Was istGegenteil von Tooor?

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
Wieder eine Perle aus der Lokalzeitung
Tiramisu aus Restaurant geklaut - Mutmaßliche Einbrecherin gefilmt | MDR.DEIn einem Leipziger Restaurant treibt eine rätselhafte Diebin ihr Unwesen: Schon zum zweiten Mal stiehlt sie in der Nacht das Tiramisu – jetzt wurde sie dabei…www.mdr.de -
Haha, die erkennen mich nie
-
Haha, die erkennen mich nie
Haste wieder den Mascara aufgetragen?
-
Urlaub vorbei
-
Der Fred drüben verwirrt mich...
Soll ich jetzt voll durcharbeiten oder lieber möglichst schnell Uschi durchschnaxeln
-
Soll ich jetzt voll durcharbeiten oder lieber möglichst schnell Uschi durchschnaxeln
Solange genug Bier bis zur Rente da ist, alles egal. Also mach dir erstmal eins auf
-
Schnaxeln kannst du im Urlaub und falls du sowas nicht hast melde dich ab und zu krank
-
Bier und krank hört sich nach einer sehr guten Idee an, danke Männer
-
Nächste Woche gips Kamelle
-
-
der tag wird nicht besser
ich geht dann lieber zum finalen rasenmähen
-
Da fällt mir ein, dass ich dich noch was fragen wollte, ich hab seit kurzem einen sehr fleißigen Maulwurf. Da hast du doch bestimmt auch ne Lösung du alter Tannenexperte
-
Gipskamelle klingt schlecht für die Zähne
-
Da fällt mir ein, dass ich dich noch was fragen wollte, ich hab seit kurzem einen sehr fleißigen Maulwurf. Da hast du doch bestimmt auch ne Lösung du alter Tannenexperte
Wühlmaus es ist eine Wühlmaus die du mir der Falle bekommen wolltest
-
Wühlmaus es ist eine Wühlmaus die du mir der Falle bekommen wolltest
Langweilig, hatte jetzt an was mit Sprengstoff gedacht, kann man ja vielleicht sonst parallel machen zur Sicherheit
-
Gipskamelle klingt schlecht für die Zähne
Henning
Flauschi, hab mal gehört, dass man mit Karbid gute Ergebnisse erzielen kann. -
Hallo Deutschland
-
Zeit sich auf sich selbst zu konzentrieren. Bayern first. Hier wirds nie rot auf der Landkarte.
-
Zeit sich auf sich selbst zu konzentrieren. Bayern first. Hier wirds nie rot auf der Landkarte.
Ich dachte Bayern wären immer die Roten
-
Ich dachte Bayern wären immer die Roten
Stimmt ja gar nicht
FC Bayern Alzenau – Wikipediade.wikipedia.org -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!