Greifswald auch mit dem Anschluss

Alles rund um die Regionalliga NORD-OST
-
-
Was für ein Drama!
Tabletten genommen? Jetzt wird es noch ein Fußballspiel!
Läuft alles auf ein Endspiel bei Hertha raus...
-
4:2 Altglienicke
-
So ein Dreck heute
-
einer noch
-
Punkt ist auch Gold wert heute.
-
Jetzt reicht ein Punkt gg Hertha 2
-
1 Punkt bei Hertha II sollte wohl drin sein
-
Dieser Wollitz einfach ein unglaublich symphatischer Trainer, immer schon
-
Darf nicht passieren
-
-
Wollitz freut sich beim 3:3 in letzter Minute, verlässt die Coaching Zone, Gelb! Also ehrlich...
-
....und ist für das letzte Spiel gesperrt
-
....und ist für das letzte Spiel gesperrt
türlich. Das ist ja der Punkt, sonst wärs scheissegal
-
Wollitz freut sich beim 3:3 in letzter Minute, verlässt die Coaching Zone, Gelb! Also ehrlich...
Das zumindest sagt Wollitz so.
-
Erst rennt er Richtun Mittelkreis und dann stürmt er auch noch zum Linienrichter, der ca. 50m von ihm weg steht.
Das Interview danach war auch wieder nur zum Fremdschämen.
-
Erst rennt er Richtun Mittelkreis und dann stürmt er auch noch zum Linienrichter, der ca. 50m von ihm weg steht.
Vielleicht wollte er sich auch nur freundlich für die wiederholt ausufernd lange (und spielentscheidende!) Nachspielzeit bedanken
…
-
Na ja, klar hat er die Coaching Zone auch nicht unbedingt gemäßigten Schrittes verlassen in dieser Situation...
Rein formal kann man da wahrscheinlich gelb geben. Bin ja selbst jemand, der nicht immer gleich nach dem sprichwörtlichen "Fingerspitzengefühl " ruft, aslo ja, laut Regelbuch...Zone verlassen.
Der Elfmeter war natürlich der größte Witz, den kannst du nur pfeifen, wenn man sagt "alles was Hand ist ist auch Elfmeter". Wo der seine Hand hatte, natürlicher gehts ja nun nicht mehr (wo hätte er seinen Arm am Bodcen liegend sonst haben sollen?), auch keine Torchance verhindert. Da hab ich eigentlich schon Wollitz im Infight gesehen...
-
Vielleicht wollte er sich auch nur freundlich für die wiederholt ausufernd lange (und spielentscheidende!) Nachspielzeit bedanken
…
"Ausufernd..."
Das waren 6min, bei 5 Toren und diversen Auswechslungen. Schlicht und einfach Standard heutzutage.
-
Ich wünsche Cottbus inzwischen den Aufstieg ... aber auch nur, damit ich den Clown nächste Saison nicht mehr live erleben muss.
-
Ich wünsche Cottbus inzwischen den Aufstieg ... aber auch nur, damit ich den Clown nächste Saison nicht mehr live erleben muss.
Warum is eigentlich egal, Hauptsache Aufstieg!
Sympathie ist natürlich ein rein subjekltives Kriterium, rein objektiv ist Wollitz für RL-Niveau einfach ein Topmannn. Unabhängig davon wie das jetzte ausgeht...
Im Übrigen fetten Respekt an Luckenwalde und quasi ein Musterbeispiel dafür, wie sich eine Mannschaft reinhängen kann, für die es um überhaupt nichts mehr geht. (Soll ja nicht überall so sein.,...
).
Das gleiche gilt natürlich genauso für Altglienicke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!