Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
So , dann ma ein gepflegtes Fresse in die Runde. Muß ma wat tun wieder.
Vielleicht ist heute Abend wieder bessere Stimmung -
Zitat von Kartenfahnder
ich fühl mich nicht angepisst, booooooooaaaaaaaarrrrrhhhhhhhhhhhh
wird man denn hier immer missverstanden..............
Geht mir ja fast wie flsch.........
Ich hab mich gewundert, dass in den Pressemeldungen von heute herausgestellt wird, dass Peter heute das Training nicht mehr leitet, wenn er es auch schon gestern nicht geleitet hat.
Das liegt an der Presse und nicht an mir ........... ich habe den Artikel halt schon zum Frühstück gelesen!!!!!!
Und wusste es wie immer besser als Gandi -
Könntet ihr mal aufhören diesen Scheiß TVUPlayer downzuloaden, es gibt da nen Datenstau
-
Zitat von flsch
bitte??
fahnder: wenn ich jetzt du wär würd ich auf den post von prinzessin mit drei klatschesmileys antworten, denk mal drüber nachich bin halt anders als du!
(zum Glück) -
GER-USA 11:11
auszeit GER
-
-
-
leute, leute... es macht in den letzten tagen leider wenig spass mal ab und zu hier bissel zu labern, ständig gibts anfeindungen, beleidigungen und miese stimmung...
bis bald mal wieder hier -
leute, leute... es macht in den letzten tagen leider wenig spass mal ab und zu hier bissel zu labern, ständig gibts anfeindungen, beleidigungen und miese stimmung...
-
-
Zitat von laxinho
bis bald mal wieder hierachh laxinho!! Gute Stimmung mach:p:
-
ger-usa 14:14 .. mensch da ist doch was drinn!!!
-
Zitat von laxinho
bis bald mal wieder hier
ups - einmal wäre genug gewesen / mein fehler.... -
Zitat von laxinho
bis bald mal wieder hierflsch....seit wann bist Du wieder da????
-
Deu-usa 16:14
-
Ger-usa 19:16
-
weiß einer wie beim wetten ursprünglich der spread war?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!