Ich komme wieder auf die Seite und sehe leider alles ROT
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
In den Warteraum kommt man, wenn zu viele User gleichzeitig Anfragen stellen (wie z.B. mit dem Eröffnungsspiel-Direktlink). Das ist also komplett unabhängig davon, ob es Karten gibt.
-
Wo bitte schön soll der Eröffnungsspiellink sein???
Bin ich mittlerweile schon voll panne? -
Also ich hatte den ganzen Tag die Box aktiv und es ist nichts passiert.
-
an die noch unwissenden.
Es gibt einige Leute die haben sich den Direktlink zum Eröffnungsspiel gespeichert.
Vor 2 Wochen gabs ja Karten zu einigen Spielen. Um sich zeit zu sparen bei der Auswahl der KAT. der Anzahl der Plätze, beim eintragen des Sicherheitscode, haben sich dann einige den Link gespeichert um nur noch aktualisieren zu müssen.Deshalb ist hier die Rede von Direktlinks.
Schaut mal in die Vergangenen 50 Seiten. Dort findet ihr auch einige Direktlinks sowie erklärungen dazu!
Luecki
-
Doch, natürlich
über die Leenox-Company gab (gibt) es doch noch Tickets für alle Spiele!
Frage mich warum die Ticketbox nichts meldet. -
Machst Deinem Usernamen alle Ehre...lach...
Schönes Wochenende
Luecki
-
Der Eröffnungspiellink: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Wäre für 2 Karten Kategorie 1 glaub ich
-
Leenox, das ich nicht lache, er hofft auf Ticketgeileaufgelbwartende Verzweifler wie wir es sind, die sich durch solche verlockende Angebote blenden lassen sollen. Wo soll dieser Typ den soviel Karten herbekommen?
Hat der im Keller ne Tickemaschine, oder was????
-:)P.S. kann mir jemand verraten wann es das letzte mal Tickets im Fifa-Portal gegeben hat?
Es war einmal vor langer Zeit....ein Fifa-Portal und das war mal gelb und ein wenig grün, doch dann kam die große Dürre...und die Ticketsucher suchten und suchten und drückten F5 ......und wenn sie nicht gestorben sind, dann sitzen die noch heute vor dem Monitor und drücken F5
-
So lange nichts gelb ist, helfen uns die Direktlinks auch nicht weiter. Es wäre echt mal wieder Zeit für ne gelbe Welle!
-
-
kann mir jemand die seite von Leenox-Company geben wie sie richtig heist danke im vorraus benno
-
manchmal frage ich mich, ob alle alleine den Weg zum Klo finden...
Luecki
-
O.T. on
Stimmt, zu Klo wollte ich auch noch! Wo war das denn noch mal???
O.T. off
croonie :lol:
-
-
die internet seite http://www.leenox-company.com giebt es nicht mehr.der typ hat versucht die tickets bei ebay zu verkaufen wurde aber durch ebay gesperrt wegen betrugsversuch.wer dort tickets bestellt hat sollte kein geld dorthin überweisen.ist bloß eine empfehlung von mir.
-
wird es je noch wm karten geben? :x und wenn,wann den?
-
Natürlich wird es nochmal Tickets geben.. auf die Frage wann müsste ich mal in meine Glaskugel schauen.
-
Ich tippe mal stark auf Mitte März. In den nächsten 10 Tagen wird es sicherlich genauso mau bleiben, wie bisher. Zumindestens hörte man das bei einigen Interviews der OK-Chefs so in etwa heraus..
-
wieso bist du dir da so sicher?
-
Gab grad Karten, u.a. Eröffnungsspiel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!