Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rinnetaler
Nicht schlecht, wirklich Schade. Ormus gleich mal ne PN schicken. Der kann da sicher was machen.
Gruß Rinnetaler.
Ihr habt bisher 30, in Worten: Dreißig, Stimmen. Oder seh ich das falsch??
Also da würde ich allein in der Familie mehr Leute mobilisieren. Wieviele Leute wohnen in dem Kaff??
Gibts da schon Internet??
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ihr habt bisher 30, in Worten: Dreißig, Stimmen. Oder seh ich das falsch??
Also da würde ich allein in der Familie mehr Leute mobilisieren. Wieviele Leute wohnen in dem Kaff??
Gibts da schon Internet??
In diesem Kaff gibt so glaube ich internet. Einwohner sind's circa 500. Bitte aktivier deine Familie.
Danke dir und der Famlie. -
-
-
hab auch wiederholt gevotet. eure mobilisierung läuft aber eher im ganz kleinen kreise, oder? viel mehr als mannschaft und wir können das ja bei 31 stimmen nicht sein...
Zitat von Rinnetalerhast ja recht. hoffe ich kann einige von euch mobilisieren. die anderen machen auf jeden fall nicht anders.
Gruß Rinnetaler.
-
-
-
-
-
Zitat von Jürgen
hab auch wiederholt gevotet. eure mobilisierung läuft aber eher im ganz kleinen kreise, oder? viel mehr als mannschaft und wir können das ja bei 31 stimmen nicht sein...
Boor Trainer, 576 beiträge und 2 Punkte? das bedeutet doch über 300 Grüne oder? Respekt;
muss mir auch mal ein Klinsi-Ava anschaffen
-
-
-
-
-
falls du 300 grüne meinst, liegste falsch. ich hab nicht mal die hälfte davon. also bleib wie du bist...
Zitat von Judge999Boor Trainer, 576 beiträge und 2 Punkte? das bedeutet doch über 300 Grüne oder? Respekt;
-
-
Zitat von Judge999
Boor Trainer, 576 beiträge und 2 Punkte? das bedeutet doch über 300 Grüne oder? Respekt;
Einen grünen hat jeder.
Über 100 = 2
Über 200 = 3
Über 300 = 4.
Ich glaube, der Jürgen gehört zu den 0,5% usern, die keine Schei ße posten. Das scheint zu helfen. Wie man an mir sieht geht es aber auch anders.
Er ist halt ein alter Hase (Vor-Spiegel-Artikel-Zeit), die halten zusammen....
-
edit.
Jetzt hat Charlys Dad doch noch ein d bei Fahnder gesetzt.
Hallo!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!