Hast du bisher aktiv "Dashboard" genutzt? 93
-
Ja (bitte schreiben für was) (12) 13%
-
Nein (81) 87%
Erstmal haben die Anzeigen so übernommen wie sie waren (sofern es ging).
Bitte um Teilnahme an den Umgragen:
Erstmal haben die Anzeigen so übernommen wie sie waren (sofern es ging).
Bitte um Teilnahme an den Umgragen:
und weiter:
und weiter
und weiter
und weiter
und weiter
Danke sehr
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
wenn mehrheit ein feature nicht nutzt heißt es nicht automatisch dass man es abdrehen oder ausblenden sollte. ev. wenn irgend eine andere funktion dadurch beeinflusst wird, aber ansonsten sicher nicht.
Ich find "Forumsstruktur" jetzt übersichtlicher und sinnvoller als früher. Habe nein abgestimmt, würde das aber in Zukunft schon nutzen.
Forumsstruktur finde ich sehr übersichtlich. Man kann schnell sehen wo neue Beiträge sind und da auch schnell hingelangen.
Ohne großartig zu scrollen. Nutze ich gerne.
Forumsstruktur sagt mir optisch jetzt seit dem Update auch deutlich mehr zu.
Habe es vor und nach dem Update mit der Seitenleiste "Letzte Beiträge" mit am meisten genutzt.
is bei jedem anders ... ich mag "letzte beiträge" sehr, sieht man wo gerade gelabert wird
bei den umgragen fehlt überall e.u.
btw, erst seit diesem blöden Update verstehe ich warum so viele "Ungelesene Beiträge" benutzen
wenn man "Desktop View" im Browser eingestellt hat, konnte man früher Forum sowohl am iPad als auch am Handy genauso sehen wie am PC, wo dann rechte Spalte mit "Letzte Beiträgen" sichtbar war, das hat gereicht
jetzt geht das nicht mehr weil das responsive Design anders eingestellt ist, daher kann man nur über "Ungelesene Beiträge" sehen was zuletzt gepostet wurde. ich nehme an dass früher viele mobile Ansicht verwendet haben
Das Dashboard ist schon hilfreich, mobil anscheinend auch die einzige Möglichkeit, an die persönlichen Konversationen zu kommen. Das anklicken des Buttons (=das eigene Profilbild) hat bei mir aber sehr oft keinerlei Funktion. Heißt, es passiert gare nichts auf meinem S21.
Das Dashboard ist schon hilfreich, mobil anscheinend auch die einzige Möglichkeit, an die persönlichen Konversationen zu kommen. Das anklicken des Buttons (=das eigene Profilbild) hat bei mir aber sehr oft keinerlei Funktion. Heißt, es passiert gare nichts auf meinem S21.
bei mir auf S20 schon, aber erst nachdem man seite 1x refreshed hat
is aber eher softwareversion am handy als handymodel selbst, glaube ich
...
Edit: Hier stand Quatsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!