ist schon romantisch euer wildparkstadion*schwelg*
Hammer Kamera ![]()
Achja: Als deine Bahn gestern in Durlach abgefahren is, war ich schon im Bus in Richtung Stadion![]()
Hammer Kamera ![]()
Achja: Als deine Bahn gestern in Durlach abgefahren is, war ich schon im Bus in Richtung Stadion![]()
Ohja
Wer da Auto fährt, is eh nich bei Verstand
Hat dein Onkel nich mal erzählt, dass er mitm Auto zu Rostock-Bayern gefahrn is?!![]()
![]()
Hat dein Onkel nich mal erzählt, dass er mitm Auto zu Rostock-Bayern gefahrn is?!
keine Ahnung
Wenn, dann aber als Mitfahrer![]()
Hat dein Onkel nich mal erzählt, dass er mitm Auto zu Rostock-Bayern gefahrn is?!
Cool ![]()
Ach toto, das ist schon schön, wenn deine voller Gehässigkeit geschmissenen Steine alle prompt wieder zurück fliegen, wa?! ![]()
![]()
Ach toto, das ist schon schön, wenn deine voller Gehässigkeit geschmissenen Steine alle prompt wieder zurück fliegen, wa?!
![]()
Hammer Kamera
Achja: Als deine Bahn gestern in Durlach abgefahren is, war ich schon im Bus in Richtung Stadion
Du Teufelskerl
Hat schon gepasst, war um 20.10 im prall gefüllten Partyblock![]()
Ach toto, das ist schon schön, wenn deine voller Gehässigkeit geschmissenen Steine alle prompt wieder zurück fliegen, wa?!
Hä?!![]()
Hä?!
Er findet es genauso toll, dass der KSC verliert, wie Du es toll findest, dass der vFb verliert. ![]()
Hä?!
Na deine netten Posts im VfB-Fred nach unseren Niederlagen.
Ich begebe mich ja auf dieses Niveau nicht hinunter, aber es ist trotzdem Genugtuung, dass es bei euch - eine Klasse tiefer - auch nicht besser läuft ![]()
Er findet es genauso toll, dass der KSC verliert, wie Du es toll findest, dass der vFb verliert.
Glaub ich nich, wer als VfB-Fan mal ne Dauerkarte beim KSC hatte, kann uns nich so hassen
(*Stein schmeiß*)
Na deine netten Posts im VfB-Fred nach unseren Niederlagen.
Ich begebe mich ja auf dieses Niveau nicht hinunter, aber es ist trotzdem Genugtuung, dass es bei euch - eine Klasse tiefer - auch nicht besser läuft
Schau ma einen Post über Deinem, das hätt man auch mit viel weniger Worten sagen können ![]()
Schau ma einen Post über Deinem, das hätt man auch mit viel weniger Worten sagen können
richtig ![]()
Alles anzeigendas ist so grausam ein heimspiel vom KSC zu sehen.
Wie kann man nur Fan vom KSC geworden sein????
Ich bin halt dort geboren.........
Aber Leloup: warum bist du eigentlich KSC-Fan geworden
Du hattest doch nach deinem Bekenntnis zum Fussball während der WM noch alle Vereine zur Wahl offen
sheizz-egal
ick bleib trotzdem für immer und ewig Fan von dem Verein
Warum ich KSC Fan geworden bin.....
Der Laden ist:
Das sind doch schonmal Gründe genug!
Weitere ;):
aber das wichtigste:
LAUT, UNANGEPASST, OLD-STYLE-STADION, schumi, laxi, toto, dennis....
und 2 Kumpels, die dort schon Valencia und Regionalliga erlebt haben
EMOTION PUR (nicht nur im Stadion)
Mal was andres: Hat jemand Lust mit dem Zug nach Rostock zu fahrn?
Wären mit den Milchschnitte-Punkten so etwa 30 Euro für jeden
Jetzt erst recht!
höchsten Respekt - weiter so!
Karlsruhe Hbf Fr, 20.11.09 ab 22:00 3 ICE 270
Mannheim Hbf Fr, 20.11.09 an 22:22 2Mannheim Hbf Fr, 20.11.09 ab 22:31 3 ICE 1010
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Fr, 20.11.09 an 23:03 Fern 7Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Fr, 20.11.09 ab 23:28 Fern
Hamburg Hbf Sa, 21.11.09 an 06:51 11a/bHamburg Hbf Sa, 21.11.09 ab 07:44 8a/b IC 2184
Rostock Hbf Sa, 21.11.09 an 09:32 6Da kann man doch schön pennen in dem IC ab FFM
Aufenthalt im Hamburg zu kurz ![]()
...aber gottseidank ohne einen Weisswurstfabrikanten, und in der Torgefährlichkeit derzeit auf Bayern-Niveau
Aufenthalt im Hamburg zu kurz
Kann man abends noch hin ![]()
![]()
Kann man abends noch hin
![]()
Danke
Deine Rostock-Fahrt vor drei Jahren is ja eh nich zu toppen, das warn noch Zeiten
kopfball eggimann 2-1 aufstieg
![]()
kopfball eggimann 2-1 aufstieg
![]()
![]()
![]()
recycelter Ava - Goil
Fink befiehlt: Abspecken oder abhauen! - Super League - Fussball - Sport - Blick.ch
was machen die mit unserm superstar ??? ![]()
![]()
den brauchen wir noch für die 3.liga ![]()
Der Fall Marco Engelhardt - 2. Liga - kicker online
traurisch , traurisch.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!