Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
jedes Mal Gänsehaut PUR
-
Da silva wird ein Zebra
-
Da silva wird ein Zebra
hühühü
-
Da silva wird ein Zebra
egal
-
Sigi Held feiert 70. Geburtstag
Er ist das Paradebeispiel eines echten Profis gewesen, und alle kennen ihn nur unter seinem Spitznamen "Sigi". Die Rede ist von Siegfried Held, der am heutigen 7. August seinen 70. Geburtstag begeht. Der in Freudental in Sudetendeutschland anno 1942 geborene Jubilar wurde 1966 mit Borussia Dortmund Europapokalsieger der Pokalsieger und im gleichen Jahr mit der deutschen Nationalmannschaft Vize-Weltmeister in England
Borussia Dortmund -
ist heute wer bei der u23 gegen wacker burghausen
-
ist heute wer bei der u23 gegen wacker burghausen
Zumindest die beiden Mannschaften.
-
Zumindest die beiden Mannschaften.
alles klar -
U23 jubelt über Benatellis Tore und
einen 2:1-Heimsieg gegen Burghausen
Die U23 von Borussia Dortmund ist endgültig angekommen in der 3. Liga. Nach den starken Auftritten gegen die Spitzenklubs aus Osnabrück, Bielefeld und Aachen gelang am vierten Spieltag beim 2:1 (2:0) gegen Wacker Burghausen der erste Sieg und damit der Sprung ins Mittelfeld. Rico Benatelli erzielte die Tore, Jonas Hofmann bereitete sie vor. Der Spielverlauf war klarer als das Ergebnis
Borussia Dortmund -
-
Sven Bender wird operiert
Mittelfeldspieler Sven Bender wird am kommenden Montag aufgrund von Leistenbrüchen an beiden Leisten operiert. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun ist mit einem ersten Einsatz des defensiven Mittelfeldspielers etwa vier Wochen nach dem Eingriff wieder zu rechnen.
Borussia Dortmund -
Mittelfeldspieler Sven Bender wird am kommenden Montag aufgrund von Leistenbrüchen an beiden Leisten operiert. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun ist mit einem ersten Einsatz des defensiven Mittelfeldspielers etwa vier Wochen nach dem Eingriff wieder zu rechnen.
Borussia DortmundWie holt man sich 2 Leistenbrüche gleichzeitig??
-
Wie holt man sich 2 Leistenbrüche gleichzeitig??
dortmunder trainieren halt nicht so lasch wie der rest der liga -
Wie holt man sich 2 Leistenbrüche gleichzeitig??
Glaubst du etwa die Sch... Dauerrennerei ist gesund?
-
Wieder mal so eine Verletzung, die ich mir niemals zuziehen werde...
-
dortmunder trainieren halt nicht so lasch wie der rest der liga
Dann sehe ich schwarz, dass der Bittencourt bei euch überhaupt ein Spiel machen wird-der war ja bei uns schon die halbe Saison verletzt!
-
-
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Em%EE%86%99ist auch irgendwie nicht sein Jahr....
-
ist auch irgendwie nicht sein Jahr....
leider ja -
Wieder mal so eine Verletzung, die ich mir niemals zuziehen werde...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!