Man sollte Perisic das von Klopp versprochene Finalticket wieder abnehmen.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Man sollte Perisic das von Klopp versprochene Finalticket wieder abnehmen.
warum?? nur weil er seinen job macht....das würden wir umgekehrt auch erwarten. man sollte wenn überhaupt ggfs. dem ein oder anderen spieler der zur zeit auf dem platz ist, das ticket wieder abnehmen
-
warum?? nur weil er seinen job macht....das würden wir umgekehrt auch erwarten. man sollte wenn überhaupt ggfs. dem ein oder anderen spieler der zur zeit auf dem platz ist, das ticket wieder abnehmen
Es war natürlich nicht ernst gemeint, ich hätte einen
einfügen sollen.
-
Es war natürlich nicht ernst gemeint, ich hätte einen
einfügen sollen.
meins war auch nicht ernst gemeint...ich hätte auch ein
einfügen sollen
-
-
nächste woche steuerhinterziehung und die woche drauf wird der wechsel von
lewandowski bekanntgeben -
jo, die einen sagen so die andren so...man wird es wohl nie richtig erfahren und im endeffekt ist es eh total wumpe
-
jo, die einen sagen so die andren so...man wird es wohl nie richtig erfahren und im endeffekt ist es eh total wumpe
Warum sollte Draxler lügen? Gibt keinen Grund.
Warum sollte Zorc lügen? Gibt gute Gründe.
Für mich ist dat klar, wer lügt. Und die Führung vom BVB macht sich nicht zum ersten Mal in letzer Zeit lächerlich. Schade, haben se nich nötig und trübt den Gesamteindruck vom BVB.
-
Für mich ist dat klar, wer lügt. Und die Führung vom BVB macht sich nicht zum ersten Mal in letzer Zeit lächerlich. Schade, haben se nich nötig und trübt den Gesamteindruck vom BVB.
Naja, auf draxlers vertragsverhandlungen wirkt sich sowas sicherlich nicht negativ aus;)
-
Naja, auf draxlers vertragsverhandlungen wirkt sich sowas sicherlich nicht negativ aus;)
Nachdem er den Vertrag unterschrieben hat?
-
-
vielleicht um dem lieben nachbarn mal einen mitzugeben
ich weiß nicht wer lügt...
-
vielleicht um dem lieben nachbarn mal einen mitzugeben
ich weiß nicht wer lügt...
evtl. lügt keiner.
Draxler sagt die haben angefragt. Zorc sagt man hat sich nicht bemüht.
Ich könnte mir vorstellen dass man beim Berater angefragt hat, ob es Sinn macht, sich ernsthaft zu bemühen und nach dessen nein hat man sich eben nicht ernsthaft bemüht. -
evtl. lügt keiner.
Draxler sagt die haben angefragt. Zorc sagt man hat sich nicht bemüht.
Ich könnte mir vorstellen dass man beim Berater angefragt hat, ob es Sinn macht, sich ernsthaft zu bemühen und nach dessen nein hat man sich eben nicht ernsthaft bemüht.oder so...man weiß es eben nicht...
und letztendlich ist es eh total wumpe
-
Nachdem er den Vertrag unterschrieben hat?
Vorher natürlich, wenn er aber jetzt nicht reagiert, fühlt sich der kleine Horst doch verarscht
-
wir sind jung und brauchen die punkte
-
wir sind jung und brauchen die punkte
1899 ist älter als 1909...also bitte betteln und hausieren verboten
-
Bittencourt auf dem Sprung zu 96 - Bundesliga - kicker online
Gewogen und für zu leicht befunden!
-
Borussia Dortmund einig mit Kevin de Bruyne: 5-Jahres-Vertrag - BVB - Bild.de
Veh und Effenberg sitzen ja auch nächste Saison zusammen bei Schalke auf der Bank
-
Borussia Dortmund einig mit Kevin de Bruyne: 5-Jahres-Vertrag - BVB - Bild.de
Veh und Effenberg sitzen ja auch nächste Saison zusammen bei Schalke auf der Bank
Erst Draxler dann deBruyne, die Reihenfolge würde aber so passen.
Würde mich jetzt sehr wundern, wenn der nicht kommen würde.
-
Erst Draxler dann deBruyne, die Reihenfolge würde aber so passen.
Würde mich jetzt sehr wundern, wenn der nicht kommen würde.
15 Millionen Ablöse sind aber erstmal relativ viel. Ich habe wenig Spiele von Bremen gesehen und damit auch wenig von deBruyne, deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll und ob ich hoffen soll, dass er wirklich kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!