1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

TOOOR.DE - Geschichte

• Empereur
  • 14. Juli 2006 um 03:10
  • Empereur
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    49
    • 14. Juli 2006 um 03:10

Hallo Jungs!

Nun, ich bin seit einigen Monaten dabei. Obwohl ich nicht viel reinschreibe, bin ich ein aktiver Mitleser. Dank tooor.de und Ormus konnte ich meine WM bisschen attraktiver gestalten und auch meine Kollegen mit WM-Tixx verwöhnen :mrgreen:

Meine Frage an dieser Stelle wäre aber: Wie ist dieses Projekt "tooor.de" entstanden? Wer steckt genau dahinter. Es gibt doch bestimmt so eine interessante Geschichte wie es dazu kam etc... Die Erfolgsstory kennt ja bald jeder (zumindest die Spiegel-Leser...). Ich meine der Zusammenhalt hier ist grandios (siehe "helft Dario" etc.), so etwas gibts nicht überall. mich haben ja viele Kollegen gefragt, wie ich den zu Tickets komme, da ich ja nur ein gewöhnlicher Student bin und deshalb von Natur aus eigentlich benachteiligt werden müsse :zwinker:

Also, stellt sich jemand zur Verfügung, die Entstehungsgeschichte mal hier niederzuschreiben.

Ansonsten könnte auch jede/r mal schreiben, wie er/sie auf diese Seite zugestossen ist. wäre bestimmt interessant.

das wärs meinerseits. so, loooooooos!!!!

:klatsch:

visit http://%22http//www.german-bash.org%22!

<HerrWisch> wow..
    [LEFT]<HerrWisch> hier kommen Hagelkörner runter die[/LEFT]
    [LEFT] können einen erschlagenn [/LEFT]
    <HerrWisch> ...und meine Frau ist mit dem Hund
    draussen...
    <HerrWisch> 2 Fliegen mit einer Klappe....

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    660
    • 21. Juli 2006 um 16:58

Also dann mach ich mal den Anfang ... denn den kenne NUR ich ... bzw. mittlerweile auch viele tooor-Jünger, die mich bei Treffen mit Bier abgefüllt haben, damit ich die Geschichte immer und immer wieder erzähle :mrgreen:

Ende November 2005 ... ein verregneter Samstag-Abend in Köln, die Familie (Frau und 2 Kinder) war seit ca. 1 Woche bei den Großeltern und ich hatte mittlerweile alles erledigt, was es jobtechnisch so zu erledigen gab. Langeweile machte sich breit (ein Zustand, den ich seit Monaten nicht mehr kenne, aber das nur am Rande) ... und ich überlegte mir, "die Sache mit den WM-Karten" irgendwie ins Internet stellen zu wollen.
    Zur Erklärung: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 9 Vorrundenspiele und 2 AF-Spiele ... wie? Nun, ich hatte von 7 Nationen TST-Serien bestellt ... unter anderem Serbien (TST3), Tschechien (TST4) und Togo (TST4). Somit hatte ich also 11 Spiel zusammen ... zwar keine Ahnung, wogegen die spielen würden ... aber das war mir egal, Hauptsache dabei!
    Nun, und genau das wollte ich einfach öffentlich machen ... zusammen mit Presseinformationen und weiteren FIFA-Infos hab ich dann das Forum aufgemacht. Die Domain tooor hatte ich schon länger, die hab ich dafür einfach "mißbraucht" :p:
    Also ein (gratis) Forumtool aus dem Netzt runtergeladen ... optisch angepaßt, die Themen festgelegt und fertig ... ich denke, mehr als 2 Stunden hab ich dafür nicht gebraucht. Dann noch Suchmaschinenoptimierung durchgeführt und die ersten, eigenen Post reingeschrieben. So 1x am Tag was neues reingeschreiben und mehr war (erstmal) nicht.
    So im laufe der Tage kamen die ersten User mit "dummen Fragen" ... die wurden fix beantwortet ... es gab ein "Danke" zurück und das war's dann auch schonwieder ... so um Weihnachten rum war'n ca 300 User, die sich angemeldet hatten ... den ersten großen run gab's übrigens nach der Auslosung der Gruppenspiele ... an dem Tag waren 50-60 User online ... und um die 100 Anmeldungen :surprised:

