spielverderba

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
bäääh[/img]
Ist das ein Neuzugang vom VfB?
-
Ist das ein Neuzugang vom VfB?
Getränkewart
-
laxi, ruf mal dein Kumpel Horny Maik an, er soll mir ne DK besorgen
der weiht görlitz grad ins nachtleben ein. sehr geile zeile in der sonntagszeitung "...maik franz hat mir dann noch bisschen karlsruhe bei nacht gezeigt und wir waren was trinken..."
-
der weiht görlitz grad ins nachtleben ein. sehr geile zeile in der sonntagszeitung "...maik franz hat mir dann noch bisschen karlsruhe bei nacht gezeigt und wir waren was trinken..."
-
werd ihn am mi abend mal anhauen wenn nich zuviel groupies rumturnen
-
guter Einstand;) -
spielverderba
da hört der spass auf bei mir
sei lieba brav sonst geht ST4 ohne livespiel für dich üba die bühne
-
da hört der spass auf bei mir
sei lieba brav sonst geht ST4 ohne livespiel für dich üba die bühne
erpressa
-
erpressa
*sing* fussballfans sind keine erpressa
-
-
Run auf KSC- Dauerkarten
Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC kann den Ansturm seiner Fans nach Dauerkarten kaum mehr unter Kontrolle halten. Am ersten Tag des freien Verkaufs herrschten am Montagnachmittag teilweise chaotische Zustände rund um die Geschäftsstelle im Wildparkstadion. Eine Frau musste nach einem Gedränge mit Krampfanfällen in einem Krankenwagen abtransportiert werden. Bereits am Vormittag hatten etwa 5000 Personen eine 500 Meter lange Schlange gebildet.
Ordnungskräfte überfordert
Nach Augenzeugenberichten hatten Ordnungskräfte wegen des Andrangs das Haupttor zur Geschäftsstelle verschlossen und mit Hilfe eines Megafons den teilweise seit neun Stunden wartenden Anhängern erklärt, sie würden heute keine der begehrten Jahreskarten mehr bekommen. Daraufhin hätten einige Anhänger versucht, sich über ein unverschlossenes Seitentor und durch die Fenster der angrenzenden Vereinsgaststätte doch noch Zugang zu verschaffen. Gleichzeitig öffneten andere Anhänger das bereits geschlossene Tor wieder, so dass weitere 500 Anhänger auf das Geschäftsstellengelände drängen konnten.Polizei muss die Lage deeskalieren
Mit Hilfe von alarmierten Polizeikräften gelang es schließlich, die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen. Spieler des KSC verteilten an die wartende Menge Prioritätskarten, die den Fans eine bevorzugte Behandlung beim Erwerb ihrer Jahreskarte in den nächsten Tagen garantieren sollen. Seit Mitternacht standen Fans für die Dauerkarten an, obwohl die vier Mitarbeiter am Ticketschalter erst um 9.00 Uhr mit ihrer Arbeit anfingen. "Ich war schon zu Europacup-Zeiten hier. Dass die Leute in Zehner-Reihen bis zur Statue 'Der Nackte Mann' stehen, das gab es selbst damals nicht", sagte Vizepräsident Michael Steidl.Haupttribüne bereits ausverkauft
Der Bundesliga-Aufsteiger hatte als Ziel ausgegeben, 15 000 bis 16 000 Dauerkarten zu verkaufen. Diese Zahl wird nach Ansicht Steidls weit übertroffen. Bereits über 4000 Saisonkarten waren bis zur vergangenen Woche an Mitglieder und bisherige Dauerkarteninhaber gegangen. Die Haupttribüne der insgesamt 33 000 Zuschauer fassenden Arena ist inzwischen für alle 17 Liga-Heimspiele ausverkauft. -
Zitat
Dauerkartenverkauf am Dienstag und Mittwoch nur an Wartende vom Montag
02.07.07 17:42Aufgrund des enormen Andrangs beim heutigen Beginn des freien Dauerkartenverkaufs hat der Karlsruher SC den Dauerkartenverkauf eingeschränkt. An die Wartenden, die heute nicht bedient werden konnten, wurden sogenannte "Prioritätenkarten" ausgegeben, mit denen sie sich am Dienstag beziehungsweise Mittwoch ihre Dauerkarte sichern können.
Insgesamt wurden über 1000 solcher Karten ausgegeben. Aufgrund der Tatsache, dass an den Schaltern am Tag rund 600 Kunden bedient werden können, hat sich der Verein zu folgendem Handling entschlossen:
Die Karten 1-600 werden am morgigen Dienstag, den 3. Juli ab 8.00 Uhr verkauft
Die Karten ab Nummer 600 werden am Mittwoch, den 4. Juli ab 8.00 Uhr verkauft.
An diesen beiden Tagen ist der normale freie Dauerkartenverkauf ausgesetzt. Alle, die heute keine Karten kaufen konnten, erhalten am Dienstag bzw. Mittwoch als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein für den KSC-Fanshop.
Der normale freie Dauerkartenvorverkauf wird am Donnerstag, den 5. Juli ab 9.00 Uhr fortgesetzt. Es sind derzeit mit Ausnahme der ausverkauften Haupttribüne noch für alle Bereiche ausreichend Karten vorhanden.
Quelle: ksc.de
-
Zitat
"Nach oben haben wir uns bislang noch kein Limit gesetzt. Bei 26.000 Dauerkarten wäre dann aber Schluss, den 10 Prozent des Gesamtkontingents muss den Gästefans pro Heimspiel zur Verfügung stehen", sagt KSC-Pressesprecher Jörg Bock. Tritt dieser Fall dann wirklich ein, könnten bei KSC-Heimspielen die Kassenhäuschen geschlossen bleiben, da es ja keine Tagestickets mehr zu erwerben gäbe."
-
Zitat
"Nach oben haben wir uns bislang noch kein Limit gesetzt. Bei 26.000 Dauerkarten wäre dann aber Schluss, den 10 Prozent des Gesamtkontingents muss den Gästefans pro Heimspiel zur Verfügung stehen", sagt KSC-Pressesprecher Jörg Bock. Tritt dieser Fall dann wirklich ein, könnten bei KSC-Heimspielen die Kassenhäuschen geschlossen bleiben, da es ja keine Tagestickets mehr zu erwerben gäbe."
hat dern schuss oder was ????
soll sich mal an seine bescheidene Vergangenheit beim Germania Neureut erinnern - da konnten die das Kassenhäuschen auch zu lassen bei 13 zahlenden Zuschauern -
hat dern schuss oder was ????
soll sich mal an seine bescheidene Vergangenheit beim Germania Neureut erinnern - da konnten die das Kassenhäuschen auch zu lassen bei 13 zahlenden Zuschauernaber die haben sie ja echt nicht mehr alle...
wollen die ne geschlossene veranstaltung draus machen oder wie?
-
Was soll denn der *******..?.ich wollte mir unbedingt nächste Saison ein oder 2 Heimspiele vom KSC anschauen
-
unter diesen umständen werd ich mir wohl noch ein zwei DK irgendwo zulegen
-
aber die haben sie ja echt nicht mehr alle...
wollen die ne geschlossene veranstaltung draus machen oder wie?
wieso ? die gästefans kriegen ja 10% - nur die karlsruher dürfen nicht zu den heimspielen
-
wieso ? die gästefans kriegen ja 10% - nur die karlsruher dürfen nicht zu den heimspielen
jap - und so ziehen sie mittelfristig keine neuen fans...
-
unter diesen umständen werd ich mir wohl noch ein zwei DK irgendwo zulegen
wie wärs mit ner KSC Tooor DK?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!