Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Dein Account ist auch noch aktiv? meiner ists; bin aber trotzdem als Gast zu sehen? Haben die mich gekickt und es sich dann wieder anders überlegt, weil ich ja doch ein ernsthafter Anhänger des Stricksports sein könnte? Oder wie hab ich das zu verstehen?
frag doch mal
-
-
Zitat von flsch
ace: für den post in dem ich deine bewertung kundgetan hab hat gandi pluspunkte gegeben
Weil ich zu faul zum Blättern war???
Weil das ewig dauert bis man was vernünftiges von die findet?
Weil Ace doof ist?
Weil mir langweilig ist?
Such dir ne Antwort aus!!!!
-
-
Zitat von flsch
frag doch mal
ich sdach dort kein Wort mehr. sonst haben wir heut abend wieder hänsken und mc geifer hier.
-
19 Teilnehmer der Kicker-Managerspiel-Liga haben ihren echten Namen noch nicht in den Usernamen umgewandelt:(:(
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pizarro14
weißt du, es geht ja nicht um das schild, sondern darum,dass der Lautrer meine Daten will( sich dann mit mir treffen) und mich "sexuell vergewaltigen " will und aus Angst danach mich noch schlägt...
Jaja das ist meine Mutter
was braucht der für daten ?? hö ??
dann nimm papa mit .... -
Zitat von Pizarro14
weißt du, es geht ja nicht um das schild, sondern darum,dass der Lautrer meine Daten will( sich dann mit mir treffen) und mich "sexuell vergewaltigen " will und aus Angst danach mich noch schlägt...
Jaja das ist meine Mutter
Ja, da wär ich bei dem Schwarzen vorsichtig, für Geld macht der Alles!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!