Bundesliga - Transfers
-
-
Zitat von cloetifer
Laut arena: Odonkor für 6,5 Mio zu Betis!
Wenn das stimmt, haben wir ein gutes Geschäft gemacht, auch wenn ich eigentlich großer Odonkor-Fan bin. Fände es gut, wenn ein weiterer Deutscher den Sprung ins Ausland wagt, kann ja nie schaden..
Bin mir aber nicht sicher, ob er sich in Spanien durchsetzen könnte. Vom technischen Niveau ist die Liga doch ne Stufe höher einzuschätzen als die Bundesliga, und so ne Technik-Bombe war der David ja noch nie.. Aber vielleicht verbessert er sich dort in diesem Bereich ja auch weiter, dann haben wir alle was davon -
Zitat von super-mel
der HSV hat einfach seit jahren die bessere einkaufspolitik!!!
wo war der vergleich zw. bayern und dem hsv nochmal? sport-bild? oder war es im kicker?
die zahlen waren eindeutig! nur hat der hsv noch keine titel gewonnen in den vergleichsjahren!!!auf sorin bin ich gespannt!!!
In der Sport Bild war diese Woche ein Vergleich zwischen Werder Bremen und Bayern München!!!
-
Atletico Madrid hat damals ewig wegen 10 Mios für Rosicky gebaggert und Odonkor wird für 6,5 verkauft. Ist schon eine irre Geschichte.
Habe nie so ganz verstanden, warum Odonkor in Dortmund eigentlich keine gute Presse bekommen hat. Selbst die eigenen Fans haben ja bei der Nominierung im Mai die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Andererseits passt er definitiv nicht mehr ins neue Rautenkonzept. Und nur den Ersatzspieler als taktische Alternative zu mimen, das geht nach dieser WM wohl nicht mehr. Egal, ich wünsch ihm viel Glück! -
In der Sportschau meinte Claus Lufen am Ende,dass der Wechsel von David Odonkor zu Betis Sevilla perfekt sei!
DAVID ODONKOR WECHSELT MIT SOFORTIGER WIRKUNG VON BORUSSIA DORTMUND ZU BETIS SEVILLA!!!
-
Irgendwie glaub ich, das David Odonkor in Betis Sevilla den Durchbruch schafft ... der hat mir bei der WM so gut gefallen, da steckt viel potenzial hinter.
und wenn er nicht in's BVB-System passt ... dann is der Wechsel genau das richtige (mal ganz abgesehen davon, das jeder Wechsel weg vom bvb immer richtig is ... nicht nur als Spieler, auch als Fan
)
-
Jeap, es bringt niemandem etwas, wenn er beim BVB nur auf der Bank rumlungert.
Schade isses trotzdem.
Habs grade ausser Zeitung erfahren.
Aber geahnt hab ichs irgendwie.
Ablöse: 6,5 Mio. -
Also, laut Kölner Express und BLÖD Zeitung ist die Sache mit dem HSV und Sorin noch gar nicht unter Dach und Fach...
auf der HSV Seite steht auch noch nichts...
-
Zitat von HumanMuelltonn
Also, laut Kölner Express und BLÖD Zeitung ist die Sache mit dem HSV und Sorin noch gar nicht unter Dach und Fach...
auf der HSV Seite steht auch noch nichts...
Gestern hat Beiersdorfer (?) in einem Interview gesagt, dass noch keine konkreten Verhandlungen stattgefunden hätten. Sind wohl noch im Stadium sondieren/Absichtserklärungen/etc. oder wie das immer so schön heißt. Bis Donnerstag wissen wir mehr. Schade ist auch, dass ich mich irgendwie schon auf die Wiederholung des Duells Odonkor vs. Sorin beim nächsten Spiel gefreut habe. Wird wohl nix draus...@ tooor: du lässt auch nicht locker, oder?
-
-
-
Szilard Nemeth ablösefrei vom FC Middlesbrough zur Allemannia.
Bekommt Zweijahresvertrag.Quelle:transfermarkt.de
-
Frankfurt: Noch keine Einigung über Ablösesumme
Copado will nach HoffenheimFrankfurts spanischer Angreifer Francisco Copado zieht einen Stammplatz in der Regionalliga dem Reservistendasein bei der Eintracht in der Bundesliga vor und bat den Klub um vorzeitige Auflösung seines Vertrages, um zur TSG Hoffenheim wechseln zu können.
Quelle: kicker.de
Da rüstet der Hopp-Club weiter auf, um nach dem Fehlstart doch noch Richtung Aufstiegsplätze zu kommen...
Frage an die Frankfurter:
Der Copado ist doch sehr beliebt unter den Fans, oder? -
Der war doch recht gut in Frankfurt letztes Jahr - oder hab ich da was falsch mitbekommen?
Und ez gleich Reservist - alles wegen Thurk!
Hoff, der schießt keine 5 Tore - kann den nicht ab! -
Odonkors Wechsel ist fest.
http://www.dfl.de/de/liga/news/2006/index.php?f=36781.php -
-
Zitat von chicken
Frage an die Frankfurter:
Der Copado ist doch sehr beliebt unter den Fans, oder?Das ist ein schwieriges Thema...
Fakt ist:
Letzte Saison saß er die ersten 8 Spiele auf der Bank und wurde nur einmal für 6 Minuten eingewechselt. Als er dann am 9. Spieltag reinkam, machte Copado gleich die Torvorlage zum 1:0 Sieg.
Es folgten 7 Vorlagen und 9 Tore (!) in 12 Liga & Pokalspielen bis Ende Januar, als jedoch der 18. Spieltag begann war plötzlich alles vorbei. Bewertungen von Note 4-5, noch 1 Tor in 14 Spielen.
Seither ist der Copado bei uns nur noch Ersatz, bisher knapp 15 Minuten Einsatz in 3 Spielen. Ich fand ihn sehr gut, alle waren verständnislos darüber, warum er letztes Jahr erst am 9. Spieltag reinkam aber viele Fragen sich auch, was der Grund für den Einbruch war
-
Also Sorin will noch eine Abfindung von Villarreal!!
-
Zitat von chicken
Frankfurt: Noch keine Einigung über Ablösesumme
Copado will nach Hoffenheim
Frankfurts spanischer Angreifer Francisco Copado zieht einen Stammplatz in der Regionalliga dem Reservistendasein bei der Eintracht in der Bundesliga vor und bat den Klub um vorzeitige Auflösung seines Vertrages, um zur TSG Hoffenheim wechseln zu können.
Quelle: kicker.de
Transfer ist mittlerweile perfekt! -
Zitat von tooor
Irgendwie glaub ich, das David Odonkor in Betis Sevilla den Durchbruch schafft ... der hat mir bei der WM so gut gefallen, da steckt viel potenzial hinter.
Ich seh da nur Potential, weil man es viel schlechter als Stürmer nicht mehr machen kann.
75 BL Spiele - 2 Tore, als Stürmer.
2005/2006: 115 Flanken, 5 Torvorlagen, 1 Tor in 33 Spielen. Im Jahr 2006 war er sogar an gar keinem BVB Tor beteiligt.
Selten so eine miese Quote gesehen und dafür gibt jemand 6,5 Mio aus?
Wunderbar, ich freu mich!
Wer mit 22 nicht Tore schiessen kann oder gut flanken kann, der wird es auch nicht mehr lernen.
Das er beim BVB den Konkurrenzkampf gescheut hat, spricht auch nicht gerade für Ihn.
Wenn der nicht 100m in 10,7sek laufen könnte, würde er heute noch beim SV Bünde in der Oberliga spielen.
Glück gehabt, jetzt hat er ausgesorgt. -
Zitat von Sombat
Ich seh da nur Potential, weil man es viel schlechter als Stürmer nicht mehr machen kann.
75 BL Spiele - 2 Tore, als Stürmer.
2005/2006: 115 Flanken, 5 Torvorlagen, 1 Tor in 33 Spielen. Im Jahr 2006 war er sogar an gar keinem BVB Tor beteiligt.
Selten so eine miese Quote gesehen und dafür gibt jemand 6,5 Mio aus?
Wunderbar, ich freu mich!
Wer mit 22 nicht Tore schiessen kann oder gut flanken kann, der wird es auch nicht mehr lernen.
Das er beim BVB den Konkurrenzkampf gescheut hat, spricht auch nicht gerade für Ihn.
Wenn der nicht 100m in 10,7sek laufen könnte, würde er heute noch beim SV Bünde in der Oberliga spielen.
Glück gehabt, jetzt hat er ausgesorgt.
Bei der WM hat er ein anderes Bild abgegeben ... sobald er reinkam, ging's ab ... sorgte für viel Wirbel auf der Außenbahn und auch die Flanken sind angekommen (z.B. das 1:0 gg Polen) .... ich glaube, der BvB wird sich noch wundern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!