ist schon romantisch euer wildparkstadion*schwelg*
Hammer Kamera
Achja: Als deine Bahn gestern in Durlach abgefahren is, war ich schon im Bus in Richtung Stadion
Hammer Kamera
Achja: Als deine Bahn gestern in Durlach abgefahren is, war ich schon im Bus in Richtung Stadion
Ohja
Wer da Auto fährt, is eh nich bei Verstand
Hat dein Onkel nich mal erzählt, dass er mitm Auto zu Rostock-Bayern gefahrn is?!
Hat dein Onkel nich mal erzählt, dass er mitm Auto zu Rostock-Bayern gefahrn is?!
keine Ahnung
Wenn, dann aber als Mitfahrer
Cool
Ach toto, das ist schon schön, wenn deine voller Gehässigkeit geschmissenen Steine alle prompt wieder zurück fliegen, wa?!
Ach toto, das ist schon schön, wenn deine voller Gehässigkeit geschmissenen Steine alle prompt wieder zurück fliegen, wa?!
Hammer Kamera
Du Teufelskerl Hat schon gepasst, war um 20.10 im prall gefüllten Partyblock
Hä?!
Hä?!
Er findet es genauso toll, dass der KSC verliert, wie Du es toll findest, dass der vFb verliert.
Hä?!
Na deine netten Posts im VfB-Fred nach unseren Niederlagen.
Ich begebe mich ja auf dieses Niveau nicht hinunter, aber es ist trotzdem Genugtuung, dass es bei euch - eine Klasse tiefer - auch nicht besser läuft
Er findet es genauso toll, dass der KSC verliert, wie Du es toll findest, dass der vFb verliert.
Glaub ich nich, wer als VfB-Fan mal ne Dauerkarte beim KSC hatte, kann uns nich so hassen (*Stein schmeiß*)
Na deine netten Posts im VfB-Fred nach unseren Niederlagen.
Ich begebe mich ja auf dieses Niveau nicht hinunter, aber es ist trotzdem Genugtuung, dass es bei euch - eine Klasse tiefer - auch nicht besser läuft
Schau ma einen Post über Deinem, das hätt man auch mit viel weniger Worten sagen können
Schau ma einen Post über Deinem, das hätt man auch mit viel weniger Worten sagen können
richtig
Alles anzeigendas ist so grausam ein heimspiel vom KSC zu sehen.
Wie kann man nur Fan vom KSC geworden sein????
Ich bin halt dort geboren.........
Aber Leloup: warum bist du eigentlich KSC-Fan geworden
Du hattest doch nach deinem Bekenntnis zum Fussball während der WM noch alle Vereine zur Wahl offen
sheizz-egal
ick bleib trotzdem für immer und ewig Fan von dem Verein
Warum ich KSC Fan geworden bin.....
Der Laden ist:
Das sind doch schonmal Gründe genug!
Weitere ;):
aber das wichtigste:
LAUT, UNANGEPASST, OLD-STYLE-STADION, schumi, laxi, toto, dennis....
und 2 Kumpels, die dort schon Valencia und Regionalliga erlebt haben
EMOTION PUR (nicht nur im Stadion)
Mal was andres: Hat jemand Lust mit dem Zug nach Rostock zu fahrn?
Wären mit den Milchschnitte-Punkten so etwa 30 Euro für jeden
Jetzt erst recht!
höchsten Respekt - weiter so!
Karlsruhe Hbf Fr, 20.11.09 ab 22:00 3 ICE 270
Mannheim Hbf Fr, 20.11.09 an 22:22 2Mannheim Hbf Fr, 20.11.09 ab 22:31 3 ICE 1010
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Fr, 20.11.09 an 23:03 Fern 7Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Fr, 20.11.09 ab 23:28 Fern
Hamburg Hbf Sa, 21.11.09 an 06:51 11a/bHamburg Hbf Sa, 21.11.09 ab 07:44 8a/b IC 2184
Rostock Hbf Sa, 21.11.09 an 09:32 6Da kann man doch schön pennen in dem IC ab FFM
Aufenthalt im Hamburg zu kurz
...aber gottseidank ohne einen Weisswurstfabrikanten, und in der Torgefährlichkeit derzeit auf Bayern-Niveau
Aufenthalt im Hamburg zu kurz
Kann man abends noch hin
Kann man abends noch hin
Danke
Deine Rostock-Fahrt vor drei Jahren is ja eh nich zu toppen, das warn noch Zeiten
kopfball eggimann 2-1 aufstieg
kopfball eggimann 2-1 aufstieg
![]()
![]()
![]()
recycelter Ava - Goil
Fink befiehlt: Abspecken oder abhauen! - Super League - Fussball - Sport - Blick.ch
was machen die mit unserm superstar ???
den brauchen wir noch für die 3.liga
Der Fall Marco Engelhardt - 2. Liga - kicker online
traurisch , traurisch.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!