So könnte etwa mein Wahlslogan aussehen:
Wenn ihr mich wählt, dann werde ich Stuttgart zu Karlsruhe eingemeinden und den den dort ansässigen Fussballverein VxB abschaffen........
glaub damit is Laxi net einverstanden
damit schon
So könnte etwa mein Wahlslogan aussehen:
Wenn ihr mich wählt, dann werde ich Stuttgart zu Karlsruhe eingemeinden und den den dort ansässigen Fussballverein VxB abschaffen........
glaub damit is Laxi net einverstanden
damit schon
DRPIC bleibt (möglicherweise)
blue boys for gemeinderat
Ein Platz für die Hacker bleibt für mich - "Zeugwart" (Nives etc...;))
ZitatAlles anzeigenAlle Mann an Bord 06.08.09 19:45 Uhr
Der KSC startet mit dem vollen Kader in die neue Saison. Das konnte Coach Edmund Becker auf der Pressekonferenz vor dem Ligaauftakt gegen Alemannia Aachen heute zufrieden bekannt geben.
„Ein Kompliment an meine Assistenztrainer und unsere medizinische Abteilung, die alle hervorragend gearbeitet haben.“ Somit kann Becker morgen Abend aus dem Vollen schöpfen.
Mit dabei sein wird dann erstmals auch Verteidiger Dino Drpić. Der kroatische Nationalspieler unterzeichnete am gestrigen späten Abend im Wildpark einen neuen Vertrag zu angepassten Konditionen.
Ob er dann auch gleich von Anfang an zum Einsatz kommt, bleibt abzuwarten. Trainer Ede Becker tendiert zu der siegreichen Elf aus dem Pokalspiel bei Hertha BSC Berlin, will sich aber endgültig erst morgen festlegen.
Rund 18.000 Zuschauer haben sich bisher schon ihr Ticket für das Spiel gesichert, ab morgen Mittag haben dann auch die Tageskassen für all diejenigen geöffnet, die sich kurzfristig entscheiden, ihren Wochenendauftakt im Wildpark zu verbringen.Die Topfacts zum Spiel:
● In der Saison 2005/06 trafen beide Vereine zuletzt direkt aufeinander. Beide konnten dabei ihre Heimspiele mit 2-1 für sich entscheiden.
● 3 der letzten 5 Auswärtspartien im Wildpark konnten die Aachener für gewinnen (2Niederlagen).
● Der Karlsruher SC gewann seine letzten 4 Auftaktspiele (BL und BL2).
● An keinem der letzten 13 Spieltage blieb die Alemannia ohne Tor.
● Benjamin Auer wurde zusammen mit Mintal und Makiadi 2008/09 Torschützenkönig
(16 Treffer), obwohl er in keinem Spiel öfter als 1-mal treffen konnte.
ksc.de
hm wusste gar nich das wir gegen hertha gespielt haben im pokal
Ich freu mich
Ein Platz für die Hacker bleibt für mich - "Zeugwart" (Nives etc...;))
das war wieder ein typischer leloup
jemand ne empfehlung, wo man morgen nach dem spiel noch wolfsburg-stuttgart schauen kann?
was kost nen Gästesteher beim KSC??
zu viel
zu viel
ich geh da wegen dem FSV hin nicht wegen dem KSC
letzte saison 10€ der steher
jemand ne empfehlung, wo man morgen nach dem spiel noch wolfsburg-stuttgart schauen kann?
vogelbräu, titanic
Karlsruher Sport Club : Eintrittspreise
------->
Steher E1: 10Euro Ham die die Preise net runtergesetzt?!?
Ermässigt: 6Euro
Plus VVK Gebühr
SPIELTAG!!
Wer is heut abend alles vor Ort?
so noch 1.5h arbeiten
SPIELTAG!!
Wer is heut abend alles vor Ort?
Ich nicht, hab kein Bock
Ich nicht, hab kein Bock
![]()
Das dacht ich mir schon... so mach nun mal langsam feierabend
hoff die Autobahn is nich sooo sehr verstopft und ich komm pünktlich an
Also der laxe kommt glaub ich nicht, der geht lieber morgen zu Hopfe-Batzi VIP-Bereich
Gibt ja nur 1x Frei am WE
oje, ich glaub das gibt haue vom mod
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!