chancen dass ich zum spiel nach zenica fahre 0%
chance dass ich um die zeit in sarajevo bin cca 25% ... spielunabhängig

Nations League 2024/2025
-
-
chance dass ich um die zeit in sarajevo bin cca 25% ... spielunabhängigwenn das 1/4 eintritt kriegen wir den ersten Teil auch irgendwie hin
-
chance dass ich um die zeit in sarajevo bin cca 25% ... spielunabhängigdas hört sich doch nach 99% an. Wir sehen uns
-
OK, nach langem hin- und her nun auch den Flieger via Wien gebucht 10. - 13.10. (Variante Nachtzug via München nach Zagreb war letztlich für die kurze Zeit dann doch zu kompliziert)
Ich glaube einen Fantreffen Sarajevo-Fred gibts noch nicht, oder?
Wäre spannend, auch um ggf. Fahrten nach/von Zenica zu koordinieren.. (z.B. gemeinsamer Tooor-Fanbus)
-
Heimspielorte stehen ja auch noch nicht fest. Manch Einer (inkl. mir) vermutete ja u.a. das nicht für die EM berücksichtigte Hannover. Folgender Artikel ist zwar scho vom September 2023, die Gegenargumente aber wohl noch gültig
Ist dieses WM-Stadion noch kaputter als das DFB-Team? DFB will wohl nicht mehr in Hannover antretenDie DFB-Elf wird vorerst offenbar nicht mehr in Hannover spielen. Das frühere WM-Stadion entspreche laut DFB-Vize Ralph-Uwe Schaffert nicht mehr den…www.t-online.de -
Heimspielorte stehen ja auch noch nicht fest. Manch Einer (inkl. mir) vermutete ja u.a. das nicht für die EM berücksichtigte Hannover. Folgender Artikel ist zwar scho vom September 2023, die Gegenargumente aber wohl noch gültig
Fast umgehend widerlegt
, wenn auch nur für die Damen:
DFB-Frauen: Länderspielpremiere in HannoverDer Spielort für den letzten Auftritt der Frauen-Nationalmannschaft vor Olympia steht fest: Das DFB-Team wird ihr letztes EM-Qualifikationsspiel gegen…www.dfb.deFür Herren-Länderspiel im Herbst dann vermutlich trotzdem erstmal raus
-
-
Langweilig
-
Langweilig
Aber leider erwartbar
-
Bahnfahrt FF - Amsterdam ist gebucht ✅
-
-
Bahnfahrt FF - Amsterdam ist gebucht ✅
Deutsche Bahn jetzt auch schon mit Fans First Angeboten
-
Langweilig
Aber leider erwartbar
Bosnier müsste man sein
-
Langweilig
Aber leider erwartbar
Bosnier müsste man sein
Wo spielen die?
-
Langweilig
Aber leider erwartbar
Bosnier müsste man sein
Wo spielen die?
Eindhoven
-
Langweilig
Aber leider erwartbar
Bosnier müsste man sein
Wo spielen die?
Eindhoven
Glückspilze
-
Bin gerade sehr überrascht, bei Futbology als Spielort für das Ungarn Spiel Debrecen zu sehen. Weiß da jemand mehr? Die werden doch wohl in Budapest spielen?!
Parallel ist für das NL Heimspiel Bochum hinterlegt...auch das würde mich überraschen?
-
Da würde ich nichts drauf geben. Bei Transfermarkt steht Budapest als Spielort, bei der UEFA aber noch gar nichts. Ich denke, die Stadien sind noch nicht definiert. Ungarn trägt das Vorbereitungsspiel gegen Israel in Debrecen aus. Vielleicht wurde deswegen der Spielort automatisch übernommen.
-
Auf der eigentlich immer recht gut und schnell informierten englischen Wiki-Seite stehen auch "interessante" Spielorte drin - auch in anderen Gruppen, fast überall bis November durchterminiert. Würde ich daher mit Vorsicht genießen ...
-
Auf der eigentlich immer recht gut und schnell informierten englischen Wiki-Seite stehen auch "interessante" Spielorte drin - fast überall bis November durchterminiert. Würde ich daher mit Vorsicht genießen ...
Deutschland in Sarajevo wäre top
-
Debrecen würde ich auch gerne nehmen, Budapest war ja jetzt doch recht viel in letzter Zeit... Aber Heimspiele in Bochum und Dresden kann ich mir nur schwer vorstellen.
Höchstens unter der Voraussicht, in jedem Fall ein volles Stadion zu haben und somit die EM-Stadien erstmal raus wären (als große Stadien).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!