Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
klar, bin nur traurig, dass es nur zwei sind, hatte mit 10 gerechnet))
außerdem hätte ich diesen Vorsprung lieber gegenüber dir in sachen Gewicht hier
aber guck; hier findest du des rätsels Lösung; kannst ganz beruhigt sein
http://forum.tooor.de/317211-post6.html
buin übrigens auch Borusse und Mucke: warst in Wacken dieses Jahr?Warst due heute im Park? Habe da mit Grover ein,zwei Frankeheim gezischt.
Konzertmässig war noch nichz viel dieses Jahr wegen WM. War letztes Jahr in Balingen beim Bang your head. Das war geil. -
-
Zitat von Judge999
Ich finde, du hast genug über das Mädel gesagt?
ich find, es ist ne Portion Selbstironie von ihr; und dazu gehört Respekt.is ja gut schuldigung, aber ich hab bei denen im forum nix geschrieben und die verarscht das wart ihr und das war eigentlich auch nich in ordnung aber lustig^^
-
wenn wir mal einen blick in unsere gallerie werfen sehen wir dort auch nicht nur grazien, oder? also schließ ich mich hierzu an und sag zu dieser Hexe-Thematik: FRESSE!
Zitat von Judge999Ich finde, du hast genug über das Mädel gesagt?
ich find, es ist ne Portion Selbstironie von ihr; und dazu gehört Respekt. -
Nabend Freunde des Ballsports!!! -
-
Zitat von Spargo
was los Fahnder?
Ich denke, nicht nur, aber speziell mit diesem posthttp://forum.tooor.de/311452-post601.html ,
den sie übrigens gefunden und gelesen hat, hat er der ganzen Show die Krone aufgesetzt.
Und jetzt wäre es besser, ruhig zu sein.
Ist doch wahr, sch...
cool down.............
-
Zitat von Jürgen
wenn wir mal einen blick in unsere gallerie werfen sehen wir dort auch nicht nur grazien, oder? also schließ ich mich hierzu an und sag zu dieser Hexe-Thematik: FRESSE!Trainer, du hast wie immer Recht!!!
@S04: Die sind aber nicht persöhnlich geworden. Ich find sie auch keine Schönheit, aber das heißt noch lange nicht, das ich mich darüber totlachen muß!!
-
ich beneide alle, die heute im stadion sein durften und erstliga-fussball gesehen haben...
...ich hasse montags-spiele!!!arena-konferenz war ja ganz ok, bis auf den reporter bei stuttgart - nürnberg...*boah* hat der genervt
ACH: GUTEN ABEND ZUSAMMEN, übrigens....
-
-
so muss mal ein bisschen auf Familie machen. Mal sehen vilt. bis diese N8
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich denke, nicht nur, aber speziell mit diesem post
http://forum.tooor.de/311452-post601.html ,
den sie übrigens gefunden und gelesen hat, hat er der ganzen Show die Krone aufgesetzt.
Und jetzt soll er verdammt nochmal die Fresse halten und nie mehr was dazu sagen.
Ist doch wahr, sch...
cool down.............
is ja gut Fahnder ich hör ja auf! Aber ich hab mit der Sache nicht angefangen und Judge hat da ja eigentlich den größten Mist im Forum geschrieben aber is ja jetzt egal ich halt meine Fresse und hab ich trotzdem lieb;)
-
-
Zitat von super-mel
ich beneide alle, die heute im stadion sein durften und erstliga-fussball gesehen haben...
...ich hasse montags-spiele!!!arena-konferenz war ja ganz ok, bis auf den reporter bei stuttgart - nürnberg...*boah* hat der genervt
ACH: GUTEN ABEND ZUSAMMEN, übrigens....
Du bist Augsburgfan
Der heißt Günther Koch und wird ab sofort unser neues Mascottchen
Ace und ich, wir gründen nen Fanclub!!
-
Wo finde ich die Renommee Punkte Tabelle aller Nutzer?
Gruß Rinnetaler!
-
-
Zitat von Der S1904
Perfecto. Danke.
Hatte übrigens in meinem post noch einen Satz editiert, weil er auch Sch... war. Da hattest du aber scheinbar schon auf zitieren gedrückt!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!