Kennt die einer?

WM-Karten auf der Autobahn
-
-
das ist das beste wa sich jemals gesehn habe.... die musik alleine schon so typisch geil assi fußballdeutsch ...
und der blick ... einfach super ....
weiss einer wie die geschichte ausgegangen ist ?? -
sooo lustig.
die arme Sau...
* rofl *UND DANN DIE HÄNDE ZUM HIMMEL!!!!!
-
Zitat von tooor
Kennt die einer?
sehr, sehr dumm gelaufen.
-
LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!
Großer Posting-Sport!!!!!!!!!!!!
-
hat vor einiger zeit schon mal jemand gepostet..
das is echt der hammer.. der arme teufel hat es sich mit seinen kumpels im auto wohl für immer verscherzt..
-
wie geil!
Vielleicht wars aber auch nach dem Spiel. Und der wollt nur angeben dass er im Stadion war. Da gabs genug Spacken die nach den Spielen in der Stadt anderen Leuten die Tickets unter die Nase gehalten haben. -
Brüll!!!!!!!!!
-
Hihihihi, danke für den Tip!
-
Großes Kino.
Habe über das Video schon mal was in einem anderen forum gelesen. Dort stand, es sei wohl ein fake. Egal, trotzdem lustig. -
-
kenns auch - aber weltklasse!!!
-
-
-
Zitat von tooor
Sollte es vor dem Spiel und kein fake gewesen sein ... dürfte er die Nummer nicht überlebt haben
wieso nicht?!
Ticket als gestohlen bzw. verloren melden. zum stc: bitte neues Ticket, altes Ticket sperren lassen und da hast du schon dein nächstes Ticket. Danke personalisierte Tickets
oder irre ich mich dalangsam sollten wir doch wissen wie das mit den Tickets geht
-
Zitat von tooor
Sollte es vor dem Spiel und kein fake gewesen sein ... dürfte er die Nummer nicht überlebt haben
Für einen Fake spricht folgendes:
1. Kein normaler Typ fährt auf der Autobahn einem LKW hinterher.
2. Wieso sitzt der Kamermann auf der Rückbank?
3. Im Abspann ist kurz das Logo der Firma Neonred zu sehen. Such man bei google nach dieser Firma stösst man auf folgende Seite http://www.neonred.dejustmy2cent ;Y
-
Zitat von Empereur
wieso nicht?!
Ticket als gestohlen bzw. verloren melden. zum stc: bitte neues Ticket, altes Ticket sperren lassen und da hast du schon dein nächstes Ticket. Danke personalisierte Tickets
oder irre ich mich dalangsam sollten wir doch wissen wie das mit den Tickets geht
Korrekt
Es sei denn, er hat die Tickets nicht wie wir dank Ormus bei der FIFA sondern irgendwo anders erworben. Dann hat er vollkommen versagt. -
Zitat von eur0
Für einen Fake spricht folgendes:
1. Kein normaler Typ fährt auf der Autobahn einem LKW hinterher.
2. Wieso sitzt der Kamermann auf der Rückbank?
3. Im Abspann ist kurz das Logo der Firma Neonred zu sehen. Such man bei google nach dieser Firma stösst man auf folgende Seite http://www.neonred.de
justmy2cent ;Y
zu1: Doch ... ich kenn da welche
zu2: Ich hab selbst schön öffters hinten gesessen beim filmen (so etwa der Fahrer filmen)
zu3: Villeicht haben die das im nachhinein "gesponsort" -
hab gerade bei focus-tv einen bericht über internet-videos gesehen.. da tauchte auch das video auf und der chef von neonred hat das ganze indirekt als werbevideo enttarnt.. also "leider" doch ein fake
-
-
Zitat von Judge999
Hab den Bericht auch gesehen. Trotzdem: Super gemacht
Schade, sah so realistisch aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!