Ich bin ja abgergläubig, sowas bringt Unglück. Warum ausgerechnet zum Finale das bewährte Trikot wechseln? Würde ich nie machen.
ich bin nicht abergläubisch, sowas bringt vor allem Geld
Ich bin ja abgergläubig, sowas bringt Unglück. Warum ausgerechnet zum Finale das bewährte Trikot wechseln? Würde ich nie machen.
gefällt mir sehr gut ! das von den bayan find ich jetzt nicht so prickelnd
Es bringt unter Umständen Geld, ich glaube kaum, dass es bei einer Niederlage der große Verkaufsschlager wird und vor dem Finale werden die Trikots ja vermutlich nicht mehr in die Läden kommen.
Es bringt unter Umständen Geld, ich glaube kaum, dass es bei einer Niederlage der große Verkaufsschlager wird und vor dem Finale werden die Trikots ja vermutlich nicht mehr in die Läden kommen.
doch, da würd ich mal stark von ausgehen
Das gepostete Trikot wird nie in die Läden kommen. Es wird im bereits bekannten CL-Trikot gespielt. Mit Spieldatum drauf.
Das gepostete Trikot wird nie in die Läden kommen. Es wird im bereits bekannten CL-Trikot gespielt. Mit Spieldatum drauf.
jo, hab ich auch eben grade gelesen
doch, da würd ich mal stark von ausgehen
Ja was nu?
Ja was nu?
ist heute sehr sprunghaft , nä ?
Ja was nu?
eins nach dem anderen, so wies da steht, erst gepostet und dann vom Dementi gelesen
eins nach dem anderen, so wies da steht, erst gepostet und dann vom Dementi gelesen
Wo steht denn das?
Wo steht denn das?
das dementi? wohl beim BVB-Twitter
habs aber in nem anderen Forum gelesen.
das dementi? wohl beim BVB-Twitter
habs aber in nem anderen Forum gelesen.
Aha, dachte schon ich sei blind.
Neue Schuhe gibt es dann ja vielleicht auch
Aha, dachte schon ich sei blind.
Neue Schuhe gibt es dann ja vielleicht auch
schick
Wenn unser Verein in einer Situation ist wo er es Sicht leisten kann versucht er mit allem Geld zu machen was nur geht. Ist die gleiche Arroganz im Moment wie Ende der 90er Jahre (nicht nur aufs Trikot bezogen)
das macht er doch dauernd. Home, Away, Ausweich, Champions LEague, Derby, Derbysieger, WEihnachts, Jubiläums und haste nicht gesehn Trikot. Hab ich noch eins vergessen?
das macht er doch dauernd. Home, Away, Ausweich, Champions LEague, Derby, Derbysieger, WEihnachts, Jubiläums und haste nicht gesehn Trikot. Hab ich noch eins vergessen?
ostertrikot haste vergessen
Wie geht es eigentlich Götzes Muskel
Zu welchem Datum kann man seine Mitgliedschaft kündigen?
![]()
Hoffentlich sofort bei dir
Sportdirektor Michael Zorc von Borussia Dortmund hat Vorwürfe des Erzrivalen Schalke 04 scharf zurückgewiesen und bestritten, dass sich der Champions-League-Finalist um eine Verpflichtung von Nationalspieler Julian Draxler bemüht. "Ich weiß nicht, wer dort Halluzinationen hat", sagte Zorc kicker online. Schalke-Vorstand Horst Heldt und Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hatten behauptet, dass der BVB Draxler als Nachfolger von Mario Götze, der zu Bayern München wechselt, holen will. "Wir haben uns zu keiner Zeit des Götze-Transfers bemüht, Draxler zu verpflichten. So wie ich nie für Schalke arbeiten würde, respektiere ich, dass Draxler eingefleischter Schalker ist", sagte Zorc.
Draxler hatte den Dortmundern persönlich eine Absage erteilt, nachdem die Gerüchte über ein Interesse der Schwarz-Gelben aufgekommen waren: "Ich kann ein für allemal versprechen, dass ich nicht für Borussia Dortmund spielen werde."
Klug, diese zeitliche Einschränkung. Kann also durchaus sein, dass sie sich vor dem Götze-Transfer um ihn bemüht haben.
nach dem 2:2 gegen hallescher fc nicht mehr auf nem abstiegsrang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!