meinst du, dass es Unterschiede zwischen den verschiedenen Sprachen gibt?
Mache das jetzt auch seit paar Tagen aber habe das Gefühl, dass es da keine Trennung gibt oder?
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat von imocan85
Tut mir Leid, dass ich dazwischenfunke.
Leute ihr kenn ja mein Leid, hab ja jetzt der FIFA geschrieben. Und die kommen mir mit der Scheiße:
Sehr geehrter Herr Dragun,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Karten werden leider erst nach der Sicherheitsabfrage zugeteilt und nicht schon beim Login.
Wahrscheinlich waren schon während des Ausfüllens ihres Formulars alle verfügbaren Tickets vergeben. Demnach konnte der Bestellvorgang nicht mehr fortgeführt werden.
Wie jedoch auf unserer Website beschrieben, wird das Angebot an Tickets laufend aktualisiert.
Wir bitten Sie daher, von Zeit zu Zeit das Angebot im Ticket Shop zu prüfen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Hey ich war eingeloggt. Was soll der Scheiß!!! Ich hab alles rasend schnell eingegeben. Bin doch net Superman.
in wiefern redet ihr immer von login? wo meldet man sich ein, um einzuloggen? sry, aber ich konnte bis jetzt nie weiter als den warteraum
-
wie schon mal geschrieben: ich hatte für FRA-SUI schon alles ausgefüllt, auch die Kreditkartennummer und alles, fehlte nur noch der "Abschlussklick" und dann alles Makulatur..
-
"Wir bitten Sie daher, von Zeit zu Zeit das Angebot im Ticket Shop zu prüfen. "
Oh man hab ich die Schnauze voll von dem Satz
-
Ist schon seltsam, wie scheinbar willkürlich die Karten verteilt werden. Ich gehe schon davon aus, dass man grundsätzlich die Karten sicher hat, wenn man es bis zur Perso-Eingabe geschafft hat. Wer dann noch rausfliegt, ist wohl Opfer eines überlasteten Servers. Ich habe gestern für Portugal - Angola für meinen Onkel bestimmt mehr als 10 Minuten gebraucht, um die Prüfnummer seiner Kreditkarte ausfindig zu machen und habe mich dann auch noch mal bei der Kreditkartennummer vertippt. Zum Glück hat das das System bemerkt, so dass ich die Daten noch korrigieren konnte.
-
war das bei euch auch so nachdem ich den sicherheitscod eingegeben hatte war mein net viel langsamer .... ?
-
naja ich geh jetzt erstmal schön frühstücken... :o
und so gegen sieben nachher hol ich mir dann meine finaltickets ab
-
guten Appetit
-
ich bin mir auch fast sicher dass es erst heut abend wieder losgeht,wenn überhaupt. aber deshalb das notebook eine minute aus den augen lassen?? no way!!
-
wobei ich gerade das forum hier öfter aktualisiere als die kartenanzeige... also vergesst bloß nicht hier bescheid zu sagen wenn was passiert!!
-
-
Gleich haben wir den user-Rekord gebrochen... :lol:
-
bitte erklärt mir doch einmal, was ihr meinte mit dem login bei der fifa seite mit den karten
so ne hacke... heute abend um halb 7 arzttermin wegen impfberatung und dann noch eve. direkt impfen lassen und keine ticket. ARGH!
-
liebster Cheffe, könntest du dafür sorgen, dass heute abend ab 19.30 Uhr KEINE tickets eingestellt werden?
Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus
dein ergebenster Val :? -
Impfen lassen gegen GELBfieber??? :lol: :lol: :lol:
-
der war gut pospo
-
Danke, val! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von nix_ticket
bitte erklärt mir doch einmal, was ihr meinte mit dem login bei der fifa seite mit den karten
nix_ticket: Du wählst das Spiel aus, klickst unten und die Sicherheitsabfrage kommt. Danach kommt entweder die bekannte Fehlermeldung oder Du landest im Warteraum oder aber Du kannst Dich einloggen. Entweder direkt einloggen mit Passwort (wenn Du schon Tickets hast oder erfolglos bestellt hattest) oder aber auf Neukunde und dann das ganze Blablabla...
-
wenn wir schon am dinge erklären sind...
kann mirnochmal jemand erklären, warum ich beim aktualisieren strg+f5 drücken soll und nicht einfach die reload-taste? -
ich wüsste nicht, dass es da einen Unterschied gibt aber lasse mich auch gerne aufklären
-
Sucht mal die Seiten vom gestrigen Abend ab. Ich glaube, da hat es einer erklärt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!