Jeanette, Baguette, Zigarette…
Yogurette
Yogurette
Hast Du nicht aufgehört zu rauchen?
Yogurette
neuer song von lou bega?
Darf man so?
Abschieben die Sau
Das ich dafür den Poldi mal loben muss. Der zieht es wenigstens durch.
Das ich dafür den Poldi mal loben muss. Der zieht es wenigstens durch.
Während der dabeiseier die Zügel schleifen lässt
Worum gehts?
Schon mal 40 Tabs auf Ticketscharf bereithalten, damit ich später bloß nicht leer ausgehe
habt ihr auch alle schon eure Aktiendepots neu bewertet und steuergünstig umgeschichtet?
habt ihr auch alle schon eure Aktiendepots neu bewertet und steuergünstig umgeschichtet?
Ich habe mein Depot zuletzt 1988 an die geänderten politischen und wirtschaftlichen Bedingungen angepasst
Ich habe mein Depot zuletzt 1988 an die geänderten politischen und wirtschaftlichen Bedingungen angepasst
Wartburg-Aktien abgestoßen?
Wartburg-Aktien abgestoßen?
genau, und dann auf Empfehlung von gemüse all in bei Kali in Bischofferode gegangen. Hab seitdem nicht mehr geschaut, müsste ein kleines Vermögen sein jetzt
Durch die wirtschaftliche Öffnung wird die Chipindustrie der DDR bestimmt boomen
Warum redet ihr alle über Depot? Hat das was mit diesem Deko-Laden zu tun?
Durch die wirtschaftliche Öffnung wird die Chipindustrie der DDR bestimmt boomen
Wenn endlich der Zugriff auf Paprikapulver nicht mehr nur exklusiv an Ungarn hängt
Wir könnten ja mal mit deinem Zweimaster auf die Gewürzinseln schippern, ein bisschen den Import ankurbeln und an den neugeschaffene Möglichkeiten profitieren
Wir könnten ja mal mit deinem Zweimaster auf die Gewürzinseln schippern, ein bisschen den Import ankurbeln und an den neugeschaffene Möglichkeiten profitieren
Das könnten wir machen, da hab ich aber überhaupt keine Lust drauf
sind die nich pleite
sind die nich pleite
Da scheinen zu viele Leute das Geld aus ihrem Depot geholt zu haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!