BORUSSIA DORTMUND

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Weiß schon einer, wann der VVK für CL startet?
-
Immer erst nach der Auslosung . Denke Mitte nächster Woche
-
Vor nächste Woche auf keinen Fall. Sollte das Hinspiel in Dortmund sein, würde ich mal drauf tippen, dass der freie VVK Mitte nächster Woche startet, ansonsten erst am Montag danach.
Aber ein genaues Datum gibt es noch nicht
-
Vor nächste Woche auf keinen Fall. Sollte das Heimspiel in Dortmund sein, würde ich mal drauf tippen, dass der freie VVK Mitte nächster Woche startet, ansonsten erst am Montag danach.
Aber ein genaues Datum gibt es noch nicht
ist das Heimspiel nicht immer in Dortmund
-
-
wo sind hier eigentlich die alten Haudegen?
Hier sind immer alle so gemein zum BVB, deshalb haben sie jetzt ein eigenes Forum.
-
Hier sind immer alle so gemein zum BVB, deshalb haben sie jetzt ein eigenes Forum.
ich bleibe trotzdem!!!1! -
ich bleibe trotzdem!!!1!
Die haben aber auch ein tolles Forum da; willste dir das nich noch mal überlegen?
-
Die haben aber auch ein tolles Forum da; willste dir das nich noch mal überlegen?
da bin ich angemeldet -
-
ich bleibe trotzdem!!!1!
Was ich dir hoch anrechne.
-
Was ich dir hoch anrechne.
-
-
Im Ernst: Ich dir übrigens auch. Wie auch Birne.
Du bist auch nich mehr ganz auf der Höhe, ne?
-
Du bist auch nich mehr ganz auf der Höhe, ne?
natürlich nicht, du redest vom henning -
danke -
Ich fand die Derbyniederlage übrigens nicht so schlimm.
Denn:
Selten hat eine Derbyniederlage im Hinblick auf die Tabelle so wenig geschmerzt.
Eine Saison mit 2 Derbyniederlagen ist für mich nicht automatisch eine schei.ss Saison. Hauptsache die Saison ist insgesamt letzendlich erfolgreich.
Keller bleibt Trainer bei Schlacke.
Ein guter Gegner hat uns die Grenzen aufgezeigt, wenn die eigene Leistung nicht absolut optimal ist. Das hilft hoffentlich fürs CL-VF.
Den Auswahl von Hummels finde ich um einiges tragischer.
-
Ich fand die Derbyniederlage übrigens nicht so schlimm.
Denn:
Selten hat eine Derbyniederlage im Hinblick auf die Tabelle so wenig geschmerzt.
Keller bleibt Trainer bei Schlacke.
Ein guter Gegner hat uns die Grenzen aufgezeigt, wenn die eigene Leistung nicht absolut optimal ist. Das hilft hoffentlich fürs CL-VF.
Den Auswahl von Hummels finde ich um einiges tragischer.
seh ich genauso. erst recht den absatz mit hummels -
Den AusFALL von Hummels finde ich um einiges tragischer.Seh ich auch so.
Vor allem kann Dortmund Hummels schwer ersetzen, weil er extrem viel für den Speilaufbau tut. Im Vergleich wiegt ein Ausfall von Ribery bei Bayern weniger schwer, da man ihn durch eine geänderte Taktik / bzw. Änderung der Formation kompensieren kann. Im Defensivverhalten kann Tele schon etwas helfen, offensiv ist eher wenig. -
Seh ich auch so.
Vor allem kann Dortmund Hummels schwer ersetzen, weil er extrem viel für den Speilaufbau tut. Im Vergleich wiegt ein Ausfall von Ribery bei Bayern weniger schwer, da man ihn durch eine geänderte Taktik / bzw. Änderung der Formation kompensieren kann. Im Defensivverhalten kann Tele schon etwas helfen, offensiv ist eher wenig.
und selbst defensiv ist er nicht so stark wie hummels...das blöde hier ist dass man mit ner iv subotic/santana spielen muss -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!