Was ist denn hier passiert
Und ich raste gleich aus wenn diese Jamba *******se nicht endlich geblockt wird hier.... Hallo erstmal!
Was ist denn hier passiert
Und ich raste gleich aus wenn diese Jamba *******se nicht endlich geblockt wird hier.... Hallo erstmal!
kann es sein, dass zwar die Kommentare weg sind, aber die Punkte noch da???
Das ein Thread komplett gekillt wurde ist ein Novum, oder??
Obwohl: Den Thread mit dem ich ein best. T-Shirt gesucht habe wurde auch gekillt...
test test .... kann ich meine 2000 nochmal feiern ???
????????????????????????????????????????
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, hans*.
Hans
Neuer User
Letzte Aktivität: 07.08.2006 15:35
Hans Ihrer Buddy-Liste hinzufügen Hans auf Ihre Ignorier-Liste setzen
ForuminformationKontaktinformation
BeiträgeBeiträge: 11 (0,05 Beiträge pro Tag) Suche alle Beiträge von HansSuche alle von Hans erstellten Themen Empfehlungen: 4
und mein popups-blocker funzt auch nicht mehr so.... jamba-*******e ohne ende *FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK!
Zitat von Kartenfahnderach, egal. Lustig wars. Und bis auf Ace hat sich auch keiner daneben benommen...
![]()
Ace: Watt iss mit Stuttgart?Hab dir ne Frage in die Bewertung geschrieben, aber die ist ja weg.
Fahrn wir ohne Tixx???
ich muss eigentlich hin. hab schon alle möglichen termine mit dem hinweis "da bin in stuttgart" abgeschmettert...
Zitat von KartenfahnderDas ein Thread komplett gekillt wurde ist ein Novum, oder??
Obwohl: Den Thread mit dem ich ein best. T-Shirt gesucht habe wurde auch gekillt...
Der Laber-Thread wurde "auf besonderen Wunsch" einiger User geschlossen
Im alten wurden wohl einige "Fachausdrücke" verwendet, die nicht für jederman(frau) gedacht waren ...
Nunja, man(n) versucht sich zu benehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!