So ... was waren so die ersten Wochen von tooor.de ... vielleicht kann jetzt mal einer "der Ersten" sich melden? :mrgreen:
    cu
    frank

:kaffeetrinker:

• Empereur
    Reaktionen
    49
    • 21. Juli 2006 um 20:13

vielen dank für deinen beitrag. coole geschichte :mrgreen:

mit den 3 TSTs hattest du ja schon mal eine gute Ausgangslage für das Tauschgeschäft (nimm ich mal an...).

<HerrWisch> wow..
    draussen...

• Der S1904
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    265
    • 21. Juli 2006 um 20:29
    Zitat von Empereur

vielen dank für deinen beitrag. coole geschichte :mrgreen:

mit den 3 TSTs hattest du ja schon mal eine gute Ausgangslage für das Tauschgeschäft (nimm ich mal an...).

ich glaub es ging hier nich unbedingt um tauschen oder so sondern um die erfahrungen des ticketshops auszutauschen!

natürlich lasse ich mich eines besseren belehren;)

PS: Gut das du mal so langeweile hattest :klatsch:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.922
    • 21. Juli 2006 um 21:33
    Zitat von tooor

Also dann mach ich mal den Anfang ... denn den kenne NUR ich ... bzw. mittlerweile auch viele tooor-Jünger, die mich bei Treffen mit Bier abgefüllt haben, damit ich die Geschichte immer und immer wieder erzähle

Ende November 2005 ... ein verregneter Samstag-Abend in Köln, die Familie (Frau und 2 Kinder) war seit ca. 1 Woche bei den Großeltern und ich hatte mittlerweile alles erledigt, was es jobtechnisch so zu erledigen gab. Langeweile machte sich breit (ein Zustand, den ich seit Monaten nicht mehr kenne, aber das nur am Rande) ... und ich überlegte mir, "die Sache mit den WM-Karten" irgendwie ins Internet stellen zu wollen.
    Zur Erklärung: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 9 Vorrundenspiele und 2 AF-Spiele ... wie? Nun, ich hatte von 7 Nationen TST-Serien bestellt ... unter anderem Serbien (TST3), Tschechien (TST4) und Togo (TST4). Somit hatte ich also 11 Spiel zusammen ... zwar keine Ahnung, wogegen die spielen würden ... aber das war mir egal, Hauptsache dabei!
    Nun, und genau das wollte ich einfach öffentlich machen ... zusammen mit Presseinformationen und weiteren FIFA-Infos hab ich dann das Forum aufgemacht. Die Domain tooor hatte ich schon länger, die hab ich dafür einfach "mißbraucht"
    Also ein (gratis) Forumtool aus dem Netzt runtergeladen ... optisch angepaßt, die Themen festgelegt und fertig ... ich denke, mehr als 2 Stunden hab ich dafür nicht gebraucht. Dann noch Suchmaschinenoptimierung durchgeführt und die ersten, eigenen Post reingeschrieben. So 1x am Tag was neues reingeschreiben und mehr war (erstmal) nicht.
    So im laufe der Tage kamen die ersten User mit "dummen Fragen" ... die wurden fix beantwortet ... es gab ein "Danke" zurück und das war's dann auch schonwieder ... so um Weihnachten rum war'n ca 300 User, die sich angemeldet hatten ... den ersten großen run gab's übrigens nach der Auslosung der Gruppenspiele ... an dem Tag waren 50-60 User online ... und um die 100 Anmeldungen

So ... was waren so die ersten Wochen von tooor.de ... vielleicht kann jetzt mal einer "der Ersten" sich melden?
    cu
    frank

Alles anzeigen

großer Sport! Hast du eigentlich je ein Bier selber bezahlt???

