D-I so gut wie ausverkauft - in knapp 4h oder stimmt mit der Anzeige was nicht

Nations League 2024/2025
-
-
D-I so gut wie ausverkauft - in knapp 4h
oder stimmt mit der Anzeige was nicht
Ich fand es letzten Donnerstag schon krass wie schnell vieles weg war.
-
Hier ist von knapp einer Stunde die Rede. Ging jedenfalls recht schnell alles weg.
Nations-League-Viertelfinale: Alle Tickets fürs Italien-Spiel in Dortmund vergriffenDie rund 63.000 Tickets fürs Viertelfinalrückspiel der deutschen Nationalmannschaft in der UEFA Nations League gegen Italien am 23. März (ab 20.45 Uhr) in…www.dfb.de -
Wieviel gingen denn nach dem FCN Verkauf überhaupt noch in den freien Verkauf?
-
Wieviel gingen denn nach dem FCN Verkauf überhaupt noch in den freien Verkauf?
Wissen tu ich’s nicht, aber gefühlt waren alle 25€ Tickets und natürlich die 15€ Tickets weg als ich am Wochenende nochmal geguckt hatte.
-
-
krass
War doch zu erwarten
-
Wird andersherum beim Hinspiel in Mailand bestimmt nicht so sein, oder?
-
krass
War doch zu erwarten
nicht so ganz von mir ... nachdem die NL ja bislang nicht so arg im Fokus stand mMn ... Vorrunde in M gegen NL zwar letztlich auch ausverkauft aber doch erst so paar Tage vorher (mein ich mich zu erinnern
)
-
Naja aber das VF zieht ja doch spürbar mehr. Zumal Sonntags in Dortmund.
-
-
In einem anderen Thread war die Rede davon das man bisher 15k Karten verkauft hat. Und dort läuft der Verkauf schon etwas länger.
-
In einem anderen Thread war die Rede davon das man bisher 15k Karten verkauft hat. Und dort läuft der Verkauf schon etwas länger.
Bitter.
Bin arg am überlegen. Alleine wegen San Siro.
Allerdings sind Flüge und Unterkunft nicht gerade preiswert. Hatte auf 20€ Ryanair Flüge gehofft, aber die Zeiten sind wohl vorbei -
Dann hätte man auch nach Bergamo fliegen müssen. Hab auch den Zeitpunkt verpasst zum buchen.
-
Naja aber das VF zieht ja doch spürbar mehr. Zumal Sonntags in Dortmund.
ja, mehr freilich. Aber so ratzfatz weg hätt ich halt nicht erwartet
Egal. Hab meine für 15 Euro
-
München bewirbt sich als Spielort der Frauenfußball-EMSollte Deutschland den Zuschlag erhalten, will die Stadt 2029 bis zu fünf Spiele ausrichten. Ein anderes Fußball-Großereignis lehnt sie ab.www.sueddeutsche.de
Keine Nations League in München.
„Der DFB hatte München und Stuttgart im Dezember 2024 zwar als Spielorte für jeweils zwei Partien vorgeschlagen, doch dafür noch keine Zustimmung des Stadtrats erhalten. Dies soll nun auch nicht erfolgen“
-
Das wär ja dämlich
-
Wieviel km dürfen die Ausrichterstädte auseinander liegen?
Richt ja fast nach Frankfurt?! Vielleicht Lautern oder Nürnberg noch möglich?
-
Oder Berlin und Hamburg
Einer der beiden und Hannover/Bremen kann ich mir nicht vorstellen.
-
Berlin, Leipzig tipp ich dann
-
Stuttgart wird es weg genommen weil München nun doch nicht will? Das wäre ja schon unfair.
Bin mal gespannt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!