so jung und schon so diplomatisch
![]()
Hat bestimmt seine Mutter geschrieben
so jung und schon so diplomatisch
![]()
genau
ich hab dem VfB wie jedem deutschen Verein auf internationaler Ebene gestern die Daumen gedrückt
Leider hats nichts gebracht.
ich freu mich tierisch, dass der KSC gerade vor dem VfB in der Tabelle rangiert.
Es ist mir realtiv egal , wie der VfB in der Bundesliga spielt - ob er gewinnt oder verliert.
Von Hass keine Spur - aber klar: immer ein bisschen Freude + Schadenfreude wenn der Vergleich KSC-VfB herangezigen wird. So ist es nunmal zwischen Schwaben und Badensern. Aber Hass ??? Find ich nur affig und kindisch ...
warum bist du nicht mehr fett?
tooor hat bei mir ne hausdurchsuchung gemacht und es wurde festgestellt , dass ich noch 12x#27, 6x#29 und 4x#31 in der schreibtischschublade hatte , ohne dass ich die beim Erfolgsfred angegeben hatte
ausserdem waren da noch 4TST-GER hinterm Heizkörper gelegen.
die warn schon von anfang mai und ich wusste wirklich nich mehr dass die blöden dinger hier noch irgendwo rumlagen
ich bin ja taaaaaaaaaaatsächlich nich mehr fett
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOds
hey, lass mein teamcollega in ruh
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOds
isch weiss nüschts
tooor hat bei mir ne hausdurchsuchung gemacht und es wurde festgestellt , dass ich noch 12x#27, 6x#29 und 4x#31 in der schreibtischschublade hatte , ohne dass ich die beim Erfolgsfred angegeben hatte
ausserdem waren da noch 4TST-GER hinterm Heizkörper gelegen.
die warn schon von anfang mai und ich wusste wirklich nich mehr dass die blöden dinger hier noch irgendwo rumlagen
Dann bist du zurecht wieder dünn, du Egoist
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOds
hat ich auchma, aba keine Ahnung mehr woran es lag
ich weiß es noch aba ich sags nich
hab mich heut früh im "Weight-Watchers-Forum" angemeldet . Kanns daran liegen ???
hey, lass mein teamcollega in ruh
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOds
kanns sein, dass du deine Mailadresse hier bei tooor verändert und das noch nicht bestätigt hast?
kanns sein, dass du deine Mailadresse hier bei tooor verändert und das noch nicht bestätigt hast?
unter anderem , ja
hab mich heut früh im "Weight-Watchers-Forum" angemeldet . Kanns daran liegen ???
für was meldest du dich in weightwatchers-forum an?
Has doch nich nötig
unter anderem , ja
da ham wir den Übeltäter
Also machmal, ganz machmal mag ich auch Stuttgarter Bälle.
Und am liebsten, wenn sie in der eigenen Hütte sind
Also machmal, ganz machmal mag ich auch Stuttgarter Bälle.
Und am liebsten, wenn sie in der eigenen Hütte sind
loup war wieda unterwegs beim public-spanning
Miller droht lange Pause
Verdacht auf Kreuzbandriss
Rostock (gw) Der Nachmittag begann für Markus Miller alles andere als ptimal. Nach einem Zusammenprall mit Hansa-Stürmer Victor Agali, der Miller am Knie traf, drohte dem Torwart des Karlsruher SC bei der Partie in Rostock schon früh das Aus. "Ich war kurz davor zu sagen, es geht nicht mehr", berichtet der Schlussmann der Badener. Der ehrgeizige Keeper bekam einen Druckverband verpasst, wurde in der Pause noch einmal behandelt, hielt durch und war seiner Mannschaft einmal mehr ein starker Rückenhalt.
[...]
Die Freude über das sechste Spiel ohne Gegentreffer erhielt jedoch gestern einen gewaltigen Dämpfer. Direkt nach der Partie hatte es noch so ausgesehen, als ob es sich nur um einen harmlose Blessur handelt. "Über Nacht hat sich der Zustand aber ziemlich verschlechtert", berichtet Cheftrainer Ede Becker gestern. Was sich die Karlsruher Nummer eins genau zugezogen hat, ist zwar noch unklar, es besteht jedoch zumindest der Verdacht auf einen Kreuzbandriss. Dann würde Miller dem Aufsteiger möglicherweise monatelang fehlen. "Noch können wir aber nichts Genaues sagen", so Becker. Eine Kernspintomografie soll heute Klarheit bringen. Der Einsatz Millers morgen gegen Wolfsburg scheint ausgeschlossen.
Quelle: BNN, 29.10.07, Sport
es ist ein kreuzbandriss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!