Und jetzt: Auf geht's Jünter, Ticketchef, suitcase usw.: Euer Einsatz!!:klatsch::klatsch:

• Empereur
    Reaktionen
    49
    • 21. Juli 2006 um 21:41
    Zitat von Der S1904

ich glaub es ging hier nich unbedingt um tauschen oder so sondern um die erfahrungen des ticketshops auszutauschen!

natürlich lasse ich mich eines besseren belehren;)

PS: Gut das du mal so langeweile hattest :klatsch:

ok, hab mich missverständlich ausgedrückt.

mir ist schon bewusst, dass es ganz zu beginn wahrscheinlich nicht ums tauschen ging. aber meine bemerkung bezog sich deswegen auch eher auf das später (?!) eingetretene Tauschgeschäft :mrgreen:

<HerrWisch> wow..
    draussen...

• Der S1904
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    265
    • 21. Juli 2006 um 21:45
    Zitat von Empereur

mir ist schon bewusst, dass es ganz zu beginn wahrscheinlich nicht ums tauschen ging. aber meine bemerkung bezog sich deswegen auch eher auf das später (?!) eingetretene Tauschgeschäft :mrgreen:

is ja auch nich schlimm ;):winke:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 22. Juli 2006 um 11:00

Meine (kurze) Geschichte::mrgreen:

Tja es war Februar und ich hatte immer noch keine WM Tickets ; doch mein Traum war es , bei dieser WM in Deutschland dabei zu sein!Denn das ist wohl die letzte WM in Deutschland in meinem Leben bzw. vllt. kommt sie erst wieder wenn ich im Rollstuhl sitze, 400 Jahre alt bin und nichts mehr hören kann!
    Da ich schon seit längerer Zeit bei der Kicker Community angemeldet war, habe ich ins Forum(Kicker-Forum) ganz unschuldig geschrieben: SUCHE WM Tickets!!
    Dann wartete ich 2-3 Tage auf eine Antwort , ob nicht jemand welche zu verkaufen hätte.. aber nein, es meldete sich niemand:cry:!
    Doch dann :ein gewisser tooor schrieb ins Kicker-Forum,dass es eine Page http://www.tooor.de gäbe und das dort ganz viele Fußball-Verrückte wäären!!!

Zack! Ich war angemeldet, es war der 13.02.2006 nur wenige Tage vor meinem 14.Geburtstag!
    Die ersten Tage im Forum habe ich eigentlich schon wieder vergessen, aber ich saß fast jeden Tag an meine Schreibtisch und war traurig, da ich keine WM-Tickets hatte!( also so::cry: *g* )!
    Die Zeit verging und verging...ich saß jetzt fast 1-2 Stunden am Tag vor dem PC und hoffte auf Kat. 2-4 -Karten,da mein Vater nicht so viel Geld ausgeben wollte!

Dann kam der 9.April.2006, ein Sonntag! Gegen 12:30 Uhr schaute ich mal inden Kalender und sah,dass ich am 15.Juni.2006 schulfrei habe!Dann warf ich einen Blick auf den WM-Spielplan und guckte welche Spiele am 14.Juni.2006 stattfanden: Spanien-Ukraine , Tunesien-Saudis,Deutschland-Polen!
    Tja, dachte ich mir, für ein Deutschland-Spiel wirds wohl nicht reichen... und SPA-ukr war in Hamburg ( oder Gelsenkirchen.. weiß grad nit). Blieb noch: Tunesien-Saudi_Arabien.... PS: es war grade Gelbphase!!!

Ich ging zu meinem Vater und sagte,dass ich am 15.6. schulfrei habe! Ok, er meinte dann guck mal was am 14.6. möglich ist!!

Ich saß am PC und bekam sofort einen Login für Tunesien.Saudi-Arabien ( 1.Kat) ( ich hatte davor schon mehrere Logins, nur nicht bemerkt,dass ich danach schulfrei habe.....). Ich sagte meinem Vater, dass das 240 Euro kostet und er meinte: "Ach was solls, bestell die Tickets". Mein Herz bebte!!
    Dann 12:55 Uhr ( ich weiß es ganz genau) : Bestellbestägigung wurde per E-Mail verschickt.

.......
    ........

