Hats schon überhaupt mal was in der nacht gegeben_?????

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von momosolo
Hats schon überhaupt mal was in der nacht gegeben_?????
na klar. im resale bin ich nachts um vier z.b. über ein brasilien spiel gestolpert, das ich nicht ergattern konnte und gelb isses nachts durchaus auch schon gewesen. ich bevorzuge die nacht aber eher wegen der zugehörigen unterhaltsamen schicht
-
.......sieht so aus dass ich viel verpasst habe......
ab heute bin ich auch bereit fürs durchmachen.......
-
Morgen Jungs,
so wie es aussieht können wir wohlin Ruhe ab morgen Eier suchen.
Ich glaube die Verkaufsphase wurde nur verlängert, weil die FIFA-Mitarbeiter über Ostern alle Urlaub haben. -
Wieder nix passiert. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
-
-
Zitat von bouba
Wieder nix passiert. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
hoffentlich! bwziehugsweise dazwischen. waren doch ordentlich stürmische tage die woche mit den ganzen achtelfinals, halbfinals und BRASIL!
aber die werden die phase nicht umsonst verlängert haben. ich wette es kommen noch mehr so gezielte batzen. und hoffentlich fällt da für mich ein winzig kleiner ab für den 9.juni
-
Wir bekommen schon nochmal alle Städte außer Lautern und München. Glaube aber auch daran, dass an Ostern tote Hose ist.
Ab Dienstag gehts hier wieder rund und jeder kriegt was er will
-
keine sorge. in einer stunde fahre ich ins waldstadion, dann wirds wieder tickets geben, so wie am dienstag :D:D:D
-
Ich gehe auch mal sehr stark von Dienstag aus....
-
-
stimmt, v.a am 1.mai dürte es eine gute chance geben, ticks für die spiele, die einem persönlich interessieren zu bekommen...wer von euch war bei beginn der verkaufsphase 4 online und versuchte karten zu ergattern...ich habs war leider nicht da, hab damals auch den do und fr verpasst, wo es doch auch massig an karten gab............so was ähnliches wirds bestimmt jetzt auch geben....+
resale Karten,Wenn jetzt schon über 10000 Karten zurückgegeben worden sind, wieviele werden dann am 1.Mai folgen...ich denke es werden noch mehr sein, also die chancen stehen gar nicht so schlecht
-
ich glaub nicht das du am 1. mai grosse chanchen hast was zu bekommen weil jeder weiss das es das was gibt
war beim start der 4.verkaufsphase online und hab nix bekommen ich kamm nur in den warteraum das ging ungefähr 3 stunden dann war der spuck vorbei und ich habe nicht ein einziges ticket bekommen.
aber in denn nächsten 2-3 tagen haben die immer wieder karten eingesttelt und da hab ich dann zugeschlagen mit brasilen-australien.
-
Wer sucht denn hier bitte noch Karten?
-
Zitat von Rentüj
na wer wohl
-
Nur noch ES und FINALE... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von Rentüj
zb unsere neuen Mödels aus Essen.... -
... ich such mal fleißig Eierchen... cu Jungs - und offenbar jetzt auch Mädels!
Erfolgreichen Samstag noch!!! :roll:
-
Zitat von tubaudo
zb unsere neuen Mödels aus Essen....Zitat von tubaudo
zb unsere neuen Mödels aus Essen....Lieb von dir das du an uns denkst!
Anscheinend werden wohl die ersten Karten von der Fifa schon verschickt, wie in einem andern Thread zu lesen ist.
-
hi gabs tixx gestern?
-
Nein, gabs nicht. Wie war Kaffeetrinken bei Omi?
:lol: :lol: :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!