Ich merke: du bist der einzige, der sich bisher intensiv mit dem Modus beschäftigt hat
Sind das alle Gruppensieger? Was passiert mit denen?
Ich merke: du bist der einzige, der sich bisher intensiv mit dem Modus beschäftigt hat
müssen 5 bigmacs mit cola zero verputzen
4 beste gruppensieger die sich nicht über andere wege für die playoffs qualifizieren kommen hinein. was passiert wenn weniger als vier bleiben (in der theorie könnten sogar nur zwei überbleiben) weiß nicht ein mal werderstrand
müssen 5 bigmacs mit cola zero verputzen
4 beste gruppensieger die sich nicht über andere wege für die playoffs qualifizieren kommen hinein. was passiert wenn weniger als vier bleiben weiß nicht ein mal werderstrand
Heißt: wenn Deutschland in der Quali nur Dritter wird haben wir trotzdem noch ne letzte Patrone im Playoff…?
freu dich nciht zu früh …. dann steht aber moldawien im wege
Norwegen hat am letzten Spieltag noch Österreich überholt und steigt mit England und Tschechien direkt in die Gruppe A auf.
Aller Voraussicht nach wird Türkei als Vierter folgen.
Wales komplettiert das Quartett
Alles anzeigenliste der potenziellen teams die als primäraufgabe italien in playoffs eniminieren haben is somit komplett:
deutschland
frankreich
portugal
spanien
england
tschechien
norwegen
wels
rumänien
schweden
nordirland
nordmazedonien
san marino
moldawienich tippe auf moldawien
Stell mal von iwerdnarrisch.at wieder auf tooor.de um
Heißt: wenn Deutschland in der Quali nur Dritter wird haben wir trotzdem noch ne letzte Patrone im Playoff…?
Könnten sogar Letzter werden und trotzdem Playoff
Und HF bestimmt gesetzt, also daheim. F dann in Chisinau
Wird das morgen um 12 eigentlich irgendwo übertragen? Im "linearen" Fernsehen natürlich nicht, zu uninteressant. Aber hab grad nicht mal auf uefa.com was über einen Stream oder auf kicker.de was über einen Ticker gelesen.
Freilich kann man auch um eins irgendwo nachschauen, aber wär ja auch nicht tooor.
Es waren mehrere Live Streams. Aber habe es leider vergessen.
Edit. Auf jeden Fall über die UEFA Seite und Sky im TV
Es waren mehrere Live Streams. Aber habe es leider vergessen.
Klare Benachteiligung der SGE!
Naja, kriegen wir scho noch raus. Vermutlich scho kurz vorher irgendwo auf uefa.com
Die meisten hier wird ja wohl das VF interessieren und das kommt als Letztes, soweit ich verstanden hab.
Auch peksim s Felix Austria wird erst in der vorletzten Ziehung gegen Ungarn gelost. Im ORF-Text steht das natürlich als Erstes.
Bei Sky und im Stream in der ZDF Mediathek.
Stehen denn zufällig schon die Austragungsorte für das VF fest? Hab mal bischen rumgesucht, aber noch nix gefunden.
Vllt. hat ja wer Infos...
Stehen denn zufällig schon die Austragungsorte für das VF fest? Hab mal bischen rumgesucht, aber noch nix gefunden.
Dänemark spielt die Heimspiele in Kopenhagen im Parken, Kroatien in Zagreb und Italien wechselt die Austragungsorte immer wieder etwas durch
Dänemark spielt die Heimspiele in Kopenhagen im Parken, Kroatien in Zagreb und Italien wechselt die Austragungsorte immer wieder etwas durch
Merci für die Info! Das hilft mir doch schonmal weiter. Dann hoffe ich nur mal, dass Italien nicht wieder Mailand ist, sollte es Italien werden...
Merci für die Info! Das hilft mir doch schonmal weiter. Dann hoffe ich nur mal, dass Italien nicht wieder Mailand ist, sollte es Italien werden...
Vielleicht wird es dann auch Madrid?!
Also Kroatien spielt auch oft in Split, ein guter Bekannter von mir ist Kroate und es würde dann wahrscheinlich auch Split werden, weil im Maksimir eine komplette Tribüne geschlossen ist.
Kroatien hat die Vorrunde in Osijek, Zagreb und Split gespiet! Gegen Deutschland vermute ich eines der letzten beiden, Osijek zu klein.
Das Maksimir ist baufällig, eine Tribüne ist daher gesperrt. Trotzdem natürlich die Hauptstadt. Daher 50-50-Entscheidung zwischen dem und Split, mMn.
Edit: Macauley minimal schneller
Kroatien hat die Vorrunde in Osijek, Zagreb und Split gespiet! Gegen Deutschland vermute ich eines der letzten beiden, Osijek zu klein.
Das Maksimir ist baufällig, eine Tribüne ist daher gesperrt. Trotzdem natürlich die Hauptstadt. Daher 50-50-Entscheidung zwischen dem und Split, mMn.
Edit: Macauley minimal schneller
Ah okay, so genau hatte ich die Spielorte von Kroatien jetzt nicht im Kopf
Wäre mit Dänemarkt ganz zufrieden, für mich ist die Zugverbindung nach Kopenhagen von allen Spielorten die beste
Interessant sind alle Orte. Kopenhagen halt deutlich am teuersten bzgl. Hotels und Essen/Trinken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!