Ich war sprachlos!! Ich hätte heulen können....Es war einfach nur geil, ein Traum ging in Erfüllung. der 14.Juni.2006 war wohl einer der schönsten Tage in meinem Leben.. erst die gemütliche Zugfahrt, in München rumlaufen, DAS ERSTE WM-SPIEL MEINES LEBENS IM STADION GESEHEN, und der deutsche Sieg gg Polen in einer Münchner Kneipe!

Und wem habe ich das zu verdanken: dir,tooor, nur dir, ICH LIEBE DICH Frank!!! Du bist einfach nur perfekt. Hiermit will ich dir zehntausendmal danken,dass du diese SAU GEILE SEITE GESCHAFFEN HAST!!!!!!!!

*tränenkomm*

[LEFT]
    [/LEFT]

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    689
    • 22. Juli 2006 um 16:09
    Zitat von Pizarro14

Und wem habe ich das zu verdanken: dir,tooor, nur dir, ICH LIEBE DICH Frank!!! Du bist einfach nur perfekt. Hiermit will ich dir zehntausendmal danken,dass du diese SAU GEILE SEITE GESCHAFFEN HAST!!!!!!!! *tränenkomm*

Groupie? :mrgreen:

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK Unterrang West

Konzerte/Festivals:Rise against (Düsseldorf) | Rogers (Bielefeld) | Kmpfsprt (Langenberg) | Madsen (Bielefeld) | Godsmack (Oberhausen) | Vainstream Festival (Münster) | Parkway Drive (Dortmund) ... tbc.

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    314
    • 23. Juli 2006 um 10:23

Auch ich suchte seit Anfang des Jahres noch intensiver als sonst nach einem Weg doch noch an Karten zu kommen, nachdem ich in den bisherigen Auslosungen leer ausging und Bahrein gegen Trinidad dieses blöde Tor kassierte (hatte TST7)..

..Ich hatte mich zwar auch schon beim Ghanaischen Verband beworben, glaubte abber nichht wirklich dran (hat am Ende aber doch noch geklappt!).

Also dachte ich mir, was solls, machste halt jedes beschissene Gewinnspiel mit, was es online ohne Kosten gibt. Musst halt alles probieren, vielleicht wirds haste ja Glück. Und über die Google-Suche "Gewinnspiel WM 2006 Karten" oder so bin ich auf Tooor gestossen. Was für ein Riesenglück wie sich später rausstellte, denn über Tooor hab ich nicht nur grandiose Tickets abgesahnt, sondern bin auch auf den FCN aufmerksam geworden, über den dann nochmal 2 D-Spiele klargemacht werden konnten.

Ach Jungs war das schön, in meiner verklärten Erinnerung waren glaub ich die Monate März/April die besten, als ich jeden Feierabend vorm Rechner saß..

..BTW: Meine Freundin (der ist Fussball egal) ist noch bei mir, und ich hab es sogar geschafft, während der WM-Zeit nen stilvollen Antrag zu machen - und jetzt wird 2006 noch geheiratet - da kann ich das Jahr, in dem wir geheiratet haben nie vergessen;-))

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.922
    • 24. Juli 2006 um 10:55
    Zitat von khratoy

Also dachte ich mir, was solls, machste halt jedes beschissene Gewinnspiel mit, was es online ohne Kosten gibt. Musst halt alles probieren, vielleicht wirds haste ja Glück. Und über die Google-Suche "Gewinnspiel WM 2006 Karten" oder so bin ich auf Tooor gestossen.

wie bei mir!!:klatsch: :klatsch:

Zitat von khratoy

..BTW: Meine Freundin (der ist Fussball egal) ist noch bei mir, und ich hab es sogar geschafft, während der WM-Zeit nen stilvollen Antrag zu machen - und jetzt wird 2006 noch geheiratet - da kann ich das Jahr, in dem wir geheiratet haben nie vergessen;-))

Glückwunsch!!!!!!!!!:mrgreen: :mrgreen:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    660
    • 24. Juli 2006 um 13:08
    Zitat von Kartenfahnder

großer Sport! Hast du eigentlich je ein Bier selber bezahlt???

