Zitat von zocker05Du hast wenigstens noch ne Bemerkung bekommen, aber ganz und gar ohne kommentar???
ach ja: vielleicht ist es ja auch häkelhexe, um hier unfrieden zu stiften
Zitat von zocker05Du hast wenigstens noch ne Bemerkung bekommen, aber ganz und gar ohne kommentar???
ach ja: vielleicht ist es ja auch häkelhexe, um hier unfrieden zu stiften
Zitat von zocker05kann ich Dir nur Recht geben, habe ich auch schon erfahren müssen (auch heute und ohne Kommentar UND ohne Namen)
![]()
was solls? als bayern-fan muss man eben ein dickeres fell haben, als andere !
einfach nicht beeindrucken lassen, es gibt eben überall auch neider und überall auch feiglinge, die nicht so ein dickes fell haben (hier im forum vielleicht nur wenige, aber eben auch ein paar, is wie überall im leben)
also mach die nix draus und kopf hoch, haben doch gerade 2 : 0 gewonnen![]()
zocker05,
falls ihr hier als Bayernfans das normale Gefrotzel als negative Erfahrungen bezeichnet finde ich das doch etwas überzogen. Diese Scharmützel gehören doch zum Fußball wie Bratwurst und Bier. Also seit nicht so schnell beleidigt. Falls euch jemand aufgrund euerer Vereinszugehörigkeit negativ beurteilt finde ich das nicht o.k. und ich distanziere mich ausdrücklich davon. Sowas finde ich unfair und würde es nicht tun, obwohl ich die gleiche Erfahrung im negativen Sinne schon zu spüren bekommen habe.
Das wäre nicht in Ordnung, denn ihr seit doch schon bestraft genug - ihr seit doch Bayernfans.
da fühl ich mich ebenfalls berücksichtigt! Hat mein Schuss bei Dir auch nicht zur Schwangerschaft gereicht??? Oh Menno, ich will auch mal dick machen...
Zitat von vmaexchenmacht euch nicht so viel gedanken um einzelne rote punkte. das wird es immer wieder geben. und wenn sie ohne kommentar und/oder namen sind, sagt das doch schon alles über dne punktegeber aus.
mein letzter rote punkt hatte einen tollen kommentar: "alle hamburger sind schwul"
![]()
Zitat von vmaexchenmacht euch nicht so viel gedanken um einzelne rote punkte. das wird es immer wieder geben. und wenn sie ohne kommentar und/oder namen sind, sagt das doch schon alles über dne punktegeber aus.
mein letzter rote punkt hatte einen tollen kommentar: "alle hamburger sind schwul"
![]()
Und? Nicht richtig?
Zitat von star150Die Anzahl der R-Punkte oder der Beiträge sagt allerdings meistens wenig über die Qualität der Beiträge aus...
Aber wenn Du den ganzen Tag vorm Rechner hängst und hier n bisschen postest dann geht das wohl ganz schnell...
ok kann ich bestätigen seit Einführung am meisten On waren definitiv Steffen, flsch und ich gefolgt vom Fahnder und ace.
Aber ist doch auch legitim das wir oben stehen , oder? Wir habne auch für die meiste Unterhaltung gesorgt!!!
Zitat von brandusgeh jetzt auch mal vom netz
aber eins muss ich doch noch loswerden: ich fände es wirklich traurig, wenn man hier nicht mehr zu seinem verein stehen könnte.. ja, ich bin bayern-fan (und kann einige andere vereine nicht leiden)..
aber wenn hier n dortmunder was über den bvb schreibt oder n gladbacher über seine borussia, dann geb ich ihm dafür keine neg-punkte..
für sachliche kritik bin ich durchaus empfänglich und n paar streitereien mit offenem visier kann ich auch vertragen, aber sowas versteh ich nicht..soll nicht wehleidig klingen, aber musste mal raus..
gute n8
Ich finde auch, dass hier jeder im Forum zu seinem Verein stehen dürfen sollte und dass man nicht gleich einem eine negative Bewertung reindrückt, nur weil man für einen anderen Verein is.
Toleranz sollte hier ganz groß geschrieben werden, was solche Dinge angeht.
Sowas würd ich selber auch nie machen mit der neg. Bewertung, obwohl ich heute am frühen Abend bei ein paar Postings von dem Blauen hier im Forum kurz davor war (nur Spaß
)!
Jetzt aber erstmal:
Schönen guten Abend!
Zitat von Kartenfahnderkann man so nicht nachvollziehen. Aber in der Tat werden sicher viele Punkte nach allg. "Zuneigung" vergeben. Hab ich auch schon so gemacht (meist positiv), wenn derjenige es aus welchem Grund auch immer "verdient" hat. Ich gleich es dir bei Gelegenheit aus, obwohl du dieses besch....... Avatar hast.
danke für den ausgleich, das avatar kann aber nix dafür
Zitat von BVB_Bomberzocker05,
falls ihr hier als Bayernfans das normale Gefrotzel als negative Erfahrungen bezeichnet finde ich das doch etwas überzogen. Diese Scharmützel gehören doch zum Fußball wie Bratwurst und Bier. Also seit nicht so schnell beleidigt. Falls euch jemand aufgrund euerer Vereinszugehörigkeit negativ beurteilt finde ich das nicht o.k. und ich distanziere mich ausdrücklich davon. Sowas finde ich unfair und würde es nicht tun, obwohl ich die gleiche Erfahrung im negativen Sinne schon zu spüren bekommen habe.
Das wäre nicht in Ordnung, denn ihr seit doch schon bestraft genug - ihr seit doch Bayernfans.
VOLLE ZUSTIMMUNG!
![]()
das sagt alles, so stelle ich mir das vor
Zitat von PhantomasIch finde auch, dass hier jeder im Forum zu seinem Verein stehen dürfen sollte und dass man nicht gleich einem eine negative Bewertung reindrückt, nur weil man für einen anderen Verein is.
Toleranz sollte hier ganz groß geschrieben werden, was solche Dinge angeht.
Sowas würd ich selber auch nie machen mit der neg. Bewertung, obwohl ich heute am frühen Abend bei ein paar Postings von dem Blauen hier im Forum kurz davor war(nur Spaß
)!
Jetzt aber erstmal:
Schönen guten Abend!
negativ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!