Mal sehen ob das solche Typen wie den Fritz, Euro 2008 und wie die alle heißen vertreibt. Wäre schön wenn mal wieder diskutiert wird, ohne "Fresse", "Licht ausmachen beim Sex und 10000 Irren in Stuttgart.

Renommee - Punktevergabe und FAQ's
-
tooor -
31. Juli 2006 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
ich hab mal bisschen gegoogelt:
Die Grafiken im Kontrollzentrum haben folgende Bedeutung:
- Rote Grafik
: man hat eine schlechte Bewertung erhalten.
- Grüne Grafik
: man hat eine gute Bewertung erhalten.
- Graue Grafik
: man wurde bewertet (positiv oder negativ), aber die Bewertung hat keinen Einfluss auf die Renommee-Punkte.
grank --> du bist ne pfeife! - Rote Grafik
-
Ich glaub du kennst meine Meinung dazu!
Konnte dir aber keine Punkte geben!
Irgendwie hast du mir da zuwenig Berwertungsmöglichkeiten zugeteilt! -
Congratulation
Ich schätze mal unsere kleinen Spielkameraden wie Fritz, LordBoardx werden sich ganz schon wundern wie schnell die wieder draussen sind, bevor die kappiert haben was mit Ihnen passiert.
-
Großer Sport!!
-
Das ist wirklich mal ne nette Erweiterung!:p:
-
Hallo,
wie kann ich sehen, welche Beiträge von mir wie bewertet wurden????
Wieso hab ich nur 8 Punkte
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
- Rote Grafik
- Grüne Grafik
- Graue Grafik
: man wurde bewertet (positiv oder negativ), aber die Bewertung hat keinen Einfluss auf die Renommee-Punkte.
grank --> du bist ne pfeife!
... ich hatte auch den Eindruck, dass meine "Erklährung" nicht so ganz stimmen konnte ... aber mein Englisch is nunmal nicht das Beste
Nunja, nu wissen ja alle bescheid - Rote Grafik
-
-
Zitat von flsch
- Rote Grafik
- Grüne Grafik
- Graue Grafik
grank --> du bist ne pfeife!aber dieses grau/blau ist mir immer noch unklar!!!! Wie kann eine Bewertung keinen Einfluss haben, wenn es nur den Daumen hoch oder runter gibt?
- Rote Grafik
-
Zitat von MustermannBln
aber dieses grau/blau ist mir immer noch unklar!!!! Wie kann eine Bewertung keinen Einfluss haben, wenn es nur den Daumen hoch oder runter gibt?
Ich schätze mal, die Bewertung wurde von einem user abgegeben, der nicht mehr im Forum angemeldet ist (z.B. Fritz...) -
-
Zitat von MustermannBln
aber dieses grau/blau ist mir immer noch unklar!!!! Wie kann eine Bewertung keinen Einfluss haben, wenn es nur den Daumen hoch oder runter gibt?
also so wie ich das verstanden habe ist das grau/blau eine Bewertung, die aber keinen Einfluss hat auf die Punkte. Also von einem User der selber 9 oder weniger Renimmee-Punkte hat oder weniger als 50 Beiträge.
-
-
Hallo Frank,
Das tool, das du uns da an die Hand gegeben hast, ist nach Ormus, das Beste was es je in diesem Forum an Werkzeugen gegeben hat!
Einige von uns spielen jetzt schon langsam mit dem Gedanken, das tool neben dem Zweck für das du es uns gegeben hast, ab nächster Woche auch für den Zweck zu nutzen für den es sein Erfinder entwickelt hat! -
Zitat von ralph
Hallo Frank,
Das tool, das du uns da an die Hand gegeben hast, ist nach Ormus, das Beste was es je in diesem Forum an Werkzeugen gegeben hat!
:Mal ehrlich - drücken sich so etwa Fussballfans aus ???
deshalb kleines Quiz am Rande:
wie werden Menschen, die so etwas in diesem Wortlaut von sich geben;in der Regel genannt ?
a) Fans
b) Schleimerwer ´s weiss bekommt von mir einen Punkt !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!