Doch, doch ... ha einige Bier schonoch selbst bezahlt :rolleyes:
    Und hab auch den mod's (denen ich hier nochmals sehr, sehr danken will) einige Biere ausgegeben, sofern ich sie den getroffen hab und sie überhaupt wollten ... hatten oft schon ein Bier von einem User inner Hand :mrgreen:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 24. Juli 2006 um 14:11
    Zitat von Sombat

Groupie? :mrgreen:

:twisted: ........

[LEFT]
    [/LEFT]

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.922
    • 24. Juli 2006 um 14:41
    Zitat von tooor

Und hab auch den mod's (denen ich hier nochmals sehr, sehr danken will) einige Biere ausgegeben, sofern ich sie den getroffen hab und sie überhaupt wollten ... hatten oft schon ein Bier von einem User inner Hand :mrgreen:

So gehört sich das!!:klatsch: :klatsch:

• ralph
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    267
    • 25. Juli 2006 um 01:47
    Zitat von tooor

Also dann mach ich mal den Anfang ... denn den kenne NUR ich ... bzw. mittlerweile auch viele tooor-Jünger, die mich bei Treffen mit Bier abgefüllt haben, damit ich die Geschichte immer und immer wieder erzähle :mrgreen:

Ende November 2005 ... ein verregneter Samstag-Abend in Köln.....

Hab mal en bisschen in deinen alten Postings geschnüffelt!:oops:
    Kanns sein, dass das schon Ende September war?
    Ansonsten geile Story!
    Und natürlich besonders interessant für son Späteinsteiger wie mich!:klatsch:

Zitat von tooor

...........So ... was waren so die ersten Wochen von tooor.de ... vielleicht kann jetzt mal einer "der Ersten" sich melden?
    cu
    frank

Mein ich aber auch!
    Da fehlen aber nochn paar alte Hasen!
    Wenn Ihr jetzt nicht bald aus den Hufen kommt, post ich meine Spiegelstory obwohl ich noch gar nich dran bin!:mrgreen:

EM 2008 Spiele:

Fiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale!

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    660
    • 25. Juli 2006 um 08:42
    Zitat von ralph

Hab mal en bisschen in deinen alten Postings geschnüffelt!:oops:
    Kanns sein, dass das schon Ende September war?

War's Ende Septmber? Kinder wie die Zeit vergeht :mrgreen:
    Aber man kann ja alles nachlesen ... selbst die ersten Postings von mir sind noch zu finden ... wer die Zeit hat :rolleyes:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    660
    • 25. Juli 2006 um 08:45
    Zitat von Empereur

Die Tauschbörse hab ich irgendwann eingeführt ... der Bedarf war einfach da :p:
    Aber stimmt schon, ich hab einige der Vorundenspiele aus den 3TST-Serien getauscht ... zum einen für "bessere" Spiele, zum anderen, weil es Zeitlich nicht möglich gewesen wäre, alle Spiele zu sehen ... so hab ich z.B. 2x Togo-Frankreich gegen 1x D-Polen getschaut :mrgreen:

• Der S1904
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    265
    • 25. Juli 2006 um 21:07
    Zitat von tooor

Die Tauschbörse hab ich irgendwann eingeführt ... der Bedarf war einfach da :p:
    Aber stimmt schon, ich hab einige der Vorundenspiele aus den 3TST-Serien getauscht ... zum einen für "bessere" Spiele, zum anderen, weil es Zeitlich nicht möglich gewesen wäre, alle Spiele zu sehen ... so hab ich z.B. 2x Togo-Frankreich gegen 1x D-Polen getschaut :mrgreen:

wenigstens mit wertausgleich?

sonst biste wohl bei ebay besser aufgehoben :p:

Bitte ban mich nich :grins:

tubaudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.837
    • 25. Juli 2006 um 22:09
    Zitat von tooor

hab schon gedacht bist ein alki.....:zwinker:

tooor #788

tubaudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.837
    • 25. Juli 2006 um 22:36

Mein Anfang war im März 2004 beim FCN zwecks WM-Karten...

