Chrisantus bleibt Badener - 2. Liga - kicker online
toto bist morgen in Koblenz?
Ich würd gern hinfahren, aber der Bus fährt zu früh ab (hab noch Schule bis 13 Uhr) und sonst will keiner fahrn Bist du da?
Keiner dabei, wenn die Punkte am Deutschen Eck abgeliefert werden?
Clever!
Ich würd gern hinfahren, aber der Bus fährt zu früh ab (hab noch Schule bis 13 Uhr) und sonst will keiner fahrn
Bist du da?
wir sind auch früher abgefahren...
Keiner dabei, wenn die Punkte am Deutschen Eck abgeliefert werden?
Clever!
doch ich war dort... klasse spiel gewesen
So toto, ich hatte drauf gewettet dass KSC die Klasse hält, oder?
So toto, ich hatte drauf gewettet dass KSC die Klasse hält, oder?
![]()
Nein
Wir sind wieder wer, ein überzeugender 1:0 Sieg und das gegen den Tabellenletzten, der nachgezählte 0 Gästefans mitbrachte
Wir sind wieder wer, ein überzeugender 1:0 Sieg und das gegen den Tabellenletzten, der nachgezählte 0 Gästefans mitbrachte
Ok sehe grade, dass sie wohl doch so 20 Leute dabei hatten, die warn aber aufn sitzplätzen
Ok sehe grade, dass sie wohl doch so 20 Leute dabei hatten, die warn aber aufn sitzplätzen
wann fährst denn los nach berlin
wann fährst denn los nach berlin
Abfahrt 07.39 Uhr, 13.15 Uhr etwa in Spandau
Abfahrt 07.39 Uhr, 13.15 Uhr etwa in Spandau
hast schon ne karte hätte ein ticket für lau für dich , marco geht vip saufen und somit ist ne dk frei
hast schon ne karte
hätte ein ticket für lau für dich , marco geht vip saufen und somit ist ne dk frei
Hättest mal früher gesagt Hab hier schon eine für P3 vor mir liegen
Hättest mal früher gesagt
Hab hier schon eine für P3 vor mir liegen
hat sich gerade erst rausgestellt (sind gerade 3 dk frei geworden und eine ist noch frei für die ostkurve die anderen beiden habe ich gerade verteilt ) , p3 dann bist ja bei worfulus
edit sagt verkauf doch deine vorm stadion
hat sich gerade erst rausgestellt (sind gerade 3 dk frei geworden und eine ist noch frei für die ostkurve die anderen beiden habe ich gerade verteilt ) , p3 dann bist ja bei worfulus
edit sagt verkauf doch deine vorm stadion
Jo ich denk mal für nen Zwanni werd ich se wegkriegen, oder? Is halt ermäßigt
Jo ich denk mal für nen Zwanni werd ich se wegkriegen, oder?
Is halt ermäßigt
denke schon was ist denn op bei den ermässigten
Nach dem heutigen Ergebnis steht dem Fanfreundschafts-Games nächste Saison gegen die Hertha ja nix mehr im Wege
so, damit auch mal wieder nen bissel leben hier in den fred kommt...
so, damit auch mal wieder nen bissel leben hier in den fred kommt...
ich dachte wir steigen gemeinsam auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!