Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Meeeeeensch. Tooor hat valdi wieder freigelassen..........
-
-
-
Ts, hat mich doch einer negativ bewertet weil ich Arni geschilödert habe was bei meinem Arena passiert? Wohnt hier einer in einem Arena-losen Gebiet?
-
Zitat von flsch
zu teuer für dich.
nur weil du dir das mit deinen mickrigen ebay-verdiensten und deinem azubi-gehalt nicht leisten kannst, heisst das noch lange nicht, dass ich das nicht vielleicht doch kann
Zitat von flschübrigens: ich hab dich bewertet, kuck doch mal
das kriegst du zurück
ps: und jetzt frag nicht, woher die strickmädels deine adresse in hamburg haben
-
sach ma ace, nach welchem algorithmus arbeitet eigentlich der zufallsgenerator, der für die reihenfolge der schwedenbilder auf deiner hp zuständig is?
und warst du zum drehen zu faul oder zu doof? -
jetz erlaubt mir meine mutter einfach nicht,dass ich für Lautrer ein paar Schilder abhole.. und ich würde auch noch eins davon bekommen....
was hab ich bloß für ne mutter
-
Zitat von flsch
sach ma ace, nach welchem algorithmus arbeitet eigentlich der zufallsgenerator, der für die reihenfolge der schwedenbilder auf deiner hp zuständig is?
und warst du zum drehen zu faul oder zu doof?beides! hau ab da, du machst nur wieder alles kaputt
-
ace: für den post in dem ich deine bewertung kundgetan hab hat gandi pluspunkte gegeben
-
-
kann es sein das einigen grade ziemlich langweilig ist ???
-
-
-
-
Zitat von flsch
das is mir im strickforum auch schon aufgefallen dass das ne ganz fiese is
-
-
-
hallo mama piza !!!
ihr kleiner ist ein ganz feiner .... son schild würde einen immer an die wm erinnern das ist was ober feines... also los seien sie mal nicht so....
piza zeig ihr das !!!
Zitat von Pizarro14jetz erlaubt mir meine mutter einfach nicht,dass ich für Lautrer ein paar Schilder abhole.. und ich würde auch noch eins davon bekommen....
was hab ich bloß für ne mutter -
Zitat von flsch
ace: für den post in dem ich deine bewertung kundgetan hab hat gandi pluspunkte gegeben
Liste -
Zitat von flsch
das is mir im strickforum auch schon aufgefallen dass das ne ganz fiese is
Dein Account ist auch noch aktiv? meiner ists; bin aber trotzdem als Gast zu sehen? Haben die mich gekickt und es sich dann wieder anders überlegt, weil ich ja doch ein ernsthafter Anhänger des Stricksports sein könnte? Oder wie hab ich das zu verstehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!