War doch heute schon in Karlsruhe...
Ticketcenter super gefunden - Karte gekauft!
Jetzt freu ich mich auf ein schönes Spiel an einem hoffentlich sonnigen Sonntag-Mittag!
Vielen Dank!

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
was haste jetzt für nen block genommen?
-
Stehplatz A1
-
-
Jep, da habe ich beide Fanblocks gut im Blick und kann schöne Bilder machen.
Und eins muss man dem KSC lassen: DIe Eintrittspreise sind sehr, sehr human!!
Ermäßigter Stehplatz (Azubi) nur 5,75Euro! Echt klasse!Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
-
Zitat von Groundchecker
Ermäßigter Stehplatz (Azubi) nur 5,75Euro! Echt klasse!
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
na dann wünsch ich dir gutes wetter, klasse spiel und mir 3 punkte -
Zitat von laxinho
na dann wünsch ich dir gutes wetter, klasse spiel und mir 3 punkte
Nix da! Die Punkte nehmen wir mit!!!
-
-
-
Zitat von Groundchecker
Ermäßigter Stehplatz (Azubi) nur 5,75Euro! Echt klasse!Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
ja,die preise sind echt okay.ich werde wahrscheinlich auch in A1 stehen
-
-
Also, ich fand die Stimmung gegen Lautern überdurchschnitllich gut.
Stadion ist halt eine Schüssel, was ja nun vorerst so bleiben wird!Zum Spiel gegen Duisburg kann man nur empfehlen, sich schnell eine Karte zu sichern.
Fassungsvermögen eingeschränkt: künftig nur noch 29.000 Zuschauer im Wildpark
29.08.06 18:30
Das Wildparkstadion wird in der weiteren Saison nur noch Platz für rund 29.000 Zuschauer bieten. Das geht aus einer Verfügung seitens der Stadt Karlsruhe hervor, die für die sportliche Heimat des KSC ausgesprochen wurde.In die Kurvenblöcke A1 und E4, die an die Haupttribüne angrenzen, dürfen künftig nur noch je 2500 Zuschauer. Gleiches gilt für den an die Gegengerade anstoßenden Block A4 und für den Gästefanblock E1. Auch dort sind bei den weiteren Heimspielen des KSC ab sofort nur noch 2500 Besucher zugelassen.
„Natürlich hätten wir gerne weiterhin für die über 32.000 Zuschauer, die bisher bei uns Platz gefunden haben, Karten verkauft - uns sind aber hier aus Sicherheitsgründen heraus die Hände gebunden. Wir sind verpflichtet, der Anordnung der Stadt Folge zu leisten“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.
Erstmals wird die neue Regelung zum Heimspiel gegen den MSV Duisburg umgesetzt werden. Es gilt also mehr denn je, sich rechtzeitig Karten zu sichern.
-
-
-
Zitat von sportsfreund
Jetzt kommen sogar schon die VFB-Fans nach KA zum Fußballschauen
. Der KSC ist echt wieder auf dem Weg nach oben.
Ich schaue gerne Fussball.
Und obwohl ich VfB-Fan bin, heißt das doch nicht, dass ich deswegen keine KSC, Freiburg oder sonstige Spiele anschauen darf, oder?
Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, keine Ahnung.
Und ich kuck jetzt ned nur beim KSC ein Spiel, weil sie auf dem "aufstiegenden Ast" sind, nein ich war auch schon öfters dort...
Ich war schon bei KSC gegen Aachen am letzten Spieltag vor 3(?) Jahren dort, als der KSC 1:0 gewann, damit gerade noch so die Klasse hielt und Aachen den Aufstieg verdarb.
Ich war auch am letzten Spieltag vor 2(?) Jahren dort, als es ein 3:2 Sieg gegen Cottbus gab...
Und zu guter Letzt in der letzten Saison beim Spiel gegen Greuther Fürth, welches der KSC ebenfalls gewinnen konnte...
Man kann also sagen, immer wenn ich im Stadion war, hat der KSC gewonnen
Von daher: Gutes Omen!Und nochwas: Ich gönne dem KSC den Aufstieg in die 1.Liga... Derby in Liga 1 wär doch mal wieder ne tolle Sache, oder?!
-
Zitat von Groundchecker
Ich schaue gerne Fussball.
Und obwohl ich VfB-Fan bin, heißt das doch nicht, dass ich deswegen keine KSC, Freiburg oder sonstige Spiele anschauen darf, oder?
Meine Bemerkung war nicht böse sondern nur als Spaß gemeint. Kannst natürlich so oft zum KSC gehen wie du willst. Mach ich ja auch gelegentlich obwohl ich kein KSC-Fan bin. Hat mich bei nem VFB-Fan nur etwas gewundert. Obwohl, bei dem was der VFB derzeit zu Hause bietet ist es nicht verkehrt sich mal nach Alternativen umzuschauen.
Viel Spaß beim Spiel gegen Duisburg !!
Nette Homepage übrigens. Die Panoramabilder sind klasse. -
ok, dann ist ja gut
Naja, gegen Dortmund war der VfB die besser Mannschaft, nur halt wurden die Torchancen nicht genutzt...aber ich glaube, darüber wirst du nicht mit mir diskutieren wollen^^
Jo, hoffentlich wirds ein gutes Spiel und ein 5:4 für den KSC
Wobei mir das wichtigste wäre, dass es nicht regnet oder schneitPS: "VfB" bitte mit kleinen f
Danke für das Lob zur HP, sowas hab ich auch gern direkt im Gästebuch stehen
Gruß
-
-
Zitat von Groundchecker
ok, dann ist ja gut
Naja, gegen Dortmund war der VfB die besser Mannschaft, nur halt wurden die Torchancen nicht genutzt...aber ich glaube, darüber wirst du nicht mit mir diskutieren wollen^^
Jo, hoffentlich wirds ein gutes Spiel und ein 5:4 für den KSC
Wobei mir das wichtigste wäre, dass es nicht regnet oder schneitPS: "VfB" bitte mit kleinen f
Danke für das Lob zur HP, sowas hab ich auch gern direkt im Gästebuch stehen
Gruß
hab dir was ins gb geschrieben -
habs grad gelesen... merci
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!