Bomber und ich fahren am 9. September nach Herne ins alterwürdige Schloss Strünkede Stadion , zu Westfalia Herne - Aue ( Dort hat in den 60 er Jahren Herne Sodingen um die Deutsche Meisterschaft gespielt)

Wer fährt mit seinem Club zur 1. DFB Pokalrunde oder zu einem Club in seiner nähe
-
-
9.9 RWE - Cottbus!!!!
-
Ich fahre am 09.09 zu HRO 2 - Schalke .... weiss jemand ob die im Stadion spielen oder auf einem Nebenplatz???
-
ich fahr am 09.09. nach Thannhausen
-
-
Die Fohlen spielen am 10.9. in Neuwied im "Stadion an der Kirmeswiese" gegen den SV Rossbach, selbstverständlich reise ich aus MG an!
-
-
Ich bin mit meinem cousin bei Koblenz-Leverkusen:p:
-
bei meinen kumpels und mir ist die erste runde dfb-pokal seit 5 jahren tradition ( wobei das Spiel letztes Jahr in Oberhausen mit knapp 2000 zuschauern und Dauerregen schon sehr pervers war).
denke dieses Jahr in Siegen wird es richtig geil. Termin steht auch schon
--->>Samstabend, 9.9!!ALSO ALLE AUF NACH SIEGEN
werden bestimmt 2000-3000 gutgelaunte Frankfurter
dabei sein
Karten gibts bei denen auf der Homepage -
-
-
Koblenz-Leverkusen.
Schön mim Wochenendticket und viel viel Bier.
-Andi-
-
stuttgarter kickers - HSV... ICE tour...
-
schaff es leider nicht zu darmstadt-hertha, dafür wird aber tennis borussia- ksc besucht und die blau-weißen werden zum sieg geschrien. heimspiel für den ksc!
-
Hi Fans!
Ich bin beim Spiel Tus Koblenz gegen Bayer Leverkusen, muß allerdings dafür nicht anreisen und werde die Leverkusener aus dem Wettbewerb brüllen.
Zitat von alexboltenDie Fohlen spielen am 10.9. in Neuwied im "Stadion an der Kirmeswiese" gegen den SV Rossbach, selbstverständlich reise ich aus MG an!
Das ist ja bei mir direkt um die Ecke! Cool! Wo und wann gibts denn Karten dafür, oder bin ich schon zu spät?
Grüße Heja BvB
Birne
-
-
-
-
Dresden - H 96 ... forza SGD
-
09.09. Dynamo Dresden - Hannover 96
10.09. Chemnitzer FC - Alemannia Aachen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!