ja danke
- mal schaun wer nächste woche dran is.....
Nu werd ma nich gleich größenwahnsinnig
Ich hab noch 1 Ticket Block 319 abzugeben
ja danke
- mal schaun wer nächste woche dran is.....
Nu werd ma nich gleich größenwahnsinnig
Ich hab noch 1 Ticket Block 319 abzugeben
Bei aller Sympathie, ich denke nicht dass ihr in München eine Chance habt
Aber die werden wir nutzen!
Quatsch - ich arbeite schon fleißig an meinen Zielkünsten. Und dieses Jahr sind die Tore ja auch endlich größer
pass auf dass du nicht von der latte geköpft wirst
YESSSS - Deutlichst überlegen!
Und die Supporters beißen sich in den Allerwehrtesten.
Die Stimmung war trotzdem bombastisch!
Man hat gemerkt, daß man zeigen wollte, daß es auch ohne einige Leuchtmunition-Spezialisten geht.
Wer solche Leute deckt, hat auch tatsächlich im Stadion nichts zu suchen!
Und endlich mal wieder Support ohne das Scheixx Mikrophongebrülle, das brauch meiner Meinung nach eh kein Mensch.
also da bin ich absolut nicht deiner meinung. manche versuche, 50 mann gemeinsam zum singen zu kriegen scheiterten kläglich weil zehn meter weiter andere lieder aufkamen. für mich gaaaaanz schwach.
Euuurrrrroooooropapokal Euuurrrrroooooropapokal
also da bin ich absolut nicht deiner meinung. manche versuche, 50 mann gemeinsam zum singen zu kriegen scheiterten kläglich weil zehn meter weiter andere lieder aufkamen. für mich gaaaaanz schwach.
das gleiche problem hatten wir ja die komplette hinrunde bis auf das besagte spiel gegen unsere freunde vom ländle
und siehe da unsere gruppen sind wieder da inklusive capo und die ganze kurve macht mit und singt nicht wie blöde durch einander
absolut
leloup du warst aber schon im Stadion oder?
is das ganze hier jetzt der FCB-Thread?
absolut
leloup du warst aber schon im Stadion oder?
Ich mag halt kein capo....
Ich mag halt kein capo....
weich nicht aus die stimmung war kagge
weich nicht aus
die stimmung war kagge
Sonst kommt mehr bei Premiere rüber!
Sonst kommt mehr bei Premiere rüber!
es war ja auch eigentlich das Ziel,dass Dohmen merkt,dass ohne Ultras nix/nicht viel geht
es war ja auch eigentlich das Ziel,dass Dohmen merkt,dass ohne Ultras nix/nicht viel geht
da reagiert der verein mit den einzigen mitteln die er hat und schon zelebrieren die asis ihre muskelspiele - armselig...
da reagiert der verein mit den einzigen mitteln die er hat und schon zelebrieren die asis ihre muskelspiele - armselig...
das war mit sicherheit nicht das einzige Mittel
Weiss ich doch,sollte eher leloup dienen!
das war mit sicherheit nicht das einzige Mittel
kontrolle über die kartenvergabe, was wäre denn noch sofort möglich?
ach magga, is das denn nich normal? ich frag mich mit was für ne begründung es keinen vorsänger mehr geben darf...?
ach magga, is das denn nich normal? ich frag mich mit was für ne begründung es keinen vorsänger mehr geben darf...?
das is bekloppt - ich meinte jetz die kartenvergabe, den anderen mist hab ich nich verfolgt, sorry wenns da um mehr geht...
kontrolle über die kartenvergabe, was wäre denn noch sofort möglich?
naja aber das nun gleich alle vier Ultragruppen keine Karten bekommen,finde ich nicht fair!es werden wohl kaum ca.300 leute daran beteiligt gewesen sein oder davon gewusst haben
außerdem hätte man ja die Videoaufnahmen richtig auswerten können und dann entscheiden.vor allem seh ich keinen Sinn darin,den Vorsänger zu verbieten zudem noch diese Aussagen von Dohmen "ein echter Fan trägt blau-weiß und hat eine Fahne in der Hand"
das is bekloppt - ich meinte jetz die kartenvergabe, den anderen mist hab ich nich verfolgt, sorry wenns da um mehr geht...
"wer am spieltag das podest des vorsängers betritt bekommt sofort SV"
p.s. nachm spiel dann von weichspül-eichner gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!