Bist du zufällig am 29.8. gegen Altglienicke vor Ort?
Nein
Bist du zufällig am 29.8. gegen Altglienicke vor Ort?
Nein
Schaue mir Chemie gegen den großen FCC an.
Gruß Rinne
Auswärtssieg
Man sagt es wird in Luckenwalde schon für Liga 3 geplant.
Aufstiegsreform kommt zu spät
luckenwalde uns auf den fersen...
Naja , man hatte jetzt 2 Aufsteiger , aber zuvor Chemnitz geschlagen und in Erfurt auch nur knapp verloren.
Man sagt es wird in Luckenwalde schon für Liga 3 geplant.
Der Punkteschnitt passt!
Junior meint , es sieht auf alle Fälle von der Spielanlage wesentlich besser aus aus noch vor 3 Monaten.
Haben anscheinend jetzt eine gute Mischung gefunden.
Glückwunsch nach Luckenwalde zum Saisonstart.
Babelsberg gestern auch endlich mit dem erhofften ersten Sieg bei Chemie Leipzig. Mal schauen, nächste Woche daheim gegen Greifswald wird wieder schwer.
Babelsberg gestern auch endlich mit dem erhofften ersten Sieg bei Chemie Leipzig. Mal schauen, nächste Woche daheim gegen Greifswald wird wieder schwer.
Für Chemie wird es eine unglaublich harte Saison ..
Für Chemie wird es eine unglaublich harte Saison ..
Ich hoffe, die fangen sich noch.
Der FSV Luckenwalde hat einen guten Start in die Runde hingelegt - und das trotz Aderlass in der Sommerpause. Wieder einmal bediente sich die Konkurrenz beim kleinen Verein aus Brandenburg.
Heute war nichts zu holen , der HFC spielt für Regionalliga schon einen guten Ball .
Weiter geht's
4 Siege aus den ersten 5 Spielen - und das bei durchaus anspruchsvollem Programm
Wenn die Truppe jetzt noch ein bisschen dazulernt und souveräner wird, könnte man eine gute Runde im oberen Drittel spielen. Macht Spaß aktuell in Erfurt…
Sauber, zweiter (unerwarteter Sieg) für Nulldrei. Da freut sich das blauweiße Herz.
Gemüse was ist heute los?
Gemüse was ist heute los?
Aufstiegseuphorie verflogen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!