-dann bei der 1.ten Bestellphase, über einige Familienmitglieder und Freunde (die kein Interesse hatten an WM Spiel....) :klatsch:F1-F3(Bra:Aus), Sau-Tun bekommen, war mir natürlich zu wenig, da ich bei einigen TST-Bestellungen leer ausging...

-über ein Fanprojekt Karten bestellt, wo es geheißen hat 50% Chance auf Zuteilung, ich natürlich wieder Bekannte, Verwandte, Kollegen(wo teilweise kein Interesse da war) gefragt aufgeschrieben. Zuteilungsqoute war am Ende bei 80%(..und das bei bei ca 30 Personen...)
    also hatte ich dann 1/8 Mü, 1/2 Mü dazu. Da jetzt auf einmal doch mehr Interesse auf eigene Nutzung bestand, viel die Ausbeute ein wenig geringer aus.., aber das ist ein anderes Thema..
    für 1/2 Mü habe ich dann damals bei Ebay Einen gefunden (incl. Wertausgleich, hatt auch super geklappt) zum Tausch für Eröffnungsspiel (an dem Tag hatte meine Freundin Geburtstag, dass ideale Geschenk...)

und dann ging es ja weiter mit den Verkaufsphasen
    und beim FCN wurde des öfteren geschrieben, was schreiben den die tooorler so im Forum?...
    dann bin ich halt auch mal auf die Suche nach Tooor gegangen und habe es auch Gott sei Dank gefunden....
    und ab diesem Zeitpunkt wurden meine Nächte immer kürzer....

ich habe so manchen Freund und einigen aus dem Forum zu Karten(=Urlaub usw.) verholfen
    es hat Spaß gemacht, und ich würde es wieder tun....:winke:

tooor #788

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Moin aus Hilden

GUMBO 9. Mai 2025 um 09:36
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

kaneman 9. Mai 2025 um 09:36
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

podollski92 9. Mai 2025 um 09:35
  • Energie Cottbus

chicken 9. Mai 2025 um 09:35
  • Der Deutsche Bahn-Fred

podollski92 9. Mai 2025 um 09:33
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Bouba2006 9. Mai 2025 um 09:30
  • Championship, League One oder drunter

HamBurgerKing 9. Mai 2025 um 09:14
  • Hallo in die Runde!

Michi91 9. Mai 2025 um 09:07
  • Servus aus Unterfranken

Michi91 9. Mai 2025 um 09:07
  • Servus aus Bayern

Michi91 9. Mai 2025 um 09:06
  • NFL + Fantasy Football

Bernhard 9. Mai 2025 um 08:47
  • Der NHL-Thread

Bilbo 9. Mai 2025 um 08:42
  • Conference League 2024/25

DRG78 9. Mai 2025 um 08:39
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 9. Mai 2025 um 08:12
  • Post Malone Tour 2025

Bastek 9. Mai 2025 um 07:36
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

T_1904 9. Mai 2025 um 07:32
  • Europa League 2024/25

majestix 9. Mai 2025 um 07:31
  • FC Hansa Rostock

meisi.mevo 9. Mai 2025 um 07:29
  • Broilers auf Tour

Unikat 9. Mai 2025 um 07:11
  • ERLEDIGT: [B] 1x Bruce Springsteen - Praha - STÁNÍ B - 15.06.

Peter324 9. Mai 2025 um 06:39

Heiße Themen

• heute vor xx Jahren...

1.856 Antworten, 294.864 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Welchen User vermisst Ihr?

2.557 Antworten, 260.834 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Buch über tooor.de

1.282 Antworten, 246.978 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Interessante Auktionen zur WM 2006

789 Antworten, 109.068 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

428 Antworten, 82.904 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • WM Zeugs bei Kik

270 Antworten, 68.216 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Der Spiegel-Artikel

53 Antworten, 67.795 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Bäckerbrief ...

30 Antworten, 53.058 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer möchte ein (oder mehr) Tooor.de-Buch von Pospo?

55 Antworten, 29.088 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM-Tickets als Partyeinladung!

50 Antworten, 32.721 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga