Schon jemand Erfahrungen mit der Parkplatzsuche rund um das Jan-Breydel-Stadion gemacht?
Bin über sämtliche Empfehlungen dankbar
War jetzt nach Lüttich und Genk die letzte frage nach Parkplätzen rund um belgische Stadien
Schon jemand Erfahrungen mit der Parkplatzsuche rund um das Jan-Breydel-Stadion gemacht?
Bin über sämtliche Empfehlungen dankbar
War jetzt nach Lüttich und Genk die letzte frage nach Parkplätzen rund um belgische Stadien
Einfach Richtung Stadion fahren und in einer Seitenstraße in der Wohnsiedlung parken. Keine 10 Minuten Fußweg.
Perfekt, dann mache ich das so
Straße „Doornstraat“ in der Höhe „Lange Moolenstraat“ gewählt und innerhalb von knapp 10 Minuten am Stadion gewesen. Nach dem Spiel waren es mit dem Auto ohne Stau auch keine zehn Minuten bis auf die Autobahn
Straße „Doornstraat“ in der Höhe „Lange Moolenstraat“ gewählt und innerhalb von knapp 10 Minuten am Stadion gewesen. Nach dem Spiel waren es mit dem Auto ohne Stau auch keine zehn Minuten bis auf die Autobahn
Danke für die Tipps, bin in drei Wochen dort.
Danke für die Tipps, bin in drei Wochen dort.
Habe mich geopfert und es für dich vorgestern noch mal getestet
Um´s Stadion mit ca. 10-15min. Fußweg ist gut was zu finden, "Doornstraat" war´s bei mir auch, nur ein paar Meter weiter weg als bei @Biertown
Sehr gut, wie früh vorm Spiel wart Ihr dort?
Wie sieht es mit KAA Gent und Royal Antwerpen aus, hat dort jemand Tipps?
Plane ein verlängertes kulturelles Wochenende in der Region Gent/Brügge und wollte den kulturellen mit dem schöne Teil (drei Spiele) kombinieren.
Plane ein verlängertes kulturelles Wochenende in der Region Gent/Brügge und wollte den kulturellen mit dem schöne Teil (drei Spiele) kombinieren.
Ich war etwa 1 Stunde vorm Spiel da...
Parken in Gent ist deutlich komplizierter, direkt am Stadion gibt es wenig und die angrenzenden Hotels haben abgesperrte Privatparkplätze.
Ich hab dann den "Parking Liedermeerspark" genommen, da mir 15min. Fußweg auch nichts ausgemacht haben
Wir haben das Auto schon zwei Stunden vor Anpfiff abgestellt. Wollte noch ausreichend Zeit für Pommes, Burger und Bier haben
In Gent und bei Ryoal Antwerpen habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.
Servus
Ich weiß das passt vielleicht nicht hier rein aber weiß einer von euch wie man bei club brügge an Tickets kommt ? Bin vom 10.4-13.4 mit 2 Kumpels in brügge und wollten uns da das conference league Spiel anschauen
Bin dankbar für jede hilfe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!