis dahin!
@ grover
Dein Posting trifft den Nagel wohl auf den Kopf - letztlich muss das sowieso jeder für sich selbst entscheiden, wie wichtig ihm so ein Trikot ist!
@ all
Ich verabschiede mich erst einmal, schau zur Nachtschicht wohl wieder rein! Bis dahin!
Bin bisher mit meiner bewußt gekauften Fälschung sehr zufrieden...
Allerdings bei mir wird zur Wm nur ein original Trikot von 1990 getragen!!Denke wenn das mal kein Hoffung macht, zudem sieht es gut aus
schickes Teil :roll:
Hallo Leutz kurz vor der nächsten Tatort Nacht schau ich auch nochmal rein.
ich mach für heute auch schluss
wünche euch allen noch ne angenehme nachtschicht
ich hoffe mal ich verpass nicht die grosse ticketflut
Mannomann hier ist ja wirklich ga r nix los.
Na dann geh ich auch mal wieder
War ja eigentlich klar, dass heute nichts geht. Allerdings habe ich gedacht, dass gestern nochmal ne Ticketflut käme. Naja, die FIFA ist halt nicht zu durchschauen
Sag mal, spielt der LenSoccio immer noch irgendwo Eishockey, oder bin ich auf dem falschen Dampfer
Im Februar diesen Jahres war seit Abschiedsspiel. Nach 12 Jahren bei den Scorpions hat ihn eine Handgelenksverletzung zum Aufhören gezwungen.
jaja, das waren damals noch geile Oberligazeiten, als Ihr mit Mackay (oder so ähnlich) uns nie eine Chance gelassen habt
hallo jungs !!!
der spamgott is back! im kühlregal
So meine Herren,
bin vom Abendessen zurück und dachte ich schau nochmal kurz hier rein. Anscheinend war wohl nicht viel los. Habt ihr noch Hoffnung oder kann ich heute früher ins Bett gehen?
Zitat von Miss BorussiaSo meine Herren,
bin vom Abendessen zurück und dachte ich schau nochmal kurz hier rein. Anscheinend war wohl nicht viel los. Habt ihr noch Hoffnung oder kann ich heute früher ins Bett gehen?
na hat´s geschmeckt? warst mit valder.. beim Essen der hat sich auch gerade zurück gemeldet. Komisch? :lol:
@ tubaudo
1. Ja, es hat geschmeckt!
2. Nein ich war nicht mit diesem Valderama essen, Babysitting hab ich während meiner Studienzeit gemacht.
3. War das keine Antwort auf meine Frage!
Zitat von flschzickenalarm is back
Ist doch aber irgendwie niedlich, oder.....? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@ flsch
Du kannst hier auch nur immer die gleichen Sprüche loslassen, wäre auch sehr nett von dir wenn du mal etwas Konstruktives beitragen könntest!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!