Meine Rede-war für Cottbus das beste Geschäft, was wir seit Jahren gemacht haben!
GW
Meine Rede-war für Cottbus das beste Geschäft, was wir seit Jahren gemacht haben!
GW
GW
Danke!
Fürn Zweitligaverein ne Menge Holz!
Heute
, der ist völlig überbewertet und hat glaube ich diese Saison noch kein gutes Spiel gespielt. Frage mich nur was der in der N11 zu suchen hat.
Ich sehe das nicht ganz so dramatisch. Aber zumindest heute hat er gefühlt jeden zweiten Ball dem Gegner in die Beine gespielt!
Nett auch sein Interview, angesprochen auf den Rückstand:" Wir sind jetzt erst am 8. Spieltag, d.h. es sind noch 24..."
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1800219]BVB gegen Schalke: BVB gegen Schalke: Randale beim Revierderby: Ausschreitungen in Dortmund - Dorstener Zeitung[/url]
Setz das mal bei dem Heimverein rein:
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1800219]BVB gegen Schalke: BVB gegen Schalke: Randale beim Revierderby: Ausschreitungen in Dortmund - Dorstener Zeitung[/url]
Quarzhandschuhe, Beißschienen, Pflastersteine gegen die Kavallerie.
Klasse, Jungs.
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1800219]BVB gegen Schalke:*BVB gegen Schalke: Randale beim Revierderby: Ausschreitungen in Dortmund*-* Dorstener Zeitung[/url]
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1800219]BVB gegen Schalke:*BVB gegen Schalke: Randale beim Revierderby: Ausschreitungen in Dortmund*-* Dorstener Zeitung[/url]
Klasse, Jungs.
ZitatWährend des Spiels zündeten Schalker Randalierer im Stadion Pyro-Technik
Jetzt werden sie wieder rumweinen, dass Pyro mit Randale gleichgesetzt wird
Da wird aber teilweise auch geschrieben, als hätte es den dritten Weltkrieg gegeben. In der Sportschau wird von Randale gesprochen und man zeigt Bilder, wie die Blauen zum Stadion geleitet werden und ein paar Flaschen herumfliegen.
Und Pyro ist ja nun ebenfalls Randalemäßig ganz weit oben. Aber klar, Gewalttäter an jeder Ecke.
Jetzt werden sie wieder rumweinen, dass Pyro mit Randale gleichgesetzt wird
Haben sogar die Flora auseinandergenommen, wenn das stimmt. Dann werden wir ja genug Augenzeugenberichte bekommen.
Haben sogar die Flora auseinandergenommen, wenn das stimmt. Dann werden wir ja genug Augenzeugenberichte bekommen.
Ja dacht ich auch grade. Da sollten wir hier erstmal hören bzw, lesen, wie´s denn nu wirklich war.
Da wird aber teilweise auch geschrieben, als hätte es den dritten Weltkrieg gegeben. In der Sportschau wird von Randale gesprochen und man zeigt Bilder, wie die Blauen zum Stadion geleitet werden und ein paar Flaschen herumfliegen.
Und Pyro ist ja nun ebenfalls Randalemäßig ganz weit oben. Aber klar, Gewalttäter an jeder Ecke.
Wenn dus verharmlosen möchtest: Dann stell du dich mal als Bulle dahin und fang dir Pflastersteine oder dergleichen ein.
Kollege von mir geht übrigens nicht mehr mit seinem Sohn zum Derby. Der hat schon seine Gründe. Und Pyro gehört nich dazu. Aber das wird jetzt wieder ne uferlose Diskussion, die eh nix bringt.
Wenn ich mir so die Bilder in dem Link ansieht, denk ich mir, dass es ein absolutes Vermummungsverbot geben müsste. Und jeder, der einen Schal oder dergleichen in der Fresse hat, ab in die Zelle für den Rest des Tages. Ich glaub, dass damit schon viel erreicht wäre.
Klasse, Jungs.
Auch wenn sich meine derby Erfahrung auf 6 spiele begrenzt, für mich war es das dreby mit der mit Abstand aggressivsten Stimmung. Aber Leuten die sich vermummt auf einem Parkplatz treffen um alles zu verkloppen was ihnen in den weg läuft ist nicht mehr zu helfen. Nur wird sich sowas niemals verhindern lassen, weil es ne Menge Idioten gibt die nur zum Derby kommen um möglichst viel Stress zu machen. Wenn sich diese Idioten nur untereinander kloppen würden sollen sie das von mir aus irgendwo auf nem Gelände machen wo sie sonst keinen stören aber leider werden jedes mal ne Menge unbeteiligte mit reingezogen
Danke auch an den Schalker der den Böller auf dem weg vom Stadion zur Bahn direkt neben mir gezündet hat. Rauschen im Ohr ist super
Da ist es wohl am besten, dass Vater und der kleine Sohn tatsächlich zuhause bleiben. Da hat die Panikmache der Presse ja Wunder bewirkt.
Und erzähl mir nichts von der Arbeit der Polizei. Leute mit Pfefferspray zukleistern weil sie auf der Treppe sitzen und nicht im Sekundentakt aufstehen ist eine unglaublich tolle Sache. Vielleicht sollte man lieber einmal nach England schauen. Funktionierte dort komischerweise in London und auch in Manchester.
Da ist es wohl am besten, dass Vater und der kleine Sohn tatsächlich zuhause bleiben. Da hat die Panikmache der Presse ja Wunder bewirkt.
Und erzähl mir nichts von der Arbeit der Polizei. Leute mit Pfefferspray zukleistern weil sie auf der Treppe sitzen und nicht im Sekundentakt aufstehen ist eine unglaublich tolle Sache. Vielleicht sollte man lieber einmal nach England schauen. Funktionierte dort komischerweise in London und auch in Manchester.
Wenn ich dir nix erzählen darf, dann erzähl du mir nix von den Gründen, welche meinen Kollegen dazu bewogen haben, das Derby zu meiden. Die Panikmache hat wirklich funktioniert. In der Form, dass der Sohn ein paar in die Fresse bekommen hat, als er in der Pause auf Toilette war. Ja, ich werd der Presse mal sagen, dass sie übertreibt. Cody meint, alles halb so wild.
Und jetzt ist gut; ich bin raus.
Heute
, der ist völlig überbewertet und hat glaube ich diese Saison noch kein gutes Spiel gespielt. Frage mich nur was der in der N11 zu suchen hat.
ist das dein ernst?
ist das dein ernst?
![]()
Nein, natuerlich nicht.
ist das dein ernst?
![]()
Der will nur spielen
Dortmund-Pleite im Derby: Schalker Sieg dank Klopps Konzept - SPIEGEL ONLINE
An der Niederlage im Revierderby gegen Schalke hatte vor allem Trainer Jürgen Klopps Taktik einen großen Anteil
trainerdiskussion
An der Niederlage im Revierderby gegen Schalke hatte vor allem Trainer Jürgen Klopps Taktik einen großen Anteil
trainerdiskussion
Wir könnten Kloppo und Jogi tauschen dann hätten sich gleich 2 Diskussionen erledigt
Sag mal, was laberst Du denn für nen Mist hier rum?
trainerdiskussion
Hätte es geklappt, wäre er als Über-Trainer-Taktik-Fuchs gefeiert worden. Dauert nicht mehr lange dann ist der Spiegel boulevardesker als die Bild
Sag mal, was laberst Du denn für nen Mist hier rum?
Dann fang mal an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!