sowas ist natürlich top für die stimmung

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Man, jetzt überleg ich, ob ich doch noch hingehen soll
barney ich schleus dich in a4,dann kannsch mich beschützen
-
barney ich schleus dich in a4,dann kannsch mich beschützen
Langnese Block???
-
Langnese Block???
KSC Block! -
barney ich schleus dich in a4,dann kannsch mich beschützen
Niemals
Mach nen E davor und es geht klar -
Niemals
Mach nen E davor und es geht klarGegen Schlacke dann wieder;)
-
Gegen Schlacke dann wieder;)
Da kann ich nicht
-
Da kann ich nicht
Das Spiel is doch noch nichma terminiert
-
Das Spiel is doch noch nichma terminiert
türlich
-
türlich
Ma wiedr ontopic hier -
-
Porcello hält dem KSC die Treue - Fußball - Bundesliga - kicker online
na wenigstens bleibt mal einer
-
Porcello hält dem KSC die Treue - Fußball - Bundesliga - kicker online
na wenigstens bleibt mal einer
der KSC wird schon noch junge gute spieler verpflichten
-
der KSC wird schon noch junge gute spieler verpflichten
glaube der VFB hat gute nachwuchsspieler
-
seitdem der Görlitz verkünden musste, dass er zurück nach Bayern will spielt er einen Riesen-Keks zusammen. Ausserdem kommt er mir ziemlich übergewichtig vor
-
Jemand vielleicht noch 2-3 Steher für Dortmund abzugeben?
-
ein loblied auf maik franz
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/b…kel/333/163873/]Fußball-Bundesliga Ein Loblied auf Maik Franz - Sport - sueddeutsche.de[/url] -
ein loblied auf maik franz
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/b…kel/333/163873/]Fußball-Bundesliga Ein Loblied auf Maik Franz - Sport - sueddeutsche.de[/url]immerhin mal etwas gutes,das über ihn geschrieben wird
-
Zitat
Gar zu Hoffenheim?
KSC-Frist für Eichner läuft langsam abKarlsruhe - Klare Worte. "Der 20. März ist die Deadline für die Angebote an die Spieler", so KSC-Manager Rolf Dohmen. Dann sollte sich Christian Eichner entschieden haben, wie seine Zukunft aussieht. Mehrere Angebote des KSC soll Eichner, dessen Vertrag ausläuft, bereits abgelehnt haben. Doch nicht nur der KSC würde den Außenverteidiger gerne kommende Saison in seinen Reihen sehen.
"Die Chancen dass ich bleibe stehen 50:50", sagte Eichner noch vor gut einem Monat. Doch mittlerweile scheint die Tendenz in Richtung Fortgang gekippt zu sein. Nach dem Abschied von Tamas Hajnal und Mario Eggimann sowie der wahrscheinlichen Rückkehr von Andreas Görlitz zu Bayern München, wäre er der vierte Leistungsträger, der den Wildpark verlässt. Immer wieder wird der 25-Jährige mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. So hat sich auch Felix Magath vom VfL Wolfsburg nach Eichner erkundigt, der gegenüber dem Sportmagazin Kicker "lose Kontakte" nach Niedersachsen bestätigte.
Ist gar Hoffenheim im Rennen?
Das Interesse von Bayer Leverkusen an Eichner scheint dagegen abgekühlt zu sein. Sportdirektor Rudi Völler sprach sich vergangene Woche gegen eine Verpflichtung des Karlsruhers aus. Wenig hört man dagegen aus Frankfurt. Die Hessen sollen reges Interesse an Eichner haben - falls Christoph Spycher seinen Vertrag bei Eintracht nicht verlängert.
Ein weiterer Kandidat im Rennen um Christian Eichner könnte auch die TSG 1899 Hoffenheim sein, ist im Umfeld der Wildparks zu vernehmen. Voll kommen aus der Luft scheint das jedenfalls nicht gegriffen. Mäzen Dietmar Hopp will die Mannschaft so schnell wie möglich in der Bundesliga sehen und Trainer Ralf Rangnick ist auf einem guten Weg. Momentan steht 1899 auf einem Aufstiegsplatz und macht von allen Teams, die um den Aufstieg mitspielen, den stabilsten Eindruck
Entscheidung schon heute?
Weiteres Indiz dafür, dass in Hoffenheim bereits in der nächsten Saison Erstliga-Fußball einziehen könnte, ist das neue Stadion, an dem fieberhaft gebaut wird. Bereits zu Weihnachten soll es fertig sein. Bis dahin könnten die TSG ihre Heimspiele in Mannheim austragen. Für den heimatverbundenen Eichner wäre 1899 der ideale Bundesliga-Verein. Gut 20 Kilometer von der Baustelle des neuen Stadions entfernt, ist der Verteidiger aufgewachsen und hat beim FVS Sulzfeld das Kicken gelernt. Dass man bei 1899 Hoffenheim gutes Geld verdienen kann, wird sich in Fußballer-Kreisen sicher auch herumgesprochen haben.
Gespannt wartet man beim KSC und seinen Fans auf eine Entscheidung des Verteidigers, denn nur Klarheit kann die Gerüchte zum verstummen bringen. Doch selbst wenn bis Donnerstag keine Entscheidung gefallen ist, heißt das nicht, dass Eichner den Karlsruher SC unbedingt verlassen muss. "Die Spieler können dennoch gerne bleiben", so Dohmen. "Allerdings zu unseren Konditionen." Doch der Manager sieht beim Spieler eine Tendenz, dass die Entscheidung vorher falle. Vielleicht schon heute. (spe)
Quelle: ka-news.de
-
"Maik Franz verhält sich 105-prozentig korrekt"
weiterlesen : "Maik Franz verhält sich 105-prozentig korrekt" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Gruß Rochus
-
Zitat
Eichner bleibt beim KSC
Verteidiger Christian Eichner spielt auch künftig für den Fußball-Erstligisten Karlsruher SC. „Er hat um zwei Jahre verlängert“, erklärte Manager Rolf Dohmen gegenüber den BNN. Das Karlsruher Eigengewächs war von mehreren Liga-Konkurrenten sowie Clubs aus dem Ausland umworben worden.
Quelle: Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und Umgebung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!