Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr mal aufhören so breit zu schreiben,
habe hier nur nen 14 Zoller.
So Jünni steht auf hellgrün.
Nach zwei PN
Er neigt aber zum Dunkelgrün
Rinne was ist nu ?
Uschis nur bei eigener Zimmerbuchung.
Frauen nur Prinzessin, Mel oder Regina.
Ansonsten nur Stripperinnen die jemand mitbringt -
auch diese erstaunten herren mussten uns ertragen
-
Zitat von Steffen2509
Nach zwei PN
Er neigt aber zum Dunkelgrün
Rinne was ist nu ?
Ansonsten nur Stripperinnen die jemand mitbringt
bei mir wie gesagt - noch abzuklären.....wäre aber defintiv gern dunkelgrün!
-
Zitat von laxinho
auch diese erstaunten herren mussten uns ertragen
Lol... dem vorne links schreit's ausm Gesicht: MAMA, ICH WILL NACH HAUSE!!!
-
Zitat von Steffen2509
Nach zwei PN
Er neigt aber zum Dunkelgrün ::
Rinne was ist nu ?
Ansonsten nur Stripperinnen die jemand mitbringtmein hund ist auch ne frau (naja oma)
-
-
Halbzeit 1:0 für Nürnberg
-
-
Zitat von Regina
vmaexchen? Aber die kann sich ja schlecht mit euch unterhalten
Scheiß auf Quatschen, Saufen -
-
So Kinnas... Jünter haut sich jetzt noch mal die Rübe leer... am Montag gibt's für die Berliner Schülerkes nix mehr zu lachen!
BIS DIE TAGE!
-
Zitat von Regina
vmaexchen? Aber die kann sich ja schlecht mit euch unterhalten
naja, sie ist manchmal unterhaltsamer als so mancher mensch
-
So, ich verabschiede mich jetzt mal für eine Woche (Urlaub)! Sollte das Wetter dermaßen schlecht sein, daß ich nichts anderes zu tun habe, dann kann es passieren, daß ich ein Internetcafe aufsuche.
PS: Steffen ... zwecks Ostseeplanung reden wir ab nächstem Wochenende weiter. Aber das wird schon!
-
-
Habe gerade von nem Kumpel ne Mail bekommen,
Hallo
Also ich hab gestern mal versucht rauszubekommen wie die das bei den vote
schaffen das man nicht mehrfach abstimmen kann. Ich dachte erst die speichern die ip aber da würde neue einwahl helfen. Hab mir das dann mal genauer angeschaut und festgestellt das die ein Cookie setzen. Ein cookie(engl Keks) ist eine kleine Textdatei die nachdem aufrufen einer hp von dieser auf deinen rechner gespeichert wird. Sinn der sache ist das die hp diesen cookie bei den nächsten aufruf abfragen kann und somit weiß was du schon mal dort getan hast. So funktionieren zb warenkörbe bei amazon oder das die wissen was du schon gekauft hast. Und zollhaus schreibt halt ein in den steht das du heute schon gevotet hast. Also muss man die cookies löschen. Das geht je nach browser verschieden beim internetexplorer einfach auf eigenschaften und dann in Karte allgemein unter temporäre internetdateien auf cookies löschen. Danach die hp unbedingt wieder neu laden und schon darfst du noch mal abstimmen. Fair ist das ganze nicht aber ich glaub die anderen machen das auch so. du kannst den trick ja an den ein oder anderen weiterleiten. Komisch ist auch wie die die stimmen zählen. Also ich hab mal gevotet(ohne trick) es stand da success aber es kam keine stimme hinzu ein paar stunden später waren es dann aber mehrere.Naja probiers halt mal jörg
bei mir hat's gefunzt, nachdem ich die cookies gelöscht habe. Was sagt ihr dazu.
-
-
jünni, einen hätt ich noch
-
Zitat von Rinnetaler
Habe gerade von nem Kumpel ne Mail bekommen,
Hallo
Also ich hab gestern mal versucht rauszubekommen wie die das bei den vote
schaffen das man nicht mehrfach abstimmen kann. Ich dachte erst die speichern die ip aber da würde neue einwahl helfen. Hab mir das dann mal genauer angeschaut und festgestellt das die ein Cookie setzen. Ein cookie(engl Keks) ist eine kleine Textdatei die nachdem aufrufen einer hp von dieser auf deinen rechner gespeichert wird. Sinn der sache ist das die hp diesen cookie bei den nächsten aufruf abfragen kann und somit weiß was du schon mal dort getan hast. So funktionieren zb warenkörbe bei amazon oder das die wissen was du schon gekauft hast. Und zollhaus schreibt halt ein in den steht das du heute schon gevotet hast. Also muss man die cookies löschen. Das geht je nach browser verschieden beim internetexplorer einfach auf eigenschaften und dann in Karte allgemein unter temporäre internetdateien auf cookies löschen. Danach die hp unbedingt wieder neu laden und schon darfst du noch mal abstimmen. Fair ist das ganze nicht aber ich glaub die anderen machen das auch so. du kannst den trick ja an den ein oder anderen weiterleiten. Komisch ist auch wie die die stimmen zählen. Also ich hab mal gevotet(ohne trick) es stand da success aber es kam keine stimme hinzu ein paar stunden später waren es dann aber mehrere.Naja probiers halt mal jörg
bei mir hat's gefunzt, nachdem ich die cookies gelöscht habe. Was sagt ihr dazu.
Klarer Fall für Ormus
-
Zitat von pospo
So, ich verabschiede mich jetzt mal für eine Woche (Urlaub)! Sollte das Wetter dermaßen schlecht sein, daß ich nichts anderes zu tun habe, dann kann es passieren, daß ich ein Internetcafe aufsuche.
PS: Steffen ... zwecks Ostseeplanung reden wir ab nächstem Wochenende weiter. Aber das wird schon!
Schönen Urlaub Alder, geht klar -
Zitat von Regina
Danke Steffen, hab 0,75 l Rotwein auf nüchternen Magen intus. Frag mich net, wies mir geht (solange ich net aufstehen muss)
na, na, was treibt dich in den suff?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!