Zitat von annalena08ziehe mich erstmal zurück!!
cu

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Ich denke Bayern gewinnt heute, aber mit der Meisterschaft wird das dieses Jahr wohl eng.
-
Zitat von bierschinken
das waren zeiten.... da war ich noch england fan....und lineker mein absolutes idol
Herrlich, diese Zeiten.
Nach dem Schweden-Spiel hatten wir zwei Engländer in der Straßenbahn. Beide im 86er Outfit. Lineker-Trikot und die kurzen Turnhosen, dazu Sherlock-Holmes-Mützen. Wir hatten unseren Spaß. Wir sangen ihre Lieder mit, sie dann unsere (ja, deutsches Volksliedgut). Schade, daß ich's nicht gefilmt habe.
-
-
Zitat von pospo
Herrlich, diese Zeiten.
Nach dem Schweden-Spiel hatten wir zwei Engländer in der Straßenbahn. Beide im 86er Outfit. Lineker-Trikot und die kurzen Turnhosen, dazu Sherlock-Holmes-Mützen. Wir hatten unseren Spaß. Wir sangen ihre Lieder mit, sie dann unsere (ja, deutsches Volksliedgut). Schade, daß ich's nicht gefilmt habe.
früher war alles besser
-
-
Zitat von pospo
Herrlich, diese Zeiten.
du liest auch alles oder??
-
-
-
Zitat von zocker05
ich war schon immer kämpfer
aber beim fcb bin ich natürlich auchhab ich dich eigentlich schon?
ja hast du....
aber fcb und kämpfer
-
-
Erkennt sich jemand wieder?
-
da braucht man ja ne lupe um bei der ard den spielstand zu erkennen
-
-
-
ich geh mal fest davon aus, dass jetzt seit langem wieder mal irland-tickets reingestellt werden..
-
lahm hält den arm immer noch so, als wäre er geschient
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!