Zitat:
Eine Stunde soll der Ex-Fußball-Profi gefesselt gewesen sein. "Er hat keine Erektion bekommen", so die Professionelle. Dann hätte sie gesagt: "Du hast dich mit dem heutigen Programm wohl etwas übernommen."
Also doch keein Gumble
Zitat:
Eine Stunde soll der Ex-Fußball-Profi gefesselt gewesen sein. "Er hat keine Erektion bekommen", so die Professionelle. Dann hätte sie gesagt: "Du hast dich mit dem heutigen Programm wohl etwas übernommen."
Also doch keein Gumble
Mir hat der Name dieses Lustmolchs gar nichts gesagt, aber für die Bild ist er ein Star
hat ja auch mit Kahn und Scholl zusammen gespielt
Fährt eigentlich irgendwer aus dem Forum am Mittwoch mit dem Sonderzug nach Frankfurt?
Fährt eigentlich irgendwer aus dem Forum am Mittwoch mit dem Sonderzug nach Frankfurt?
Klaro!
Cool, Lust auf ein Mini-Treffen an der Zugbar?
Cool, Lust auf ein Mini-Treffen an der Zugbar?
Gerne, bin wohl eh alleine unterwegs, die andern flennen jetzt alle rum wegen Schule am nächsten Tag usw.
Geht mir ähnlich, nur dass die wegen Uni rumheulen. Ist halt die erste Vorlesungswoche.
Geht mir ähnlich, nur dass die wegen Uni rumheulen. Ist halt die erste Vorlesungswoche.
Na dann passt das ja! Hoffe nur das klappt auch mit meinem Sonderzugticket, der Typ,der mirs verkaufen wollte is nich zu erreichen
weiss jemand, wann heute die gemeinderatssitzung bzgl. stadion stattfindet ?
weiss jemand, wann heute die gemeinderatssitzung bzgl. stadion stattfindet ?
15:30 Uhr
15:30 Uhr
merci
bist ja ein richtiges Cleverle
merci
Klaro, deshlab spielt er ja cuh im Team MSDWGW
Na dann passt das ja!
Hoffe nur das klappt auch mit meinem Sonderzugticket, der Typ,der mirs verkaufen wollte is nich zu erreichen
na klasse,das klappt nicht....
MeisterEder,du hast nicht zufällig noch ein Sonderzugticket übrig?
merci
nene, ist doch tooor.de
na klasse,das klappt nicht....
MeisterEder,du hast nicht zufällig noch ein Sonderzugticket übrig?
Leider nicht. Am besten fragst du mal direkt bei den Supps nach. Oder halt im Klo einschließen.
ZitatEntscheidung im Gemeinderat
KSC-Stadion bleibt im Wildpark
Karlsruhe - Nach langen Diskussionen um ein neues KSC-Stadion gab es am heutigen Dienstag im Karlsruher Gemeinderat nach hitzigen Debatten eine Entscheidung: Das alte Wildparkstadion soll umgebaut werden. Für den Tagesordnungspunkt stimmten 40 Gemeinderäte mit Ja und nur acht mit Nein. (mia)
Scheizz Standort
Naja müssen damit leben, ob es einem gefällt oder nich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!