der rechte Gegner zur rechten Zeit.
Gegen jede andere Mannschaft wär`s nix geworden.
Jetzt hamma doch schon üwwa fährtzisch, laxi
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Glückwunsch zum Klassenerhalt
falsch!
dreckiger Sieg heute,so muss das sein
gegentribüne gerockt
Von sid
Dienstag den 22.04.2008 17:03
Kennedy fehlt KSC bis zum Saisonende
Fußball-Bundesligist Karlsruher SC muss im Saisonendspurt auf Angreifer Joshua Kennedy verzichten. Der Australier zog sich am Dienstag im Training bei einem Zweikampf mit KSC-Verteidiger Mario Eggimann einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu und fällt damit voraussichtlich bis zum Ende der Spielzeit aus. Für Kennedy wird am Samstag beim Spiel des Aufsteigers gegen Werder Bremen (15.30 Uhr/live bei Premiere) Edmond Kapllani in der Startformation stehen. Zudem kehren die zuletzt angeschlagenen Maik Franz und Michael Mutzel in den Kader der Karlsruher zurück.
aber wir haben ja noch Freis den Edeltechniker
oje, bitte nicht wieder Willi
oje, bitte nicht wieder Willi
Willi ?
Willi
?
Iaschieee
was werden da für gerüchte im TuS Koblenz-Forum gestreut ???
ZitatBeitragVerfasst am: 23.04.2008, 19:23
der ossi hat Folgendes geschrieben:
Auf DSF meinten sie grad das auch nem Bundesligisten Punkte abgezogen werden. Welchen wüssten sie aber noch net.Am Montag war da ja was im Kicker, ich mein, beim KSC gäbs Auflagen und alles.
Also das war unterteilt, in Klubs die Auflagen bekommen haben die erfüllt werden müssen für diese Saison, Teams die Auflagen auch nächstes Jahr erfüllen müssen (u.a. Koblenz, Lautern, Paderborn) und Teams die keine Auflagen haben.
Meine der KSC hätte da als einzige Bundesligist auch nächstes Jahr noch größere Auflagen.
Berlin und Dortmund, die ja auch im Abstiegskampf der 1.Liga stecken und finanziell eher schlecht dastehen, werdens wohl nicht sein, die sind für den DFB fast schon so heilig wie der FCK, der BVB sowieso wenn man an frühere Lizenzierungsverfahren denkt und Hertha halt weils der Hauptstadtklub ist.
was werden da für gerüchte im TuS Koblenz-Forum gestreut
???
Denke nicht dass da was dran ist....
was werden da für gerüchte im TuS Koblenz-Forum gestreut
???
die sollen sich mal um ihre eigenen auflagen kümman dort
Heute schlagen wir den SV Barney Gumble - sicher!
Hat nicht ganz gereicht, aber defintiv das geilste Spiel des Tages!
Geiles Spiel,war ja klar gegen Bremen
Hat nicht ganz gereicht, aber defintiv das geilste Spiel des Tages!
Ich war dabei
Thx nochmal an schumi
Wiese hat die Haare schön
kurz vorm 3:3 war doch Handspiel oder
Klares Handspiel, die Hand von Diego ging zum Ball. Schade KSC, aber das Unentschieden war auch schon eine Hilfe für uns.
Zumindest ist der Klassenverbleib jetzt amtlich.
Endlich ein Tor durch Kapllani, das habe ich ihm echt gegönnt.
Klares Handspiel, die Hand von Diego ging zum Ball. Schade KSC, aber das Unentschieden war auch schon eine Hilfe für uns.
Zumindest ist der Klassenverbleib jetzt amtlich.
Endlich ein Tor durch Kapllani, das habe ich ihm echt gegönnt.
jop, unentschieden gegen Bremen is echt in Ordnung
Eggimann hat aber auch einmal im Elfer Hand gespielt und es wurde nich gepfiffen
Eggimann hat aber auch einmal im Elfer Hand gespielt und es wurde nich gepfiffen
hab ich nich gesehen ich hab 20 min verpasst wegen Getränke holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!