übrigens alles absolute scheiße, wir werden in nächsten drei tagen alle wände neu streichen!! hoffe ich überlebe die ganze scheiße und bleibe beim verstand, ahne aber schlimmes
Du alter Stricher
übrigens alles absolute scheiße, wir werden in nächsten drei tagen alle wände neu streichen!! hoffe ich überlebe die ganze scheiße und bleibe beim verstand, ahne aber schlimmes
Du alter Stricher
fe
Wenn ich diese ganzen "witzigen" Antworten lese, hätte ich an peks Stelle die Nase gestrichen voll!
Schon wieder Sonntag
Schon wieder Sonntag
Immerhin kurze Woche!
wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
Diese Woche wird en flotter 3er hin gelegt
wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
einige postings von vor ~4 Wochen oder so sollte man schonmal für die Nachwelt festhalten für den Fall daß sie es echt noch verreißen
müsste man ace mal anrufen dass der die speichert
probiert, hebt nicht ab
probiert, hebt nicht ab
Montagsmaler
Genau Pek, wie sieht denn der van Gogh in deiner Wohnung jetzt aus?
ohrlos
p.s. wird alles erst heute fertig ….irgendwann…. und ein paar kollateralschäden hat es auch gegeben
p.s. wird alles erst heute fertig ….irgendwann…. und ein paar kollateralschäden hat es auch gegeben
hast du den Kasten Zirndorfer umgekippt?
Erzähl
Scheint wohl ein längerer Bericht zu werden
Ich glaube er hat uns einfach vergessen. Uns, seine besten und einzigen Freunde
Ich glaube er hat uns einfach vergessen. Uns, seine besten und einzigen Freunde
Hab bisschen Nachsicht. Das mit der Vergesslichkeit kann in seinem Alter schon mal passieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!