Wird das bei einer Zwischenlandung auch benötigt?
keine ahnung. ich trau den russen aber generell nich übern weg und könnt mir das durchaus vorstellen
keine ahnung. ich trau den russen aber generell nich übern weg und könnt mir das durchaus vorstellen
Ich glaube es wird zeit deine Sig zu aktualisieren
Nö, eigentlich nicht, solange man den Flughafen nicht verlässt.
wird das bei einer zwischenlandung auch benötigt?
nein!
ebenso bei terminal/flughafenwechsel
Gibts nichts anderes im Mom außer über Russland zu fliegen ?
Über Kiew für ca. 280€
Di 14:15 FRA Frankfurt am Main,
Di 17:50 KBP Kiew, Ukraine
Di 21:05 KBP Kiew, Ukraine
Di 22:15 DOK Donetsk, Ukraine
Do 7:05 DOK Donetsk, Ukraine
Do 8:15 KBP Kiew, Ukraine
Do 11:10 KBP Kiew, Ukraine
Do 13:00 FRA Frankfurt am Main,
Gibts nichts anderes im Mom außer über Russland zu fliegen ?
Hat jemand schonmal über die Seite von Aeroflot gebucht? da wird einmal Erwachsener (ab 12) und Jugendlicher (12-24) angegeben. Bei Jugendlicher sind die Preise günstiger. Habe von Beschränkungen dazu bisher nichts gelesen, bin aber unsicher. Würde Dienstag von Düsseldorf nach Moskau und Mittwoch weiter. So hat man den ganzen Tag in Moskau.
nein!
ebenso bei terminal/flughafenwechsel
außer in den USA.
aber das spielt in diesem Fall ja keine Rolle. Wenn sich aber jmd dahin verfliegt, würd das allerdings Marakesch ablösen....
außer in den USA.
aber das spielt in diesem Fall ja keine Rolle. Wenn sich aber jmd dahin verfliegt, würd das allerdings Marakesch ablösen....
oder nach weissrussland
geht nix über wien?;)
Hat jemand schonmal über die Seite von Aeroflot gebucht? da wird einmal Erwachsener (ab 12) und Jugendlicher (12-24) angegeben. Bei Jugendlicher sind die Preise günstiger. Habe von Beschränkungen dazu bisher nichts gelesen, bin aber unsicher. Würde Dienstag von Düsseldorf nach Moskau und Mittwoch weiter. So hat man den ganzen Tag in Moskau.
Ja wird dann teurer spaß weil du das visum noch brauchst
FA Bei Facebook
ZitatBevor auch wir in die Winterpause gehen, hier unsere Informationen für das Pokalspiel in München und das Auswärtsspiel in Donezk:
Nach München prüfen wir einen Sonderzug, dazu müssen wir aber erst einmal Angebote prüfen und ein neues Buchungsportal, welches momentan noch in der Entwicklung ist, prüfen. Nähere Infos dazu daher erst zur Rückrunde.
Nach Donezk prüfen wir einen Fan-Flieger:
13.Februar von Düsseldorf nach Donezk und am 14. Februar noch in der Nacht zurück. Ankunft in KÖLN (zumindest laut Angebot) wäre gg 6 Uhr am Donnerstagmorgen. Der Flugpreis würde zwischen 360 und 380 Euro liegen.Wer hätte Interesse an der Flug-Variante?
Wenn man das Visum und die Übernachtung dazu rechnet, komme ich auf den gleichen Preis. Mal sehen
Wenn man das Visum und die Übernachtung dazu rechnet, komme ich auf den gleichen Preis. Mal sehen
Ja ich werd wenn der stattfindet den Buchen .
Karte ist ja kein Thema , wird nicht viel kosten
Ja, die wird man auch so ohne Probleme kriegen. Da will ja keiner hin
Ja, die wird man auch so ohne Probleme kriegen. Da will ja keiner hin
Denke aber das wir da schon mit einer ordentlichen Anzahl vertreten sein werden
FA Bei Facebook
Preis ist ok. Mal sehen, was BEST ab dem 4.1. raushaut, wird aber denke ich deutlich teurer sein. Werde über die FA auch buchen, wenn dieser Preis endgültig ist.
BEST wirde denke ich mal wenn überhaupt wieder eine Reise mit der Mannschaft anbieten. Sonst kriegt man da sowieso kein Flugzeug voll, da es wohl bereits zwei Angebote geben wird.
Fuer die Ukraine brauchst du kein Visum
BEST wirde denke ich mal wenn überhaupt wieder eine Reise mit der Mannschaft anbieten. Sonst kriegt man da sowieso kein Flugzeug voll, da es wohl bereits zwei Angebote geben wird.
BEST wird ca 500 Euro kosten . Machen auch einen Flieger
Hat mir die Dame bestätigt. Da werd ich auch das FA Angebot nutzen wenn es den zustande kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!