Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
So, werd mal Tschüß sagen,heute gibts viel zu tun!
Flsch, schönen Urlaub!!
Und bitte nicht ins Wasser pinkeln, denk an die armen Fische! -
Zitat von flsch
kannst du mal aufhören mich mit solchen leuten auf eine liste zu setzen?
Solange ace nicht drauf ist.... -
Guten Morgen zusammen!
Habe eben mal im Tippspiel die Bonusfragen getippt, da es wohl lt. Umfrage nicht ohne die abgehen wird.:(
In der Übersicht sieht man aber nicht, wer was getippt hat, sondern da sind in den jeweiligen Rubriken nur gestrichelte Linien.
Sollen die dafür stehen, dass der Tipp erfolgt ist?Und warum sieht man nicht, wer was getippt hat?
Würde doch lustige Diskussionen geben. -
-
Zitat von MustermannBln
Pizza nehme ich doch nicht ernst
Wieso, der wird doch diese Saison Torschützenkönig!!!
**Prust***
-
Zitat von cloetifer
Guten Morgen zusammen!
Habe eben mal im Tippspiel die Bonusfragen getippt, da es wohl lt. Umfrage nicht ohne die abgehen wird.:(
In der Übersicht sieht man aber nicht, wer was getippt hat, sondern da sind in den jeweiligen Rubriken nur gestrichelte Linien.
Sollen die dafür stehen, dass der Tipp erfolgt ist?Und warum sieht man nicht, wer was getippt hat?
Würde doch lustige Diskussionen geben.Sieht man wenn die Tips nicht mehr geändert werden können.
-
Zitat von cloetifer
Guten Morgen zusammen!
Sollen die dafür stehen, dass der Tipp erfolgt ist?
Und warum sieht man nicht, wer was getippt hat?
Würde doch lustige Diskussionen geben.
Damit du, wenn du vor dem letzten Spieltag auf Platz 1. liegst (unwahrscheinlich...) nicht taktisch tippst, nämlich identisch mit dem zweiten, usw. -
-
Zitat von flsch
kannst du mal aufhören mich mit solchen leuten auf eine liste zu setzen?
stehst auch noch ganz oben
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Damit du, wenn du vor dem letzten Spieltag auf Platz 1. liegst (unwahrscheinlich...) nicht taktisch tippst, nämlich identisch mit dem zweiten, usw.
Danke - denke aber, dass Willi wohl recht hat.
Wenns nur bis zum 2. Spieltag zu tippen ist, kann mans ja am Saisonende nicht mehr taktisch ändern. -
Zitat von cloetifer
Guten Morgen zusammen!
Sollen die dafür stehen, dass der Tipp erfolgt ist?
Und warum sieht man nicht, wer was getippt hat?
Würde doch lustige Diskussionen geben.Das siehst du wenn du deinen Tipp nicht mehr ändern kannst
-
Zitat von cloetifer
Wenns nur bis zum 2. Spieltag zu tippen ist, kann mans ja am Saisonende nicht mehr taktisch ändern.
wir haben beide recht, willi und ich.
Du kannst die Tipps dann sehen, wenn du sie nicht mehr ändern kannst, was verhindert, dass du taktische Tipps abgibst. Klar, oder? -
Zitat von cloetifer
Wenns nur bis zum 2. Spieltag zu tippen ist, kann mans ja am Saisonende nicht mehr taktisch ändern.du kannst aber jetzt noch die Tipps der anderen abgucken. Wenn du z.B. keien Ahnung hast, was du in der Trainerfrage tippen sollst, könntest du dich sonst nach dem richten, was die anderen getippt haben.
-
-
-
So Leute,
habe die Sig, hoffentlich zu eurer Zufriedenheit, geändert. Kann ich auf Eure Unterstützung zählen?
Gruß Rinnetaler.
-
so Leutz.... ich werde auch mal was http://'%5bimg , damit ich um 14.30 Uhr
sagen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!